[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nutzt ihr so für Speichererweiterungen für die XSX ? Die 2TB Karten ist ja schon ein wenig heavy vom Preis 8-):rolleyes2:
 
externe SSD u HDD, entweder als Backup, u für Spiele die ohne interne SSD laufen
 
Ich nutze eine 1 TB SATA-SSD. Reicht bisher und lag hier sowieso rum. :)
 
Jo what

1663138250291.png
 
Soon ist halt 2023. Denn erst 2023 bringt Nintendo Goldeneye zum Nintendo Switch Online. Und des soll ja parallel erfolgen.
 

oh ah
 

oh ah
Ich bin ja mal gespannt, wie schnell der Preis fällt. Alles über 100€ ist definitiv zu viel (müsste eher noch etwas günstiger sein).


Btw.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Core werden die ja davon ausgegangen sein müssen, dass die Leute bereits einen Elite hatten oder haben der aber aus der Garantie ist, sonst macht der doch keinen Sinn wenn der komplett ohne die hinteren Paddels kommt...

Da sind nicht mal billigste Plastikteile bei damit man Tasten halbwegs sinnvoll nutzen kann.

Ist einfach so ein dumm dreister Move da nicht ein Set von den Dingern reinzupacken, egal ob aus Metall oder Plastik, selbst nachgemachte kosten ~10€.

Und sobald man dieses Zubehör Set kaufen muss (60€), hätte man auch direkt zur normalen Version greifen können, außer die haben jetzt die Qualität massiv erhöht.
 
Ich hoffe nur dass sie mit dem Ding ihre Buttons gefixed haben, sonst wird es so langsam wirklich lächerlich.
 
Meiner ist gestern angekommen. Fühlt sich alles exakt gleich zum schwarzen an. Bei Reddit gibts aber auch schon jemandem bei dem der Y-Knopf nicht richtig funktioniert und bei einem anderen ist die Gummierung beschädigt. Die Qualitätskontrolle scheint sich also nicht verbessert zu haben. Also der Rest wahrscheinlich auch nicht. 😅
 
Glaubt doch nicht ernsthaft jemand das nach nun paar Jahren mit mehreren Revisionen die auf einmal wirklich was überarbeitet hätten... die Probleme sind seit Ewigkeiten bekannt und in keiner Revision hat sich was getan. Warum sollten sie dann jetzt auf einmal ...
 
Hab anderswo schon gelesen das welche Probleme mit der Y Taste haben.

Edit:
Ahso, hat ja hier schon auch jemand.
Na bestärkt ja nur mein Verdacht das sie nichts geändert haben. Alles andere hätte mich auch (Positiv) gewundert. Habe dem Teil ja nicht umsonst so viele Chancen gegeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schon komplettes Zubehör Paket Zuhause hat und ein weißen zweiten möchte ? :d
 
Hab mir ein neuen TV Schrank gekauft und muss meine Series X jetzt hinlegen. Hier gab es doch Mal ein Deckel für den Fuß damit es wie oben aussieht. Hat jemand vllt noch ein Link?
 
Sind die Xbox Controller eigentlich günstiger geworden? 47,99€ direkt bei Microsoft, ich dachte immer die UVP war höher.

Überlege gerade, ob ich mir einen in Electric Volt kaufe.
 
Bei Amazon kostet er auch nur 49 , und der Elite 2 Core nur 109 Euro, statt 129
Keine Ahnung warum. Vielleicht läuft der Absatz zur Zeit nicht so?

Erst waren sie schwer zu bekommen, und vielleicht sinds jetzt zu viele
 
UVP scheint eigentlich auch bei 59,99€ zu liegen. Dann schlage ich wohl mal zu. Nur komisch, dass sie das nicht als Angebot bewerben...
Der Daystrike Camo ist der erste Xbox Series Controller im Camouflage-Design. Erist mit 64,99 Euro etwas teurer als die anderen Modelle, deren UVP bei 59,99 Euro liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es letzte Woche schon für 44€ hat das Angebot auf mydealz gesehen.
 
Die 59,99€ sind ja auch eher unüblich. Vorteil bei den 47,99€ direkt bei MS ist, dass man Rewards Guthaben verwenden kann. Spiele brauche ich so schnell eh nicht und weiß nicht wohin damit.

Eigentlich brauch ich auch den Controller nicht, aber ich finde die Farbe hat was. :haha:
 
Hey Leute,

Ich hab mir heute die X im MM gekauft, bin soweit recht zufrieden und war über Glücklich das ich eine mitnehmen konnte.

Nur habe ich folgendes Problem, leider Downloade ich nur mit rund 45-50mbit
Habe eine 350ger Leitung daher schmerzt das ein wenig. Leider kann ich nur per WLAN sie verbinden (fritzbox 7590)
Laut Xbox Einstellungen ist die Signal Stärke perfekt. Da ich eh eine kleine Wohnung habe, habe ich überall fast 100% wlan Stärke.
Hab schon bisschen was probiert was ich fix per Google gefunden habe, aber nix hilft.

Jemand ein Tipp was man noch machen kann ?

Liege Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh