Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer bezahlt das? Die schalten das ja nicht grundlos ab 🙃Es kann doch nicht so schwer sein, die ganze Sache mit einem Patch zum Singleplayer zu transformieren, damit die Leute ihren Besitz nicht verlieren. Natürlich kauft man nur eine Nutzungslizenz, die Frage steht aber trotzdem im Raum, ob man dies nicht als Diebstahl o.ä. bezeichnen könnte.
Es kann doch nicht so schwer sein, die ganze Sache mit einem Patch zum Singleplayer zu transformieren, damit die Leute ihren Besitz nicht verlieren. Natürlich kauft man nur eine Nutzungslizenz, die Frage steht aber trotzdem im Raum, ob man dies nicht als Diebstahl o.ä. bezeichnen könnte.
Des ist doch normal, dass nach 3 Jahren Angebote für Konsolen kommen.Mich irritiert immer noch, dass die Series X und Series S 512GB versucht wird um jeden Preis rauszuhauen.. Irgendwas muss da im Busch sein. Vielleicht versucht Microsoft die Verkaufszahlen zu verbessern.
Was auch nicht verkehrt ist, wenn man die Freiheit bekommt seine Spiele immer und überall Geräteunabhängig spielen zu können , wie Spotify und Netflix halt. Ich denke man würde sich relativ schnell daran gewöhnen sofern es die Internetgeschwindigkeit es zulässt ordentlich zu spielen
Ich will nicht wissen was man für eine Anbindung man braucht um Games in 4k ruckelfrei zu spielen.
Ja klar. Die Anbindung muss passen. XCloud ist aber auch bei mir merklich schlechter. Und das bei 1000/50Gut also ich hab zb eine 100er Leitung und XCloud hat auf der XBOX nicht wirklich gut funktioniert, erstmal hatte ich dort einen spürbaren Input-Lag und außerdem bei schnellen Bewegungen deutliche Artefakte, geruckelt hat es auch wie Sau teilweise. Sobald dann zusätzlich noch jemand im Haushalt Internet genutzt hatte, war es eh vorbei. Also mich persönlich hat Cloud Gaming noch gar nicht überzeugt....vielleicht ist auch meine Leitung einfach zu schlecht.
Weiss nicht ob GeForce dort besser laufen würde
Ich mache das so, dass man ich die Spiele mit meinem Account kaufe. Dieser Account ist auch auf der Xbox angemeldet und mit dem lade ich die Spiele herunter. Wichtig ist glaube ich auch, dass die Xbox als Heimkonsole konfiguriert ist. Mit einem Familienaccount, der auch auf der Box angemeldet ist, kann ich dann auf die heruntergeladenen Spiele zugreifen.
- ...kann man als Erwachsener die Familen/Kinder.Accounts beim Spielen einschränken (zB Spieldauer, Spiele?)
Welche Strategie is dafür nötig (welcher Account kauft die Spiele, wer kann dann damit spielen, wie wird das eingestellt/konfiguriert?)
Bestimmt.Gibt es einen Grund, warum die Series S 1TB nicht rabattiert wird?
Läuft top! Einer der Gründe für mich für eine Xbox ;-)kann man Kodi auf der X installieren und wie ist die Erfahrung? ...oder gibt es Alternativen?
Medien DVD/Bluray/FullHD aus dem TV, sind auf dem NAS...bisher gibt es einen dedizierten PC für Kodi/Libreelec, bei dem auch CEC mit dem TV funktioniert...kann man den abbauen?
Danke für Deine Rückmeldung.Kann man sogar wie gewohnt mit Tastatur bedienen
nur das Kids Konto reichtFrage Kids Account Xbox Series S
Hi Leute,
Mein Kind hat einen Microsoft Account und befindet sich auch in meinem MS Account unter Familienmitglied.
Muss ich mein MS Konto auch auf ihrer Xbox anmelden oder reicht das Kids Konto mit den in der Gruppe angelegten Regeln aus?
nein, aber wenn du deinen Account ander Konsole als Primären Account für die Konsole einrichtest und danach deinen Account wieder entfernst, können alle Accounts auf der Konsole auf den GPU Inhalt zugreifen.Wenn ich mir am PC GP Ultimate hole, hat das Kind es als Gruppenmitglied auch?
Wenn nein, kann ich meinen Account auf der Xbox "hinterlegen" und beide vom GP profitieren?
Bzw auch gleichzeitig spielen? Ich am PC und Kind an der Xbox.
Der Support von MS konnte es mir nicht beantworten...