[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
 
Hab jetzt am WE (Free Weekend) mal AC Valhalla getestet bzw bin noch dran, Gefällt mir.
Wo bekomm ich am billigsten die Series X Version mit allen Addons ?
 
Hab mir jetzt die Complete mit allen 3(4) addons geholt im xbox store..
Werden die Addons nicht installiert zur normalen Version ? Muss ich neu installieren ?
 
Drück mal bei Valhalla die Taste, die das "Kontextmenü" öffnet und auf "Spiel verwalten" oder so. Da müsstest du sehen, ob du was nachinstallieren kannst.
 
auch wenn du jetzt geshoppt hast, es ist immer eine gute Idee bei xbox-now.com zu gucken. Da kann man manchmal sehr viel Geld in anderen europäischen Ländern sparen. Island etwa.
 
Da steht mal nix, ingame die neuen Gegenstände habe ich aber bekommen.
Dann wird wohl alles stimmen. Je nach Spiel sind die Daten für Erweiterungen schon im ganzen Spiel drin, auch wenn man die DLC nicht besitzen würde. Dann fragt das Ding die Lizenz ab und erkennt, dass du den Inhalt besitzt.
 
1646145206941.png


GOTG freut mich sehr!
 
Och nö jetzt hab ich Guardians schon auf der PS5 durch. Immerhin nur 32 Euro gelöhnt..

Dann wird wohl alles stimmen. Je nach Spiel sind die Daten für Erweiterungen schon im ganzen Spiel drin, auch wenn man die DLC nicht besitzen würde. Dann fragt das Ding die Lizenz ab und erkennt, dass du den Inhalt besitzt.
Musste auf Inhalt Abfragen im Shop(oder so ähnlich) und konnte dann die Addons nachinstallieren..
 
Guardians wollte ich mir eigentlich demnächst für die ps5 kaufen, ich hoffe nur es läuft gut auf meiner 1070
 
Durch den gamepass natürlich auf dem pc ;)
 
Die habe ich ja nicht, das ist das problem ;)
Deswegen war gotg ja für die ps5 geplant aber so werde ich mal schauen wie es läuft, kostet ja nichts
 
Hatte GOTG direkt für die XSX gekauft und kann es nur empfehlen(y)
 
Ich bereue es, dass ich GOTG damals nicht im Saturn Angebot gekauft habe… insbesondere. weil es damals noch 10€ Cashback bei Payback gab… hätte das Spiel so für 19€ bekommen können.

Naja wird schon irgendwann wieder zu einem guten Preis auftauchen. Bald kommt eh Tiny Tina‘s Wonderlands, das wird mich wohl einige Zeit beschäftigen.

Da die meisten der Xbox Mafia hier ja auch zu den richtig alten Zockern gehört, vielleicht kann ja einer von Euch was mit meinem Marktpkatz Angebot anfangen:

 
Kleiner Tipp, AC Valhalla mag Quick Resume nichtso. Gestern damit gestartet und ich war nackt, alle Addon Klamotten erschienen erst ne Minute später wieder im Inventar..
 
Muss dann aber neu oder ein einmaliger Bug gewesen sein.

In über 100h hatte ich mit QR keine Probleme bei Valhalla. (und wirklich oft genutzt)
 
Die Klamotten sind Goodies von der Complete Version, ich denke ich findet die erst beim Start wo er nach Addons sucht, daher das Problem.. Mit normal Start gehts ja.
Ist schon bekannt ab wann Ragnarök geladen wird ?
 
Weil die komplette xbox Mafia ja meinte, ich solle mal Halo 3 spielen, habe ich heute sachte damit angefangen… habe einen übelsten Unreal 1998 Flashback da bekommen, ist wirklich echter Oldskool Kram. Knarre in die Hand gedrückt nach minimalst Intro und ging sofort los. Grafisch natürlich auch grad ein Schock, weil ich zuletzt Horizon Forbidden West und Halo Infinite gespielt habe… da liegen natürlich schon 2-3 Generationen dazwischen. Gunplay ist aber solide, werde es wohl weiterspielen.
 
Weil die komplette xbox Mafia ja meinte, ich solle mal Halo 3 spielen, habe ich heute sachte damit angefangen… habe einen übelsten Unreal 1998 Flashback da bekommen, ist wirklich echter Oldskool Kram. Knarre in die Hand gedrückt nach minimalst Intro und ging sofort los. Grafisch natürlich auch grad ein Schock, weil ich zuletzt Horizon Forbidden West und Halo Infinite gespielt habe… da liegen natürlich schon 2-3 Generationen dazwischen. Gunplay ist aber solide, werde es wohl weiterspielen.
Ich alter Sack war von Teil 1 begeistert als ich das letztes Jahr oder so zum ersten Mal gespielt habe. Dieses in your face gameplay ohne den ganzen modernen Unsinn war sehr erfrischend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hier ist eine Sache, die Microsoft (scheinbar) verbockt mit der XSX:

Ich habe GTA V digital im PSN für PS4 und als Disk für Xbox One. Im PSN bekomme ich GTA V Story Mode für PS5 für 9,99€ angeboten. Bei Microsoft für 19,99€ für GTA V XSX Story Mode. GTA V ist auf der XSX installiert und die Disk ist drin.

Kann es sein, dass man als Disk Besitzer auf der XSX keinen (zusätzlichen) Rabatt bekommt?

edit: scheinbar ist das Game im PSN einfach generell günstiger völlig unabhängig vom Besitz der Last Gen Version?

edit2: ok ich glaub ich habs. GTA V online ist im PSN aktuell gratis, für xbox aber nicht. Deshalb zahlt man bei der XSX den doppelten Preis, da die XSX Version sowohl Story Mode als auch Online enthält. Trotzdem alles lame wie ich finde…
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher ist es lame für das Game was inzwischen über 3 Generationen geschleppt wird immer noch wieder n neuen Preis aufzurufen... Da wäre ein gratis next gen Patch Pflicht gewesen.

Genauso wie es ein Witz ist das es für RDR2 auch nichts in der Richtung gibt.
 
Eher ist es lame für das Game was inzwischen über 3 Generationen geschleppt wird immer noch wieder n neuen Preis aufzurufen... Da wäre ein gratis next gen Patch Pflicht gewesen.
Das ist sowie richtig… aber 10€ hätte ich wohl „bezahlt“, weil ich das mit den Rewards Punkten aus meinem Zweitaccount locker hinbekomme… aber 20€? Meine Herren…
 
Rockstar und Kundenservice :d

Viel mehr nervt mich das sie an RDR2 nichts machen. Würde es echt mal (durch) spielen wollen. Aber da ich vermute das da sicher irgendwann ein bezahl Upgrade kommt da man gratis ja bei rockstar nicht hoffen brauch. Klemm ich mir das noch
 
Ich habe bei RDR2 es nichtmal durch das scheinbar unendlich lange lineare Intro/Tutorial geschafft. Mein Plan ist ebenso, dies irgendwann mit einer XSX Version nochmal anzugehen. Wobei ganz ehrlich, das kommt irgendwann in 4 Jahren und kostet dann auch wieder 20€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh