Das Laufwerk in meiner PS5 ist wirklich sehr laut und dröhnt sehr. Kein Vergleich zur XsX oder auch meinen PS4s davorNa wir wollen nicht gleich übertreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Laufwerk in meiner PS5 ist wirklich sehr laut und dröhnt sehr. Kein Vergleich zur XsX oder auch meinen PS4s davorNa wir wollen nicht gleich übertreiben
Entkoppeln könnte helfen wenn das LW laut ist, meistens liegt es an der Übertragung auf den Schrank/Regal.Das Laufwerk in meiner PS5 ist wirklich sehr laut und dröhnt sehr. Kein Vergleich zur XsX oder auch meinen PS4s davor
Auf den Dingern iegt meine PS5 bereits 😕Entkoppeln könnte helfen wenn das LW laut ist, meistens liegt es an der Übertragung auf den Schrank/Regal.
Habe ich bei der PS4 Pro auch gemacht mit Oehlbach Shock Absorber. Wenn ich die XSX anhebe nachdem ich die CD reingelegt habe ist sie auch viel leiser.
@LDNV
Wahrscheinlich hast du dein Gehör jetzt auf den Lüfter „trainiert“, ähnlich wie man bei einem LED Fernseher lernen kann, immer und überall dessen Schwächen (DSE, Blooming usw) zu sehen. Einmal entdeckt, kann man sowas nicht mehr komplett ignorieren. Da darf man sich auf keinen Fall reinsteigern.
Wird bis dahin sicher Services geben, welche die Konsole für 39€ oder so mal komplett reinigen und WLP tauschen. Die Konsole ist so hart subventioniert seitens MS, das man sich das alle 2 Jahre ruhig gönnen kann.Aber wie gesagt, noch stört es mich nicht und von daher alles in Ordnung. Aber abgesehen davon kenn ich das auch gar nicht anders als das ich nach 1-2 Jahren mal die wlp tauschen muss bei einer Konsole damit sie leise bleibt.
Wo ist das Regal hinten offen?Regal ist voene und hinten offen und zur Wand sind es dann nochmal 20 cm zwischenRegal Hinterseite und Wand
Weiß ich doch sieht aber nicht so aus als wäre da viel offen und die Festplatten vorne stehen da auch nicht wirklich gut.Täuscht wahrscheinlich, aber das Kallax ist hinten immer offen. Aber ja, optimal sieht das nicht aus.
Ja. Zwischen 24 und 48 Stunden nach Bestellung ist alles via UPS aus Holland da. Aber zwischen den Feiertagen vermutlich längerHat jemand von euch schon einmal einen Controller im MS Store gekauft? Falls ja, wie schnell/zuverlässig liefern die?
Tochter hat einen selbst gestylten zu Weihnachten bekommen. Selbst der kam echt sehr schnellHat jemand von euch schon einmal einen Controller im MS Store gekauft? Falls ja, wie schnell/zuverlässig liefern die?
Leider hat Saturn nicht einen wireless Controller auf Lager… dabei gibt es grade 15% Rabatt als Card Inhaber, dazu habe ich noch einen 10€ Geburtstagsgutschein und einen 10€ Payback Mega Coupon… aber bringt alles nichts, wenn nichts auf Lager ist Alles kombiniert hätte ich den normalen schwarzen für unter 30€ bekommen
Der Elite v2 war auf Lager, aber naja der ist ein Thema für sich selbst.
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit dem Cloud Gaming über den Gamepass ?
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit dem Cloud Gaming über den Gamepass ?
Habe letztens mal Control ausprobiert und war recht enttäuscht das es trotz 100mb Leitung total schlecht aussah und der Input Lag war die Hölle