[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Es muss doch bestimmt getestet werden und die haben ja wohl nicht nur ein System zur Verfügung für die Tests. Aktuell durch die vielen Probleme besonders auf dem PC, juckt es mich gar nicht irgendwie dafür Geld auszugeben und aufzurüsten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso "gute Nachricht"?!?
B/A produziert seit Jahren nurnoch Abfall und Remakes - MS hätte evtl. was geändert - weil schlimmer als B aktuell liefert wäre ja nicht möglich...:-)
Gut, dann würden ja die ganz gut zu MS passen. Von den (aufgekauften) MS Studios kommt ja entweder nur Einheitsbrei oder Mittelmaß 🫢
 
Es muss doch bestimmt getestet werden und die haben ja wohl nicht nur ein System zur Verfügung für die Tests. Aktuell durch die vielen Probleme besonders auf dem PC, juckt es mich gar nicht irgendwie dafür Geld auszugeben und aufzurüsten.
Ich glaube nicht das die Spiele noch großartig getestet werden. Sonst würde so ein Müll doch gar nicht zustande kommen.
 
Bei welchen der letzten paar EA Releases war es denn anders? Selbst Fifa hatte Probleme :fresse2:

Und ihr Monster Hunter Clone hat bis heute keine vernünftigen settings und läuft wie ein Sack Kartoffeln.

Dead Space hatte die selben Probleme wie jetzt der jedi.

Von bf 2042 fangen wir erst gar nicht an :fresse2:

Edit: glaub NFS lief echt gut von Anfang an.
 

🤤
 
Interessanter Titel der gerade in der Downloadliste ist:

 
Unglaublich. Microsoft hat es endlich geschafft mit dem letzten BluRay App Update endlich die Handshake Error zwischen Xbox One S/Series X und LG BX und CX bei UHD Blu-Rays in den Griff zu bekommen. Nach gefühlt 3+ Jahren
 
Sehr schade. Ich hatte mir schon einiges von Redfall erhofft.


Hier scheint es auch nicht allzu gut anzukommen:

IMG_0595.jpeg
 
War doch spätestens seit dem IGN Gameplay klar.
Ein weiterer belangloser Titel für die Xbox. Wer glaubt das Activision/Blizzard Spiele irgendwie besser werden durch die Übernahme von Microsoft dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
 
Gehört halt in Early Access. Nicht 70-79,- Vollpreisgame.
Hätten es wie Grounded erst nach und nach aufbauen sollen und Dinge abändern durch Feedback von Gamern.

So hat ja nicht mal Verschiebung von halben Jahr was gebracht.

Guck mal rein da es eh im GP ist. Einfach nur aus Interesse.
Zock zwar auch Jedi Survivor im EA Abo aber da finde ich leider auch die Open World auf zweiten Planeten schon ermüdent.
Vom technischen Flickenteppich gar nicht erst zu reden.
 
Ich brauche mal eure Hilfe: Bei den Elite Series 2 -Controllern gibts wohl 2 verschiedene, einmal mit PC-Unterstützung und einmal ohne.

Ich habe so einen Microsoft Wireless Adapter für USB / PC (der Xbox Standard Controller funktioniert problemlos daran am PC). Muss ich für den Windows-Betrieb den Elite mit PC-Unterstützung kaufen? Obwohl ich den Wireless Adapter habe?

Oder wie ist das mit den 2 Versionen?
 
Der Controller-Standard hat sich doch seit der 2013er Xbox nicht geändert. Ich wüsste nicht, warum der Adapter nicht mit jedem Xbox Controller funktionieren sollte.
 
Warum kann man eigentlich den GPU am PC nicht mit seiner Familie teilen? Muss man das wieder Extra bezahlen?
 
Der Controller-Standard hat sich doch seit der 2013er Xbox nicht geändert. Ich wüsste nicht, warum der Adapter nicht mit jedem Xbox Controller funktionieren sollte.
Ich meine den Elite 2 Controller. Ich meine gelesen zu haben, daß es 2 Varianten gibt. Für Xbox und für Xbox/PC

Und wenn ich den Elite auch am PC nutzen will, ob ich dann die Xbox/PC Variante brauche.

Oder ist das alles quatsch und es gibt nur eine Version?
 
Beim Elite 2 gibts die normale und die Core-Version (ohne zusätzliche Komponenten), seperate Versionen für den PC sind mir aber nicht bekannt. Beim PC brauchst du neben dem Controller noch Bluetooth oder den Wireless Adapter, wenn du kabellos spielen willst.

Beim normalen Controller gibts dagegen ne Windows Version, das ist aber auch nur der normale Controller + Wireless Adapter, also ein Bundle.
 
Nameless, vielen Dank! Genau das wollte ich wissen! Auf den Punkt
 
Traxex, ja das stimmt schon. Hatte bei otto geguckt wegen Controller, da gibt's 2 , einer ist zusätzlich für PC. Kostet 12 Euro mehr. Deswegen fragte ich danach


/Edit hat sich erledigt. Es gibt nur 1 Version! Nur verschiedene Verkäufer bezeichnen die Controller etwas unterschiedlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja keine Spiele mehr vorbestellen, aber das sieht nach zu viel Spaß aus (und ~20€ kann ich verschmerzen).
 
Wer von Souls nicht genug bekommt erhält bald neues Futter als Multiplatt:

 
Ein Performance Patch für Jedi Survivor ist raus.
Um es mal wohlwollend auszudrücken: Er macht das Spiel im Performance Modus tatsächlich etwas spielbarer.
 
Mortal Kombat 1 bekommt Remake:

 
Mortal Kombat 1 bekommt Remake:

Das ist kein Remake 😅 das ist einfach der nächste Teil der Serie😅
 
Ja, es ist ein Reboot und eine Fortsetzung in einem. Aber eben kein Remake.

Ob das jetzt sehr logisch ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
Passt doch gut in die Story ja gut rein. MK11 hat die Zeitlinie reseted.

Aber ein Remake wäre furchtbar. Nur 8 Kämpfer mit nem Skillset von vor 31 Jahren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh