Airblade85
Enthusiast
Jap auf PS5 läuft es butterweich....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie immer halt.Hab jetzt am WE (Free Weekend) mal AC Valhalla getestet bzw bin noch dran, Gefällt mir.
Wo bekomm ich am billigsten die Series X Version mit allen Addons ?
Dann wird wohl alles stimmen. Je nach Spiel sind die Daten für Erweiterungen schon im ganzen Spiel drin, auch wenn man die DLC nicht besitzen würde. Dann fragt das Ding die Lizenz ab und erkennt, dass du den Inhalt besitzt.Da steht mal nix, ingame die neuen Gegenstände habe ich aber bekommen.
Musste auf Inhalt Abfragen im Shop(oder so ähnlich) und konnte dann die Addons nachinstallieren..Dann wird wohl alles stimmen. Je nach Spiel sind die Daten für Erweiterungen schon im ganzen Spiel drin, auch wenn man die DLC nicht besitzen würde. Dann fragt das Ding die Lizenz ab und erkennt, dass du den Inhalt besitzt.
Ich alter Sack war von Teil 1 begeistert als ich das letztes Jahr oder so zum ersten Mal gespielt habe. Dieses in your face gameplay ohne den ganzen modernen Unsinn war sehr erfrischend.Weil die komplette xbox Mafia ja meinte, ich solle mal Halo 3 spielen, habe ich heute sachte damit angefangen… habe einen übelsten Unreal 1998 Flashback da bekommen, ist wirklich echter Oldskool Kram. Knarre in die Hand gedrückt nach minimalst Intro und ging sofort los. Grafisch natürlich auch grad ein Schock, weil ich zuletzt Horizon Forbidden West und Halo Infinite gespielt habe… da liegen natürlich schon 2-3 Generationen dazwischen. Gunplay ist aber solide, werde es wohl weiterspielen.
Das ist sowie richtig… aber 10€ hätte ich wohl „bezahlt“, weil ich das mit den Rewards Punkten aus meinem Zweitaccount locker hinbekomme… aber 20€? Meine Herren…Eher ist es lame für das Game was inzwischen über 3 Generationen geschleppt wird immer noch wieder n neuen Preis aufzurufen... Da wäre ein gratis next gen Patch Pflicht gewesen.