HardwareFreaky
Legende
Du solltest nicht alles so ernst nehmen. Das mein Post nur ein Spaß war, sollte man gemerkt haben.Wieso stenkern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest nicht alles so ernst nehmen. Das mein Post nur ein Spaß war, sollte man gemerkt haben.Wieso stenkern?
Ne 1TB Karte. Aber aktuell ist nur Call of Duty Warzone draufWas nutzt ihr so für Speichererweiterungen für die XSX ? Die 2TB Karten ist ja schon ein wenig heavy vom Preis
Jo what
[...]
Ich glaube nur One-Spiele, und ich meine was von 360 Games gelesen zu haben. Wenn es so stimmtXbox One discs finally playable offline after changes to unpopular Xbox Series X DRM
Microsoft confirmed that the changes rolled out in a recent updatewww.gamesradar.com
Na Mensch, brauch man bald kein Internet mehr für Disc spiele.
Ich bin ja mal gespannt, wie schnell der Preis fällt. Alles über 100€ ist definitiv zu viel (müsste eher noch etwas günstiger sein).Xbox Wireless Controller | Xbox
Erlebe den Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core mit Ministicks mit anpassbaren Druckpunkten und kürzeren Hair-Trigger-Locks sowie grenzenlosen Anpassungsmöglichkeiten mit der Xbox Zubehör-App auf Xbox Series X|S, Xbox One und Windows PC.www.xbox.com
oh ah
Der ist aber anscheinend nicht der selbe, wie im Beitrag
Danke für den Hinweis, ich hätte fast Blind bestelltDer ist aber anscheinend nicht der selbe, wie im Beitrag
über deinem.
Der Daystrike Camo ist der erste Xbox Series Controller im Camouflage-Design. Erist mit 64,99 Euro etwas teurer als die anderen Modelle, deren UVP bei 59,99 Euro liegt.