Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Series S noch da. Überlege mir eine nur zum Basteln zu kaufen 🤔
MediaMarkt wieder beide Konsolen verfügbar
E: hab mal ne Series X gekauft. Falls jemand von euch für Normalpreis (plus Versandkosten) haben will, aber es verpasst hat
Kannst du das etwas erklären, ich habe auch Utimate Pass aber habe die Rewards nie so aktiv genutzt auser die Bing suche ?Aktuell finde ich MS Rewards ziehmlich genial, mit täglich klein wenig Aufwand kann man sich so schön Guthaben ansparen.
Mit Ultimate sehr einfach.
Das ist ja mal blöd, nach @kaiser schon die zweite Box die hier ausgefallen ist. Ich habe mein DVD Laufwerk noch gar nicht genutzt weil ich alles digital habe, sollte man aber wohl machen um zu prüfen ob die Konsole gescheit läuft!Hätte jetzt auch gerade den Fehler das die Box neu starten musste nach dem ich ein Spiel von einer disc gestartet habe.
EDIT:
Und jetzt ist sie sogar einfach ganz ausgegangen. 😔
Nicht so schön.
Das ist ja mal blöd, nach @kaiser schon die zweite Box die hier ausgefallen ist. Ich habe mein DVD Laufwerk noch gar nicht genutzt weil ich alles digital habe, sollte man aber wohl machen um zu prüfen ob die Konsole gescheit läuft