Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber alles das sind Spielereien die ein Großteil nicht interessieren, deswegen null relevant. Wie geschrieben ein Xbox Controller mit Mikrowelle ist auch nicht gleich besser weil er ne Mikrowelle interagiert hat.Bessere vibratoren. Touchpad, Mikro,
Auch das ist nicht objektiv. Wie geschrieben. Die SSD Variante wäre mir auch lieber, aber wie viele bräuchten kurz nach dem Release schon mehr Speicher oder wie viele können oder trauen sich nicht die SSD einzubauen.Ich weiß nur: ich möchte mir seit Erscheinen die 2tb Expansion Card kaufen was ich nicht mache weil sie viel zu teuer ist. In der PS5 habe eine 2tb SSD drin weil sie zum guten Preis erhältlich war.
Das ist das was mich interessiert.
Ich frage mich ernsthaft woran Leute die das behaupten das festmachen.Aber alles das sind Spielereien die ein Großteil nicht interessieren, deswegen null relevant.
Ebenso mit anderen Features.
Nur weil man sie selbst nicht nutzt oder für ein selbst nicht relevant sind, heißt es noch lange nicht das es einen "großteil" nicht interessiert oder nicht relevant wäre.
Aha und das es nicht von seagate kommt hast du woher? Wie gesagt die sofortige verfügbarkeit hatte leider seinen Preis. Ob es jetzt von MS geplant war dazu finde ich keine Fakten oder sonst was.Und doch ändert es am Fakt nichts das das die MS Lösung über 100% Teurer ist.
Das ist jetzt aber ganz aus dem Kontext? Wieso reden wir jetzt wieder über fortschrittlicher oder nicht wo es doch gerade eben noch darum ging und das Argument war das diese Features eh kein jucken würden ... naja Ok.Kann ja für viele interessant sein aber dadurch ist es doch nicht technisch fortschrittlicher.
Ich hab mir jetzt auch einen Key für 3 Mt. für knapp 23 Euro gekauft. Damit kann ich leben, ist immer noch etwas über 20.- Euro günstiger als wenn ich es über das MS Abo mache.1€ geht imo nur for Neukunden. Ich habe mir irgendwo einen key für einen Monat gekauft
Ich hab mir jetzt auch einen Key für 3 Mt. für knapp 23 Euro gekauft. Damit kann ich leben, ist immer noch etwas über 20.- Euro günstiger als wenn ich es über das MS Abo mache.
Und du meinst Microsoft direkt schreibt "next gen upgrafe" 2 mal falsch? Ahadas ist kein Tweet von Microsoft direkt
Kein hab ich geschrieben 🫠Und du meinst Microsoft direkt schreibt "next gen upgrafe" 2 mal falsch? Aha
Ganz normaler Ablauf, ich hoffe auch der Deal geht durch, COD + Diablo für ne schmale Mark spielen wäre schon was.Könnte noch schmutzig werden :P
hoffe aber am ende geht der Deal dennoch durch.
ich glaube das sobald das ding durch ist und die spiele in den gamepass wandern dass der pass dann teurer wird.Ganz normaler Ablauf, ich hoffe auch der Deal geht durch, COD + Diablo für ne schmale Mark spielen wäre schon was.
Das höre ich schon seit es den GP gibt 😆ich glaube das sobald das ding durch ist und die spiele in den gamepass wandern dass der pass dann teurer wird.
Und irgendwann wird es auch passieren. Entweder Angebot schlechter bei gleichen Preis oder Preis höher. Oder ganz schlimm Angebot schlechter und Preis hoch (was ich nicht glaube bevor es ne Diskussion gibt ) Die ganzen Milliarden wollen schließlich irgendwann auch wieder nach Hause kommen und vermehrt werden. Oder aber im schlechtesten Fall ohne großen Verlust abgeschrieben werden.Das höre ich schon seit es den GP gibt 😆
Na, da mache ich mir in 2 1/2 Jahren einen Kopf wenn es so weit sein sollteUnd irgendwann wird es auch passieren. Entweder Angebot schlechter bei gleichen Preis oder Preis höher. Oder ganz schlimm Angebot schlechter und Preis hoch (was ich nicht glaube bevor es ne Diskussion gibt ) Die ganzen Milliarden wollen schließlich irgendwann auch wieder nach Hause kommen und vermehrt werden. Oder aber im schlechtesten Fall ohne großen Verlust abgeschrieben werden.