Nutze ich schon. Bis auf das die App auf mein Smartphone nicht so toll läuft sehr gut eigentlich. Einzige was mich stört das ich es nicht mehr Knopfdruck sperren kann. Ich muss immer die zeit dann runterstellen. Kommt zum glück nicht so oft vor das ich mein Sohn sanktionieren muss
Andere frage an dich. Du hast ja auch den Elite Controller. Welches spiel zockst du wo sich der Mehrwert lohnt?
Ich nutze die paddles gar nicht und ehrlich gesagt stören sie mich sogar.
Naja, die Frage ist schwierig.
Hatte mich ja schon ausführlich zum Elite geäußert falls du das noch nicht gelesen hast?
Nachdem ich letzte Woche eher etwas enttäuscht war von der S (insbesondere am FullHD 55" TV mit ~2m Abstand, oh wunder 1080p ohne Downsampling sieht halt meh aus, PS4 nonPro Feeling waren da :fresse2:) ist sie jetzt wieder im Schlafzimmer bei ~3,5m und 40". Und ich muss sagen, da macht sie...
www.hardwareluxx.de
Und etwas nach der Zeit umfassend hier:
Es ist ein Forum, kein Formeller Brief. ;) Weiß ich doch ^^ bei einem Diktat würde ich heute noch versagen. Bei seid/seit kommt nur mein innerer Monk raus :fresse:
www.hardwareluxx.de
Also für mich lohnt er sich alleine durch die Wertigkeit und "Gefühl" schon in jedem Spiel.
Darüber hinaus mag ich die Funktionen.
Der "Screenshot" Vorteil ist ja mit den neuen Controllern nun dahin, dank des Share Buttons.
Bin jetzt aber auch niemand der da groß rum spielt und ständig die Sticks tauscht oder was umstellt.
Nutze eigentlich nur meine 2 festgeleten Profile (wie in den Links beschrieben) und meine 3 Wippen.
Ob einen das dass Geld wert ist muss man selbst wissen.
Aber um mal ein Vergleich zu nennen. Ich war erschrocken als ich den Original SX Controller aus der Verpackung geholt habe und die Sticks im Kreis gedreht habe was sich recht zackig anfühlte.
Beim Elite fühlt sich das total smooth an. Es sind jede menge viele kleinigkeiten die ihn Insgesamt zu einem sehr guten Zubehör machen.
Ob ein das dass Geld allerdings wert ist, muss man natürlich selbst Entscheiden.
Für mich jedenfalls ,als Langzeit Investition , ja.
Kurz nach dem ich ihn hatte und meine Frau etwas mit ihm gezockt hat, dazu dann auch in COD mit der "Verzögert" Einstellung beim Stick, war schnell das gebettel groß das sie auch einen bekommt