[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Das ist aber zum Glück nicht die Regel, meist wird ein beträchtlicher Teil von der Disk kopiert. Am Ende ist es aber ohnehin irrelevant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde auch langsam Zeit

Hoffentlich gibt's das 1TB zum Jahresende für 100€
 
Mit CB sind es 128€, an 100€ glaube ich noch nicht. Dafür gibts dann doch zu wenig Konkurrenz.
 
Nicht vergessen heute Abend ist Xbox Show Case. Und endlich gibt's Neuigkeiten zu Forza Motorsport! Seit 2019 warte ich drauf
 
Sea of Thieves Monkey Island finde icu schonmal sehr cool.
Hellblade 2 hätte ich gern noch etwas Ingame Footage gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Endlich ein Datum auf das man sich freuen kann.

Waren Boxenstopps schon bestätigt?
 
Starfield o_0

Was ne show. So ganz ohne fanboy Brille, da kann Sony dieses Mal nicht mithalten
 
avowed sieht nach nem blender aus.

das was man vor 1 jahre gezeigt hat in einem CGI trailer sieht 0 nach dem gameplay aus.

starfield wird wohl das brett des jahres
 
immer nur diese Comic look games.... :kotz:
 
immer nur diese Comic look games.... :kotz:
ich kann mit dem asia kram auch nix anfangen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

der bioshock dishonered clon sieht grafisch eher net so geil aus
 
naja Starfield wird wie Fallout oder Elders Scroll aber wer weiß wie viele updates nötig sind bis es dann ordentlich läuft und wer weiß wie viele Bugs es haben wird
 
bethesda und grafik...... das ist so eine sache. besonders bei charakteren inbesondere gesichter. die hängen lichtjahre hinterher
 
Das sieht doch mega aus. Gucke ich was anderes? Man darf ja nicht vergessen was für ein Umfang darin steckt
 
die gesichter sehen halt immer noch so aus wie in fallout 3 ^^
 
ich bitte dich Scrush, das ist ein unglaublich riesiger (und vermutlich leerer und langweiliger :fresse2:) Open World Titel, der kaum auf ner 4090 sauber laufen wird. Da sind next gen Mimiken das kleinste Problem.
 
achja ich vergaß. Haare bei bethesda..

1686508073500.png


da passt nix.

zähne foto
bart hat keine beleuchtung? alle hare sehen gleich aus und sehen aus wie draugeklebt.

und seine frisur sieht aus als hätte das photoshop lasso gefailed
 
Schon sehr viele Interessante Games, und da alles im Game Pass sein wird, holt man sich (wenn man noch keinen hat, oder keinen mehr) wieder einen Monat und testet ganz entspannt die Spiele.

Also September/Oktober wird safe ein Monat gegönnt wegen Forza und Starfield.

Einzig die S mit 1TB für 350 ist halt bisschen ein Witz, der Preis sollte einfach gleich bleiben und die weiße auf 1TB aufgestockt werden, bei den aktuellen Speicherpreisen ist alles andere ne Frechheit, zumal MS nochmal deutlich günstiger einkaufen kann.
 
Und jetzt guck dir noch mal FO3 an 😂

Ich sag ja nicht dass es die besten Charakter Modelle hat. Aber bitte
Scrush spielt seine Games eh nur für Benchmark Balken, scheiß drauf :fresse2:
Starfield wird das Game des Jahrhunderts oder ein Rohrkrepierer, die Präsentation jedenfalls ist absolut INSANE :hail:
 
mir gehts beim vergleich zu fo3 eher um die animationen. die gesichter sehen immer halb tot aus. ^^

wie so marionetten oder puppen
 
Es sieht aus wie ein gemoddetes Fallout 4 im Weltraum und da quasi das halbe Spiel zufalls generiert sein wird kann das es kacke sein. Ich wette die haben sich hier komplett übernommen und es wird am Anfang mega scheiße
 
Immer diese negative Grundeinstellung 😝. Wir müssen ja glücklicherweise nicht mehrmalige warten. Ich bin optimistisch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh