Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö. Das geht schon noch. Du musst halt nur Game Pass Ultimate als Coupon für einen Monat laufen. Außer irgendwas wurde geändertOkay ist das effektiv so. Hab ich jetzt mehrfach gelesen und immer wieder von Leuten welche es bereits mehrfach gemacht haben. So wie es scheint, haben die wohl immer einen neuen Account gemacht? Hätte ich mir das Geld für die 12Mt. Gold sparen können
Das ist doch für die kleine S völlig ok und mal ganz ehrlich, bis zur PS4/Xbox One Generation waren ~30 Fps und hier und daDas ist eben das, was ich meine, wenn es um die Sache mit den Konsolen geht (hier geht es um das neue Saints Row):
"Die Xbox Series S hat übrigens keine wählbaren Grafikeinstellungen und beschränkt sich auf 1080p ohne RTAO. Die FPS liegen in den meisten Bereichen des Spiels bei 40 bis 50 FPS und in Missionen sogar noch darunter. Nur in Innenräumen sind 60 FPS erreicht worden, wenn auch selten. Zudem ist die Schattenqualität deutlich schlechter."
Quelle: https://www.xboxdynasty.de/news/sai...t-spiel-auf-xbox-series-xs-und-playstation-5/
Kannste voll behalten den Kram. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die Anzahl der Spiele die mich noch begeistern können eh stark rückgängig ist. Die Gamescom Show gestern war eigentlich nur wegen dem Monkey Island Releasedatum interessant :/Das Spiel wäre auch nicht besser wenn es mit durchgehend 60fps in 1440p laufen würde auf der S.
Zumindest was ich bisher so gesehen habe, dazu die Reviews, könnte doch nicht egaler sein wie das läuft.
mein reden seit release... aber der bessere Deal ist ohne Frage die Xbox.
Ich habe wohl was verpasst.Du siehst das falsch.
Während ich einfach Objektiv die Dinge aufgelistet habe wie sie nun mal sind, wo es einfach keine Rolle spielt ob Nische oder nicht und wie auch immer Gehst du genau von deinen Präferenzen aus. Das macht den Unterschied und ist genau das was ich meine.
Team Ninja? Auf der Xbox? Und Game Pass? Wird in jedem Fall gespieltDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hui, sieht das spitze aus, darauf freue ich mich. Habe Nioh ja schon geliebt.
Jetzt haben wir aber hier rum gestänkert. Jetzt musst das auch im PS thread posten um zu gucken wo mehr gestänkert wird da halt ich mich aber raus hab jetzt nämlich keine zeit mehr. Außer es ufert aus und geht bis morgenposte das mal hier, will nicht im PS5 thread rumstänkern
Natürlich erwähnt Microsot nicht, was bei der Konkurrenz besser läuft.Und jetzt schreibt man die Tabelle andersrum mit den Dingen wo die PS im Vorteil ist und schon hat man wieder ein unentschieden
- Mehr Exklusive
- Technisch Fortschrittlicherer Controller
- Zusätzlich zu einer PS5 kann man auch eine PS4 als Heimkonsole setzen und so Spiele über 3 Konsolen "teilen" statt 2 wie bei Xbox.
- Heimkonsolen Feature dauerhaft wechselbar und nicht nur 5x
- Vernünftige Game Recording Möglichkeiten, und direkt YT / Twitter / Twitch teilbar.
- SharePlay
- Remote Play was auch ohne Cloud funktioniert. Und auch im Heimnetz ohne Umwege funktioniert.
- Speicher günstiger.
Also irgendwie kann man das halten wie ein Dachdecker und jeder nimmt sich das was am besten zu einen passt Oder wie ich, einfach beides
Aber ja. Propaganda muss sein
das ist kein Tweet von Microsoft direktNatürlich erwähnt Microsot nicht, was bei der Konkurrenz besser läuft.
Dass MS es bis heute nicht auf die Kette bekommen hat den verdammten HDMI Ton abzuschalten wenn ich einen Kopfhörer anschließe... das ist nur ein Beispiel
Oh what. Das hab ich verpasst??? WahhhhMeinst du, wenn du ein Headset anschließt, daß der Fernseher dann verstummt?
Das geht auf jeden Fall. Auch schon seit längerem. Das lässt sich einstellen in den Audioeinstellungen der Konsole
Oh what. Das hab ich verpasst??? Wahhhh
Denke für den Hinweis !