[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Brauch ich dann eine indische Kreditkarte oder reicht meine deutsche?
Nope, über Keyseller per Paypal, Klarna, und Direktüberweisung möglich.
1. Ich kaufe 5x6 Monate Gamepass für den indischen Markt (wo?)
Ich habe zuletzt bei Eneba gekauft.
2. Verbinde mich per VPN auf einen indischen Server.
Yes.
3. Logge mich am PC ein und Gib die Codes über den Browser ein?

Würde das so funktionieren?
Exakt so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie ist das eigentlich, wenn ich von Core auf Ultimate umsteigen will? Wird das irgendwie verrechnet oder geht ein Upgrade nicht?
Upgrade geht, aber steht nun im 3/4 Verhältnis. Das heißt du kaufst 35 Monate Core, beim Umwandeln in Ultimate geht es runter auf 24 Monate (+ einen Monat geschenkt, wenn automatische Verlängerung aktiviert, die man danach aber auch gleich wieder deaktivieren kann)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
braucht man auch keine passende Adresse mehr im MS/Xbox Account? Ich weiß, dass ich da mal mit irgendwelchen Adressen rumgemacht habe, weil ich codes sonst nicht aktivieren konnte.
Ne, bei mir reichte es wirklich nur den only indian Game Pass Code per VPN India auf der MS Seite zu aktivieren, war dann sofort auf meinem Account gebucht.
 
Ok, vielen Dank für die Infos. Dann werde ich es gleich Mal probieren. Ich berichte.

/Edit

Hat super geklappt. Vielen Dank. Hab nur ein kleinen Fehler gemacht. Habe mir einen 14tage Trial Key geholt für GPU. Dieser ist leider übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Abo läuft noch bis ende September, tolle Wurst :fresse2: mal schauen was dann möglich ist
 
„Microsoft hat in vielen Ländern der EMEA-Region Schwierigkeiten, Xbox-Konsolen der Serie X|S zu verkaufen, und der Tippgeber glaubt, dass Microsoft nun weniger Konsolenbestände für Europa bereitstellen wird.“

 
Es kommen ja 3 neue Modelle, da macht es keinen Sinn, die Läger weiter mit den alten Modellen zu füllen

Und MS will ja Cloud überall, dann brauchen die sich nicht zu wundern , wenn die Konsolenverkäufe zurückgehen

Xbox Games vom PC trennen, Cloud weg , auch nix mit Amazon Fire TV Xbox Gaming, wie es früher war , dann kommen se mit der Xbox Produktion nicht mehr nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Max gibt es gerade für 7€ im Xbox Store - lohnt es sich, ist es ein lustiges Spiel?

 
Fand es damals auf der PS4 sehr witzig.
 
Mad Max gibt es gerade für 7€ im Xbox Store - lohnt es sich, ist es ein lustiges Spiel?

Das Spiel ist sogar ein richtiger Geheimtipp! Mal abgesehen von den üblichen Openworld Krankheiten, ist das Gameplay aus Combat Flow und Autotuning einmalig. Schade, dass es nicht mehr Games gibt, die in so eine ähnliche Kerbe geschlagen haben.
 
Hört sich gut an, aber wenn es in diesem Spiel wirklich nur 2 oder 3 Waffen gibt, wäre das etwas wenig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, aber wenn es in diesem Spiel wirklich nur 2 oder 3 Waffen gibt, wäre das etwas wenig.
Die zwei wesentlichen Gameplay Aspekte liegen im richtig coolen Combat Flow (Batman Arkham Style) und den Autokämpfen, die mit der Zeit immer ausgefeilter werden, weil man das Auto peu a peu upgraded. Merke gerade, wie ich richtig Bock auf das Game bekomme^^

Wirklich schade, dass nie ein Nachfolger erschienen ist :(
 
Letzte Nacht war Xbox wieder über Stunden nicht erreichbar.


Irgendwas scheinen die da gewaltig umzubauen
 
Gut, letzte Nacht gab es aber auch global einige IT Probleme in alle Richtungen. :fresse:
 
Wollte jetzt gerade ein Blu-ray Film abspielen. War nicht möglich App hat kurz gestartet und wurde direkt wieder geschlossen. Erst ein löschen und neu installieren hat geholfen.
 
Ich kann auf meiner Xbox One "Call of Duty" (HQ) nicht aktualisieren, die Installation bricht immer wieder ab. Auch eine Deinstallation hat nichts gebracht.
 
Eddy , kann ich leider keinen einzigen Tipp zu geben

Habt ihr gesehen? COD MW III ist jetzt im Game Pass
 
Jap, wenig verwunderlich nach dem Kauf von Activision Blizzard.

Hätte gern mal die Kampagne gespielt, aber die gibt es ja nichtmal :fresse:
 
Hmm, hatte eben bei xboxdynasty gelesen, dass man die Kampagne runterladen kann.
 
Ich werde es einfach mal runterladen, hab mir eigentlich geschworen CoD fernzubleiben, aber da im Gamepass kann man das doch schon mitnehmen :fresse:
 
Ah es gibt sogar ne Kampagne? War das dann das Letzte welches keine Kampagne hatte?

Ich blicke da gar nicht mehr durch :fresse:

Ich glaube das aktuelle hatte von Anfang an eine , bin da aber auch nicht so firm drin

Aber gut, dass du es erwähnst, die Kampagne könnte man mal durchzocken! Bestimmt mega atmosphärisch, und Singleplayer ist die Grafik bestimmt geil
 
"Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2024"

"61 % mehr Umsatz mit Xbox-Inhalten und -Diensten"

"58 % des Umsatzes hat man dabei Activision Blizzard zu verdanken. Ohne diesen Umsatz hätte man nur einen Anstieg von 3 % gegenüber dem Vorjahr zu verzeichnen."

"Um gleich 42 % sind die Umsätze für Xbox-Hardware zurückgegangen."

Bedeutet: Ohne Blizzard 3% mehr Umsatz mit Inhalten und Diensten, 42% Verlust im Hardwaregeschäft.

Quelle: https://www.xboxdynasty.de/news/microsoft/61-mehr-umsatz-mit-xbox-inhalten-und-diensten/
 
Das zeigt einfach das die Xbox kein Land gegen Sony sieht und sehen wird, leider…
 
Macht ja nichts, haben sie in Summe noch nie gehabt, auch wenn es zu 360 Zeiten etwas besser aussah.
Hat sie bis heute aber nicht dran gehindert gute und leise Konsolen zu bauen :)
Xbox ist eben ein Aushänge Schild was nicht nur für eine Konsole steht sondern einen kompletten Service und Spiele Studios.
So baut man sich ja auch um und Positioniert sich. Man deckt alles ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh