[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt noch mehr

 
Need for Speed gibts noch? :eek:
 
18€ für Ubisoft+ mit ihrem beschränkten Spieleangebot ist doch als Frechheit zu bezeichnen oder etwa nicht?

 
18€ für Ubisoft+ mit ihrem beschränkten Spieleangebot ist doch als Frechheit zu bezeichnen oder etwa nicht?

wenn man die Ubi Spiele mag und spielt, ist das in jedem Fall billiger als mehrere Ultimate Mega Editions von den Spielen zu kaufen
 

Klingt ganz gut, Preislich leider bei 200€ mal schauen ob den billiger bekommt



Edit:


Und hoffe den gibts auch bald bei uns, dann macht endlich auch Street Fighter an der Xbox richtig spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Und hoffe den gibts auch bald bei uns, dann macht endlich auch Street Fighter an der Xbox richtig spaß

Also find ich garnicht toll. Hab den M30 für mein Megadrive, aber kabellos. Kann mir nicht vorstellen mit Kabel zu spielen.
Und wenn Streetfighter, dann doch lieber so
 
Also find ich garnicht toll. Hab den M30 für mein Megadrive, aber kabellos. Kann mir nicht vorstellen mit Kabel zu spielen.
Und wenn Streetfighter, dann doch lieber so
Bin mit dem 6 Knöpfen Mega Drive Pad groß geworden, mit so nen Arcadeboard komme ich nicht klar, hab es schon ausprobiert...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich tendiere dennoch schon irgendwie wieder zu einem kabelgebundenem Headset.
Budget zwischen 20 und 70€.

Aber dann hast du wieder das Problem mit dem Kabelbruch?

Würde das Xbox Wireless HS nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zwar auch, und Liebe zu Retro in allen Ehren, aber ergonomisch kommt doch das alte Mega Drive Pad niemals an aktuelle Controller ran, oder nicht?😅

ist richtig, aber gerade für Street Fighter, sind die neuen Kontroller halt nicht wirklich zu gebrauchen, da komme ich mit dem flachen Ding mit 6 Knöpfen die alle bei einander liegen besser zurecht.
 
Moin, ich habe eine kurze Frage.

Ich habe in meiner Bibliothek die GTA v Version von der Xbox one. (Damals gekauft)

Würde es jetzt gerne auf meiner Series s spielen (60fps). Dafür muss ich es nochmal kaufen. Würde ich ja gerne machen aber finde überall nur die Keys für die Xbox one.

Hat mir jemand einen Link für den eu Key das ich das Spiel mit 60fps auf meiner Series s spielen kann?
 

Klingt ganz gut, Preislich leider bei 200€ mal schauen ob den billiger bekommt



Edit:


Und hoffe den gibts auch bald bei uns, dann macht endlich auch Street Fighter an der Xbox richtig spaß
Der Stealth Controller sieht nicht schlecht aus, vor allem wenn man das Display auch in Game nutzen könnte für Spieleigene Aktionen
 
Moin, ich habe eine kurze Frage.

Ich habe in meiner Bibliothek die GTA v Version von der Xbox one. (Damals gekauft)

Würde es jetzt gerne auf meiner Series s spielen (60fps). Dafür muss ich es nochmal kaufen. Würde ich ja gerne machen aber finde überall nur die Keys für die Xbox one.

Hat mir jemand einen Link für den eu Key das ich das Spiel mit 60fps auf meiner Series s spielen kann?
Ähm schonmal Google benutzt? 😬

Dort findest du gleich im ersten Link die EU Version für XSX/SS

 
Thx für den Link

Sorry, sold out :(
Want this game? We can notify you via email when the product becomes available again.
 
Der Stealth Controller sieht nicht schlecht aus, vor allem wenn man das Display auch in Game nutzen könnte für Spieleigene Aktionen

Display ist mMn Spielerei und würde es sehr wahrscheinlich gar nicht gebrauchen. Aber Hall-Effekt ist super und dass es ein wireless Controller ist. Sonst was nicht von MS kommt, hat nervige Kabel dran.
200€ sind happig, abwarten bis der Controller günstiger wird ...
 
Wurde eigentlich etwas am Mainboard verändert bei der schwarzen Series S 1TB im Vergleich zur weißen 512GB-Variante?
 
Wurde rein gar nichts auf dem Mainboard verändert? Verbesserte Kapazitoren oder Spannungswandler?

Schade finde ich, dass man nun auch an den Spiele-Hüllen spart. Früher gab es oben noch ein Xbox-Logo eingestanzt mit der Xbox-Kugel, mittlerweile ist es alles aus Papier. Das ist wirklich schade.
 
Display ist mMn Spielerei und würde es sehr wahrscheinlich gar nicht gebrauchen. Aber Hall-Effekt ist super und dass es ein wireless Controller ist. Sonst was nicht von MS kommt, hat nervige Kabel dran.
200€ sind happig, abwarten bis der Controller günstiger wird ...

Die ersten Feedbacks zum Turtle Beach Ultra sind nicht schlecht:
 
Apropo Controller,
ist der Elite Controller eigentlich beim Spielen genau so laut wie die Standardvariante. Das laute geklacker geht mir langsam aufn Senkel...
 
Wie kann man ein gekauftes Spiel einfach nicht mehr spielbar machen? Das müsste doch gegen das Gesetz sein oder nicht?

„Sämtliche Editionen und zusätzlichen Inhalte für The Crew sind nicht mehr zum Kauf erhältlich. The Crew wird für alle Besitzer des Spiels weiterhin bis zum 31. März 2024 spielbar sein. Nach diesem Zeitpunkt werden die Spielserver abgeschaltet, wodurch ein Zugriff auf das Spiel nicht mehr möglich sein wird."

Quelle: Siehe unten

 
Online only Spiele sind halt was wunderbares. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Zum Glück hält sich mit The Crew der Verlust in Grenzen
 
Es kann doch nicht so schwer sein, die ganze Sache mit einem Patch zum Singleplayer zu transformieren, damit die Leute ihren Besitz nicht verlieren. Natürlich kauft man nur eine Nutzungslizenz, die Frage steht aber trotzdem im Raum, ob man dies nicht als Diebstahl o.ä. bezeichnen könnte.
 
Es kann doch nicht so schwer sein, die ganze Sache mit einem Patch zum Singleplayer zu transformieren, damit die Leute ihren Besitz nicht verlieren. Natürlich kauft man nur eine Nutzungslizenz, die Frage steht aber trotzdem im Raum, ob man dies nicht als Diebstahl o.ä. bezeichnen könnte.

Da die Besitzrechte an dich nicht übertragen werden, so ist es auch kein Diebstahl :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh