Dead Space Deluxe für 9€ wenn man den Game Pass hat 👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und im Norwegen Store nochmal billigerDead Space Deluxe für 9€ wenn man den Game Pass hat 👍
wenn man die Ubi Spiele mag und spielt, ist das in jedem Fall billiger als mehrere Ultimate Mega Editions von den Spielen zu kaufen18€ für Ubisoft+ mit ihrem beschränkten Spieleangebot ist doch als Frechheit zu bezeichnen oder etwa nicht?
Ubisoft+ für Konsole
Offizielle Seite. Spiele mit Ubisoft+ Premium auf PC oder Konsole, genieße die beliebtesten Spiele, Neuerscheinungen ab Tag 1 und mehr.store.ubisoft.com
M30 Wired Controller for Xbox | 8BitDo
The classic 6-button controller, perfected. Officially licensed by Xbox. Compatible with Xbox Series X|S, Xbox One, and Windows.www.8bitdo.com
Und hoffe den gibts auch bald bei uns, dann macht endlich auch Street Fighter an der Xbox richtig spaß
Bin mit dem 6 Knöpfen Mega Drive Pad groß geworden, mit so nen Arcadeboard komme ich nicht klar, hab es schon ausprobiert...Also find ich garnicht toll. Hab den M30 für mein Megadrive, aber kabellos. Kann mir nicht vorstellen mit Kabel zu spielen.
Und wenn Streetfighter, dann doch lieber so
Arcade Stick for Xbox | 8BitDo
The very first Xbox-licensed wireless arcade stick. Available worldwide.www.8bitdo.com
Ich tendiere dennoch schon irgendwie wieder zu einem kabelgebundenem Headset.
Budget zwischen 20 und 70€.
Ich zwar auch, und Liebe zu Retro in allen Ehren, aber ergonomisch kommt doch das alte Mega Drive Pad niemals an aktuelle Controller ran, oder nicht?😅Bin mit dem 6 Knöpfen Mega Drive Pad groß geworden
Ich zwar auch, und Liebe zu Retro in allen Ehren, aber ergonomisch kommt doch das alte Mega Drive Pad niemals an aktuelle Controller ran, oder nicht?😅
Der Stealth Controller sieht nicht schlecht aus, vor allem wenn man das Display auch in Game nutzen könnte für Spieleigene Aktionen
Klingt ganz gut, Preislich leider bei 200€ mal schauen ob den billiger bekommt
Edit:
M30 Wired Controller for Xbox | 8BitDo
The classic 6-button controller, perfected. Officially licensed by Xbox. Compatible with Xbox Series X|S, Xbox One, and Windows.www.8bitdo.com
Und hoffe den gibts auch bald bei uns, dann macht endlich auch Street Fighter an der Xbox richtig spaß
Ähm schonmal Google benutzt? 😬Moin, ich habe eine kurze Frage.
Ich habe in meiner Bibliothek die GTA v Version von der Xbox one. (Damals gekauft)
Würde es jetzt gerne auf meiner Series s spielen (60fps). Dafür muss ich es nochmal kaufen. Würde ich ja gerne machen aber finde überall nur die Keys für die Xbox one.
Hat mir jemand einen Link für den eu Key das ich das Spiel mit 60fps auf meiner Series s spielen kann?
Der Stealth Controller sieht nicht schlecht aus, vor allem wenn man das Display auch in Game nutzen könnte für Spieleigene Aktionen
Nichts, was die Neuen Revisionen der Weißen nicht auch haben.Wurde eigentlich etwas am Mainboard verändert bei der schwarzen Series S 1TB im Vergleich zur weißen 512GB-Variante?
Display ist mMn Spielerei und würde es sehr wahrscheinlich gar nicht gebrauchen. Aber Hall-Effekt ist super und dass es ein wireless Controller ist. Sonst was nicht von MS kommt, hat nervige Kabel dran.
200€ sind happig, abwarten bis der Controller günstiger wird ...
Ich hab mir den Mayflash Magic-X Adapter gekauft und spiele mit einem PS5 Controller. Seitdem ist Ruhe im Karton.Apropo Controller,
ist der Elite Controller eigentlich beim Spielen genau so laut wie die Standardvariante. Das laute geklacker geht mir langsam aufn Senkel...
Es kann doch nicht so schwer sein, die ganze Sache mit einem Patch zum Singleplayer zu transformieren, damit die Leute ihren Besitz nicht verlieren. Natürlich kauft man nur eine Nutzungslizenz, die Frage steht aber trotzdem im Raum, ob man dies nicht als Diebstahl o.ä. bezeichnen könnte.