[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell finde ich MS Rewards ziehmlich genial, mit täglich klein wenig Aufwand kann man sich so schön Guthaben ansparen.

Mit Ultimate sehr einfach.
 
Kann ich nur zustimmen, ist wirklich super.
Fand es auch nett, das ich letzten Monat nur Keys von MTC, für Valhalla / Cold War / Watch Dogs eingelöst habe, nach ein paar Tagen mir aber dennoch die Belohnung in den Rewards für den Kauf abholen durfte :d
 
MediaMarkt wieder beide Konsolen verfügbar

E: hab mal ne Series X gekauft. Falls jemand von euch für Normalpreis (plus Versandkosten) haben will, aber es verpasst hat
 
Zuletzt bearbeitet:
MediaMarkt wieder beide Konsolen verfügbar

E: hab mal ne Series X gekauft. Falls jemand von euch für Normalpreis (plus Versandkosten) haben will, aber es verpasst hat

Habe eben auch noch eine Series X sicher können. Bin ja mal gespannt ob die wie angegeben auch am 8.12. hier bei mir ankommt
 
Die Aufgaben in der App wechseln , ich meine Wöchentlich.
Die Aufgaben können unterschiedlich ausfallen.
Von "schau dir Spiel XY an" bis "Gib 45€ beim der Black Week aus" bis zu "mach ein Erfolg Spiel XY" über "Kauf Spiel XY".

Dafür gibt es jeweils Punkte innerhalb der App.
Ab 4650 Punkte kann man dieses in Guthaben umwandeln (Bei 4650 Points = 5€) und kriegt die aufs Konto gutgeschrieben.
 
Ok, Danke für die Info

Dann muss ich mir wohl erst einmal diese App auf der Xbox runterladen :fresse: Ich kannte das nur als Bingsuche und diese Quiz die man im Browser beantwortet

E: Mit dem Guthaben könnte man auch Spiele kaufen oder ?
 
Ja, ist halt ganz normales Xbox Guthaben dann. Kannst Wahlweise auch gegen Gamepass / Gold Monate eintauschen statt Guthaben usw.
 
Tipp: schaut euch ... Automator App an, die macht die Bing Sachen um ein Vielfaches einfacher.

App starten, 1klick, 1-2 Minuten warten, erledigt.
 
Bilde ich mir das jetzt ein oder sieht FH4 auf der Series X deutlich besser aus

image.jpg
 
Hallo Leute,

lese hier schon seit Tag eins mit und verpasse jedes Mal den Restock der Series X. Hat jemand ne Idee wann es wieder einen geben könnte?
 
Frag doch mal bei Kaiser nach, der hat doch eine gekauft siehe ein paar Post über dem hier
 
Hatte in letzter Zeit Pech mit Dingen die ich zweiter Hand gekauft habe, daher kommt das eher nicht in Frage...
 
Ehrenmann, einfach Mal eine gekauft für die Community 👍
 
Also ich kriege am Dienstag eine. Man kann sich bis Dienstag bis ich sie in der Hand halte melden. Dann kann ich sie ja unter den Interessenten auslosen. Kommen halt noch 8,50€ für den Versand drauf.
 
Hätte jetzt auch gerade den Fehler das die Box neu starten musste nach dem ich ein Spiel von einer disc gestartet habe.

EDIT:

Und jetzt ist sie sogar einfach ganz ausgegangen. 😔

Nicht so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, ich habe letztens auch bei Quelle eine Series S für 241€ bestellen können die für meinem Bruder gedacht war, der jetzt aber auch ne Series X möchte :fresse: . Laut Auftragsstatus soll die Box in 2 Wochen kommen, wenn jemand möchte kann er Sie zum Einkausfpreis bei mir in Frankfurt abholen oder Versand + 6€.

Bevor ich storniere..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hätte jetzt auch gerade den Fehler das die Box neu starten musste nach dem ich ein Spiel von einer disc gestartet habe.

EDIT:

Und jetzt ist sie sogar einfach ganz ausgegangen. 😔

Nicht so schön.
Das ist ja mal blöd, nach @kaiser schon die zweite Box die hier ausgefallen ist. Ich habe mein DVD Laufwerk noch gar nicht genutzt weil ich alles digital habe, sollte man aber wohl machen um zu prüfen ob die Konsole gescheit läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist mir zum ersten Mal auf der Xbox ein Spiel (Fenyx Rising) abgestürzt.
 
Hat von euch jemand mit dem aktuellen Xbox OS schon 4K BluRays angeschaut? Ich habe auf meiner Series X und One S des Problem, dass ab und zu während dem Film das Bild schwarz wird, aber das BluRay Menü und Overlay wunderbar angezeigt wird. Ton läuft auch ganz normal weiter.
Ich kriege erst wieder Bild vom Film, wenn ich die App beende und den Film an beliebiger Stelle neustarte.
 
Das ist ja mal blöd, nach @kaiser schon die zweite Box die hier ausgefallen ist. Ich habe mein DVD Laufwerk noch gar nicht genutzt weil ich alles digital habe, sollte man aber wohl machen um zu prüfen ob die Konsole gescheit läuft

Nicht falsch verstehen. Die Box läuft noch. Sie ist halt nur einfach ausgegangen. Interessant wäre zu wissen wo die anderen auch diese Laufwerk Probleme haben. Denn bei mir passiert es nur bei watch dogs. Bei Quantum Break hatte ich von Anfang bis Ende null Probleme mit sowas. Bei Watch Dogs scheitert meistens schon das erste starten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh