[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Naja wenn das mit dem Trick klappt dann sind das ca. 180 € für 3 Jahre :)

Wären Kosten von 3-4 Spiele was man die so kaufen würde
180€ wenn man UVP zahl dann ja, Live Gold bekommt man momentan 12 Monate für 35€, kauf dir drei davon u später kannst du für 1€ auf Ultimate upgraden.
Über VPN z.B. Brasilien bekommt man Live Gold noch günstiger ...

Manche Keys muss man halt in der gleichen Region eingelöst werden, da nach kannst wieder zurück wechseln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese Tests lesen sich oft wie gekauft, weil wirklich gut ist das Headset nicht.
Da nützt auch Dolby Amtos for Headphones nichts und ja ich habe es ausgiebig getestet.

Dann doch lieber ein Cloud Alpha direkt am Controller anschliessen und besseren Sound geniessen.

sind ja nicht wirklich vergleichbar, das Alpha ist mit Kabel u die Bedienung kann man nicht vergleichen, bin überhaupt kein HS Fan, finde aber die Handhabung des MS Headsets super, einfach und praktisch gelöst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schein ein echter Sonderling zu sein, weil ich kein Headset brauche sondern nur Kopfhörer :) Kabel rein und läuft. Immer.

Seit ich den neuen Philips KH hab höre ich so viele neue Geräusche, das ist Abends im Dunkeln schon mal irritierend. Muss die öfters abnehmen ob das nun aus dem KH oder meinem Haus kam 😂
 
@_Artemis_

Wo hast du bestellt? Ich hab direkt bei MS bestellt und bis jetzt nicht mal ne Versandbestätigung.

Ich hab mir die Dolby atmos app damals im argentinischen store gekauft. Ich kann dir sagen sie ist auch den vollpreis wert.
 
WANN SOLL ICH DAS ALLES SPIELEN WTF

1615907044732.png


 
Das muss ich extra kaufen oder? Und dazu brauche ich auch die Dolby Access-App auf der XBox oder kann ich das einfach in den Settings der XBox auswählen?

Und nutzten alle Spiele dann Dolby Atmos?

Und muss die Dolby Access-App immer gestartet werden damit Atmos funktioniert?
Genau, Dolby Access App laden und Dolby Atmos for Headphones muss man noch kaufen. Das funktioniert dann in jedem Spiel und nein, einmal eingestellt läuft das alles automatisch im Hintergrund.
 
ich hätte von den Erfahrungen hier mit der Series X lernen sollen.
Hatte noch Guthaben deshalb hab ich direkt über MS Bestellt. Hab dann auch gerade den Support angerufen. Da kann man mir leider auch nicht helfen ich soll mich noch bis Freitag gedulden :wall:
Hab bisher nur gute Erfahrung gemacht beim MS Support (Reperaturen), aber der Store Support ist ein witz.

Naja gibt schlimmeres aber war meine letzte Bestellung direkt über MS.
 
Naja, FR ist ja nun nicht sooo lang... Vorfreunde ist die schönste ... du weißt schon...:-)
 
komisch am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen aber jetzt gerade die Nachricht bekommen es wurde versendet.
ob das ein zufall ist ;)
 
Das Xbox Headset kam heute an und ich bin super zufrieden.
Verbindung stabil, Settings direkt auf der Xbox, gutes Mikro, solider Klang, Bluetooth verbindet schnell, Haptik ist gut und die Bedienung passt auch, was will man mehr?
Einzig den Komfort finde ich bei 7x/9x etwas höher, aber die Vorteile überwiegen deutlich.

Für 99€ imho ein absoluter No-Brainer das Ding.
 
auch mal bestellt 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge....jetzt juckt es mir in den Fingern, weil ich plötzlich richtig Bock auf die Halo Teile habe und nun bekommt man nirgends ne XSX :P Die Drops sind immer vormittag wo ich arbeiten bin und bei kleinanzeigen ist aktuell auch keine zu finden.....obwohl ich vor 3 Tagen in meinem Umkreis 3 Stück kaufen hätte können für 500€ :P Echt nervig hehe
 
Nach einigen Stunden Testen muss ich sagen dass der Tragekomfort für sehr verwöhnte SteelSeries-Nutzer doch etwas zu wünschen übrig lässt.
Das SteelSeries merke ich auch nach Stunden überhaupt nicht, das Xbox Headset drückt nach einiger Zeit schon etwas.
Der Rest passt allerdings sehr gut. :bigok:
 
Ich bleibe ersrmal beim Astro A40, das kann ich auch noch an der PS4 nutzen. Dazu muss ich nur das Audiokabel am Headset umstecken
 
Kann man bei dem Headset einstellen das es beim Einschalten nicht auch gleich die XBox einschaltet?

Außerdem kommt bei jeden Start der XBox/Headset bei der Glocke eine Nachricht das das Headset zu meinem Account zugeordnet wurde...
Weg nach Update...

Naja, an sonsten finde ich es gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch geil gestern Versandbestätigung von ms bekommen und gerade von UPS die Nachricht das sie morgen gegen 11:45uhr liefern. Exakt 5 Minuten später klingelt UPS und drückt mir saß headset in die Hand :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So also erstes empfinden ist sehr gut.
Klanglich find ich okay für 99€ auf jedenfall top. Das Mikro konnte ich noch nicht testen. Wenn ich allerdings Mikro überwachen einschalte dann habe ich ein leichtes Grundrauschen.
Die Bedienung find ich mega! Kein tasten erfühlen oder sowas. Da können sich einige ne Scheibe abschneiden.
Jetzt etwas für mich negatives.
Tragekomfort geht so. Mein Hyper Cloud II ist wesentlich angenehmer. Allerdings ist das MS headset trotzdem noch wesentlich besser als das Corsair. Das Corsair konnte ich keine 10 Minuten tragen. Da ich eh selten mal ne Stunde am stück zocken kann behalte ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Microüberwachung aus, ich will mich nicht selbst hören...:-)

Hab ich auch, schlussfolgere aber das die anderen mich auch mit ein Grundrauschen hören.

Anderes Thema:

Ich habe mir desperados bei steam gekauft. Jetzt ist es ja auch im gamepass also habe ich es mir über der Xbox APP am PC installiert. Hab dann das savegame von steam zur Xbox APP Installation kopiert. Klappte auf Anhieb. Starte ich das Spiel jetzt über die APP habe ich meine Spielstände. Danach habe ich es auf der Xbox installiert und wollte da weiter spielen. Das geht allerdings nicht. Er findet garkein Spielstand. Ich dachte bisher es geht bei jeden spiel. Täusche ich mich da oder liegt das an meine kopieraktion?
 
Hat wer schon das neue MS Headset zusammen mit Brille genutzt, und kann was sagen bezügen des drücken der Brillenbügel sagen ?

Ich glaube ich werde auch mal probehalber bestellen, weil es sich doch auch sehr praktisch von der Handhabung her anhört.
 
Das ist mieß wollte morgen mein PC schlachten und verkaufen. Also entweder jetzt schnell durch spielen oder von vorne auf der Xbox.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat wer schon das neue MS Headset zusammen mit Brille genutzt, und kann was sagen bezügen des drücken der Brillenbügel sagen ?

Ich glaube ich werde auch mal probehalber bestellen, weil es sich doch auch sehr praktisch von der Handhabung her anhört.
Ich lass es nachher meine Frau testen wenn du möchtest.
 
Hat wer schon das neue MS Headset zusammen mit Brille genutzt, und kann was sagen bezügen des drücken der Brillenbügel sagen ?

Ich glaube ich werde auch mal probehalber bestellen, weil es sich doch auch sehr praktisch von der Handhabung her anhört.
Ich, keine Probleme mit der Brille. Drückt bei mir nicht...
Unangenehm ist nur der Druck auf der Schädeldecke vom Bügel des HS - empfinde das als unangenehm, allerdings nicht wenn ich es alle 20 Min etwas bewege.
Aber die Brille macht bei mir keine Probleme...

Ich finde das Headset klasse, vom Tragekonfort ist aber mein Beyerdynamic oder mein Arctis besser.

Trotzdem bleib ich dabei:
- Bedienung ist einfach super
- XBox und BT gleichzeitig ist super

Ich find es ist ein gutes Headset für 99 Euro.
 
Genau der Druck auf die Schädeldecke tut mir auch recht schnell weh.
Bek mir bleibt das 7X jetzt für längere Sessions und das Microsoft Headset wenn ich noch gleichzeitig Bluetooth nutzen möchte.
Das 9x wird dann demnächst wegkommen.
 
Das Xbox Headset lässt sich gleichzeitig mit PC und Xbox benutzen? Also Discord am PC und Sound von der Xbox?
 
@Airblade85 Hier gibts ja auch noch eine XSX für humane 510€ https://www.hardwareluxx.de/community/threads/xbox-series-x.1292955/

Ich habe meine auch hier im Forum gekauft, schlag zu !

Hab ich schon gesehen, aber bin da halt immer vorsichtig was überweisungen an wild fremden betrifft...vorallem bei 500€. 2x negativ Bewertungen sind ja auch schon vorhanden, einzig Paypal wäre ne Options bzw Abholung...aber da denke ich wird der gute wieder zu weit weg wohnen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh