[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele bei denen man Crossplay, vor allem mit PCs, nicht deaktivieren kann sind eh inakzeptabel. Gibt es das überhaupt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Outriders wird wie erwartet zum Release im Game Pass erscheinen

1615821135595.png
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD kann man Crossplay nur auf der PS5 deaktivieren. XBox erlaubt das deaktivieren zwar, aber Warzone läuft nur wenn Crossplay aktiviert ist...
Bei der PS5 kann man Crossplay deaktivieren und Warzone läuft auch noch...
 
Gibt doch genügend Cheater auch auf Konsolen oder ist das an euch vorbeigegangen?
 
Boosts sind bereits verfügbar :)
 
Die Rapidfire-Mods für Controller sehe ich auch als Cheat an. Da muss man nur den Trigger gedrückt halten und erlegt jeden mit einer Pistole als wäre es ein automatisches Maschinengewehr. Schuf und Smart-Trigger/-Button Mods bewegen sich eher in dem Bereich bessere Peripherie mMn.
 

Noch ein Headset-Test

Meins kommt heute...
 
Schneeeelllll sein MM hat welche auf Lager


Endlich eins gekauft :banana:

-edit-

und vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon alles weg ...
 
Ja leider aber mal eine Frage da das meine erste Xbox sein wird.

Lohnt sich eher Game Pass oder einzelne Spiele? Sind die neuen Spiele direkt im Game Pass enthalten?
 
Teils teils. Manches ist sofort enthalten, manches kommt später oder nie. Neue Spiele werden ja regelmäßig angekündigt, aktuell gibt's auch Dank Bethesda mehr als genug.

Wenn's deine erste Xbox ist, du deshalb auch keine Spiele besitzt und dich einiges im Gamepass überzeugt, dann hol dir so lange wie möglich günstigen Gamepass und kauf nur vereinzelt oder dann im Sale Spiele, die hast du dann ewig, unabhängig vom Gamepass.
 
Weiß jemand wie/was für Soundformate ich mit dem neue Wireless-Headset aktivieren kann/sollte?
Ich kenne mich da null aus...

Lohnt es sich und wenn ja welches Format soll ich in den Einstellungen einstellen?

PS: Egal ob es was kostet, ich möchte das möglichst "beste" Soundformat...
 
Ist immer subjektiv, aber ich bin beim Zocken von Dolby Atmos ziemlich überzeugt.
 
Ja leider aber mal eine Frage da das meine erste Xbox sein wird.

Lohnt sich eher Game Pass oder einzelne Spiele? Sind die neuen Spiele direkt im Game Pass enthalten?
Game Pass ist imo das beste Angebot der Spielebranche. Es ist voll mit guten Spielen und es kommen permanent neue hinzu (und alte werden entfernt).

Alle Spiele von MS-Studios sind am ersten Tag im Game Pass und dauerhaft enthalten. Von anderen Entwicklern kommen die Spiele eher später, nur Indie-Titel gibt es oft mal zum Release. Gestern wurde Outriders angekündigt. Erscheint am ersten Tag im Game Pass.

Fast nie enthalten sind DLCs/Expansions. Die muss man dann extra kaufen.


Abgesehen davon: wenn man den Live Gold Trick benutzt kommt man extrem günstig an den Game Pass Ultimate, und ist dann ein absoluter No-Brainer.
 
@TheNameless

Danke

@scrollt

Also so wie ich das verstanden habe einfach für 36 Monate Gold Pass holen und dann für 1 € auf Ultimate upgraden ?

Was anderes brauche ich nicht um online spielen zu können oder?
 
@TheNameless

Danke

@scrollt

Also so wie ich das verstanden habe einfach für 36 Monate Gold Pass holen und dann für 1 € auf Ultimate upgraden ?

Was anderes brauche ich nicht um online spielen zu können oder?
Es gibt

- Live Gold: online spielen und jeden Monat 2 oder 3 Spiele ähnlich PS+
- Game Pass Console: Konsolen-Game Pass
- Game Pass PC: PC Game Pass
- Game Pass Ultimate: Alle drei Punkte von oben


Und ja, soweit ich weiß geht das mit Gold noch. Hat das nicht neulich jemand hier gemacht? Lege aber meine Hand nicht für ins Feuer, müsstest du nachlesen.
 
Ok (y) Ick freu mir schon ☺️
 
Ist immer subjektiv, aber ich bin beim Zocken von Dolby Atmos ziemlich überzeugt.
Das muss ich extra kaufen oder? Und dazu brauche ich auch die Dolby Access-App auf der XBox oder kann ich das einfach in den Settings der XBox auswählen?

Und nutzten alle Spiele dann Dolby Atmos?

Und muss die Dolby Access-App immer gestartet werden damit Atmos funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@FB07 Game Pass ist mittlerweile ein No-Brainer, die Frage wird sein hast du genug Zeit für die Spiele :fresse2:
Naja wenn das mit dem Trick klappt dann sind das ca. 180 € für 3 Jahre :)

Wären Kosten von 3-4 Spiele was man die so kaufen würde
 
Diese Tests lesen sich oft wie gekauft, weil wirklich gut ist das Headset nicht.
Da nützt auch Dolby Amtos for Headphones nichts und ja ich habe es ausgiebig getestet.

Dann doch lieber ein Cloud Alpha direkt am Controller anschliessen und besseren Sound geniessen.
Das ich hier kein High-End-Sound bekomme ich bei 99 Euro klar...

Aber es bietet mir etwas das ich brauche: XBox & Discord sind gleichzeitig nutzbar (weil xBox & Bluetooth gleichzeitig funktionieren).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh