Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht meines Wissens nach Fortnite so. Bei CoD kann man es glaube ich auch einstellenM&T-Console-Only-Lobbies und alles ist okay...
Wenn du die Xim-User meinst: da hast du recht...Gibt doch genügend Cheater auch auf Konsolen oder ist das an euch vorbeigegangen?
Game Pass ist imo das beste Angebot der Spielebranche. Es ist voll mit guten Spielen und es kommen permanent neue hinzu (und alte werden entfernt).Ja leider aber mal eine Frage da das meine erste Xbox sein wird.
Lohnt sich eher Game Pass oder einzelne Spiele? Sind die neuen Spiele direkt im Game Pass enthalten?
Es gibt@TheNameless
Danke
@scrollt
Also so wie ich das verstanden habe einfach für 36 Monate Gold Pass holen und dann für 1 € auf Ultimate upgraden ?
Was anderes brauche ich nicht um online spielen zu können oder?
Das muss ich extra kaufen oder? Und dazu brauche ich auch die Dolby Access-App auf der XBox oder kann ich das einfach in den Settings der XBox auswählen?Ist immer subjektiv, aber ich bin beim Zocken von Dolby Atmos ziemlich überzeugt.
Naja wenn das mit dem Trick klappt dann sind das ca. 180 € für 3 Jahre@FB07 Game Pass ist mittlerweile ein No-Brainer, die Frage wird sein hast du genug Zeit für die Spiele
Aus’m Ausland sogar noch günstiger 😂Naja wenn das mit dem Trick klappt dann sind das ca. 180 € für 3 Jahre
Wären Kosten von 3-4 Spiele was man die so kaufen würde
Geil wusste ich nichtAus’m Ausland sogar noch günstiger 😂
Das ich hier kein High-End-Sound bekomme ich bei 99 Euro klar...Diese Tests lesen sich oft wie gekauft, weil wirklich gut ist das Headset nicht.
Da nützt auch Dolby Amtos for Headphones nichts und ja ich habe es ausgiebig getestet.
Dann doch lieber ein Cloud Alpha direkt am Controller anschliessen und besseren Sound geniessen.