Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, danke. Dann lohnt das nicht. Auf der alten Generation läuft der Onlinemodus mit 20fps, das ist nervig.Da es ja keinen Patch gibt und die Next-Next Version ja nochmal kommt für die Current Gen, kannst du dich auf satte 30 Bilder die Sekunde freuen 🙄
Absolut. Daher auch meine Überlegung und Umsetzung.
Wenn dann mal wieder Karten zu akzeptablen Preisen zu haben sind kann man des Abo ja einfach kündigen. Da wir eh hauptsächlich auf der Xbox spielen ist das einfach die aktuell sinnigste Ergänzung. Und selbst wenn es sich doch mal wieder mehr zum PC verlagern sollte (warum auch immer) ist das kein Problem dank der gepflegten unterbauten.
Denke so ist man am flexibelsten gerüstet. Und den Shield TV kann man auch für alles andere nutzen falls sich GFN erübrigen sollte irgendwann.
Tomb Raider schon gespielt? Das geht in die Richtung und ich hatte viel Spaß mitAls ehemaliger PlayStation User fehlen mir auf der XBSX einige Spiele wie TLOU oder Uncharted
Ich mag Spiele mit Story und schöne Grafik.. Bis jetzt hat mir auf der XBSX mindestens einer davon gefehlt
Ja auf der PS4 schon gezocktTomb Raider schon gespielt? Das geht in die Richtung und ich hatte viel Spaß mit
Ja ich hab auch so meine Spiele die ich nur gerne an der Konsole oder PC spiele.Ich bin auch hauptsächlich auf den Konsolen unterwegs, aber z.B Overwatch spielt sich für mich nur auf dem PC mit 144 FPS richtig gut.
Ich habe zwar nur eine 3060Ti im Rechner, aber so kann ich auswählen wo und wie ich spielen möchte.
Natürlich kann man Shooter ohne Probleme mit 60FPS auf dem TV spielen, aber wenn man dann gegen PC Spieler spielt, dann sieht man als Konsolero nicht viel Land.
Bis sich mein Charakter um 180 Grad gedreht hat, wenn ich von hinten beschossen werde, bin ich auf der Xbox schon tot.
Klar kann man die Steuerung anpassen, aber mit dem Controller treffe ich bei zu hoher Empfindlichkeit nicht mehr gut.
Das finde ich bei Fortnite sehr gut. Da kann man die Controller Steuerung super anpassen.
Okay das erklärt das Problem.Aber es geht nach ein paar Minuten aus wenn kein Ton drüber läuft.
Konsolen Gaming hat mich vom fps Wahn befreit. Was hier jetzt viel wichtiger ist, sind die Games an sich und die Immersion, welche sie auf der großen Glotze erzeugen. 60fps reichen mir absolut auf dem TV, bei manchen Games reichen sogar 30fps. Immersion auf dem PC Monitor kann ich nicht mehr erreichen, der Zug ist abgefahren und damit der Reiz für die meisten Games auf dem PC. Lediglich „Verwaltungsspiele“, z.B. 4X Spiele wie Civilization fühlen sich noch richtig an, wenn man sie am PC zockt.
Gibt zwar jetzt - wenn man eine volle HDMI 2.1 Kette hat - die Möglichkeit für 120fps auf der Konsole, aber wird sich in der aktuellen Generation nur mit grafisch sehr simplen Spielen realisieren lassen.
Als ehemaliger PlayStation User fehlen mir auf der XBSX einige Spiele wie TLOU oder Uncharted
Ich mag Spiele mit Story und schöne Grafik.. Bis jetzt hat mir auf der XBSX mindestens einer davon gefehlt
Ich bin auch hauptsächlich auf den Konsolen unterwegs, aber z.B Overwatch spielt sich für mich nur auf dem PC mit 144 FPS richtig gut.
Ich habe zwar nur eine 3060Ti im Rechner, aber so kann ich auswählen wo und wie ich spielen möchte.
Natürlich kann man Shooter ohne Probleme mit 60FPS auf dem TV spielen, aber wenn man dann gegen PC Spieler spielt, dann sieht man als Konsolero nicht viel Land.
Bis sich mein Charakter um 180 Grad gedreht hat, wenn ich von hinten beschossen werde, bin ich auf der Xbox schon tot.
Klar kann man die Steuerung anpassen, aber mit dem Controller treffe ich bei zu hoher Empfindlichkeit nicht mehr gut.
Das finde ich bei Fortnite sehr gut. Da kann man die Controller Steuerung super anpassen.
Habe letztens mal wieder witcher 3 Goty Edition angefangen 😅 und mal kurz rumprobiert mit dem 4k Modus und Performance Mode, also ich frage mich ehrlich wie ich es damals auf der Xbox One zum Release spielen konnte ohne Kopfschmerzen oder dergleichen zubekommen.Bei mir darf es schon mit vorliebe der Performance Mode sein. 60 gibt mir einfach immer - auch für die Augen - ein angenehmeres Gefühl.
Bei einigen Sachen kann ich mich aber auch an 30 gewöhnen. RDR2 oder auch das FF7 Remake sind so zwei Fälle Aber das ist ja das schöne. Kann jeder halten wie er möchte. Und diese Entwicklung ist toll.
Gaming Rechner habe ich auch schon lange nicht mehr, dafür spiele ich einfach zu seltenDeswegen hab ich PS5 und XSX, hat sich alleine schon für Ratchet u Clank und FF7 Remake gelohnt, und die richtigen Kracher (God of War Ragnarök, Horizon..) kommen ja noch
PS5 für die Exclusives und XsX wegen pass. das passt.
Rechner zum Zocken habe ich ja uach noch mit RTX 2080, aber nichtmehr Highest End wie früher.
Dachte ich auch und hab mir die ps5 digital geholt. Aber doch kurz danach wieder umgeswitcht. Die Preise beim PSN Store sind bis auf wenige Ausnahmen zwischendurch lächerlich.Ich denke meine nächste Konsole wird auch kein Laufwerk mehr haben. Da Disc Games inzwischen oft schon nicht mehr alle erforderlichen Daten auf der Scheibe haben (von Updates ganz zu schweigen), sehe ich keinen Grund mehr, Games in der Disc Version zu besitzen.