• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Das Headset kann also gleichzeitig Bluetooth Sound (damit also alles, sei es Youtube, Discord) vom PC empfangen und dazu noch den Sound der Xbox?

Dann muss ich mir das wohl besorgen, da ich das ganze aktuell umständlich per Klinke mache und mein Monitor extremes Rauschen erzeugt, vom kabellosen Komfort mal ganz zu schweigen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Headset kann also gleichzeitig Bluetooth Sound (damit also alles, sei es Youtube, Discord) vom PC empfangen und dazu noch den Sound der Xbox?

Dann muss ich mir das wohl besorgen, da ich das ganze aktuell umständlich per Klinke mache und mein Monitor extremes Rauschen erzeugt, vom kabellosen Komfort mal ganz zu schweigen :d
Ja das kann es aber 2 Sachen stören mich wieder laut einem normalerweise recht positivien "reviewer":

1. Wenn du es einschaltest immer die Xbox mit angeht, "Xbox first"
2. Der Sync zur Xbox klappt nicht immer auf anhieb.

 
Also ich musste eben nach etwas über einer Stunde das Headset ausziehen und bin aufs SteelSeries gewechselt mit dem ich dann 5 Stunden weiter gezockt habe und nicht gemerkt habe dass ich überhaupt ein Headset auf habe.
Entweder bin ich nur sehr empfindlich oder SteelSeries macht mit ihrem Kopfband wirklich so nen krass guten Job.
 
Im Gamepass (App und Konsole) ist der Microsoft Flightsimulator drinn für Konsole.
Lässt sich aber nicht runterladen.
Warum?🤔
 
Nein, er ist nicht für Konsole drin. Gibt es auch gar nicht. Den FS gibts aktuell nur PC only.
 
In der Suche taucht er aber auf.
OK, beim draufklicken steht nix mehr von Konsole. Hab ich gestern übersehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber er kommt dieses Jahr😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20210318-073628.png
    Screenshot_20210318-073628.png
    145,8 KB · Aufrufe: 56
Wenn ich mir das Gesamtpaket von XBSX so angucke frage ich mich warum jeder so geil auf die PS5 ist

Soll keine Kritik sein aber interessiert mich wirklich
 
Wegen den Exklusivtiteln wie Uncharted, TLOU, God of War oder Horizon.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber es sind alles ausgezeichnete Spiele
 
Wenn ich mir das Gesamtpaket von XBSX so angucke frage ich mich warum jeder so geil auf die PS5 ist

Soll keine Kritik sein aber interessiert mich wirklich
Habe die PS5 nur wegen der Exklusivtitel. Insbesondere wegen Demon's Souls. Ansonsten macht die XSX imo alles besser.
 
Ok das mit den Spielen stimmt natürlich

Naja nach PS2/PS3 und PS4 wollte ich mal eine Xbox ausprobieren 🙂
 
Also ich musste eben nach etwas über einer Stunde das Headset ausziehen und bin aufs SteelSeries gewechselt mit dem ich dann 5 Stunden weiter gezockt habe und nicht gemerkt habe dass ich überhaupt ein Headset auf habe.
Entweder bin ich nur sehr empfindlich oder SteelSeries macht mit ihrem Kopfband wirklich so nen krass guten Job.
Welchen SteelSeries meinst du den genau
 
Also ich musste eben nach etwas über einer Stunde das Headset ausziehen und bin aufs SteelSeries gewechselt mit dem ich dann 5 Stunden weiter gezockt habe und nicht gemerkt habe dass ich überhaupt ein Headset auf habe.
Entweder bin ich nur sehr empfindlich oder SteelSeries macht mit ihrem Kopfband wirklich so nen krass guten Job.

Hab auch gestern mal intensiv wieder gespielt. Ich hab das headset immer rumgerück ne zeitlang den Bügel weiter hinten getragen und dann wieder nach vorne gewechselt. So habe ich 4 Stunden durchgehalten. Gemütlich ist aber anders. Dachte auch immer ich von zu sensibel aber bin ja nicht alleine.
 
@ExXoN

Kein Problem und viel Spaß

Ich hab immernoch keine Versandbestätigung erhalten und erahne schon böses :shake:
 
Ich hab sie abgeholt im MM.
Auf mydealz.de gibts aber einen Post zum Drop, da haben welche geschrieben das sie gar keine Versandbestätigung bekommen haben und sich auch auf der Website der Status nicht geändert hat und sie trotzdem versandt wurde und ankam.

Muss also nix heißen. Drück die Daumen

Edit: https://www.mydealz.de/comments/permalink/31109103
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert wohl nicht mehr zu lange bis das Streaming auf iOS landet 🎉

Zu sehen ab ca. 4min

 
Bei einigen wurde die Xbox wieder bei Media Markt storniert bzw, um 2 Wochen verschoben

Hab immernoch keine Benachrichtung wegen Abholung 🥺

-edit-
Yeah Abholbestätigung ist da :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Streaming auf dem iPhone / iPad wäre cool. Bisher habe ich mich noch nie für Spielestreaming interessiert, aber testen würde ich es mal und wer weiß, vielleicht gefällt es mir am Ende sogar?
 
Grade abgeholt 😍

Gleich mal einrichten bin schon gespannt, jahrelang PS gehabt jetzt zum ersten mal eine Xbox

 
Also was ich nach gut 6 Stunden Nutzung sagen kann: um Welten besser als die PS5. Bei der Generation hat Microsoft ganze Arbeit geleistet
 
Ich hab bei cdkeys 2x 12 Monate Live Gold Keys geholt (Brasilien), beide wurden aktiviert aber Microsoft Konto zeigt nur bis 18.3.2022 an

-ok hat sich erledigt-
 
Zuletzt bearbeitet:
@FB07 : Würde dann halt auf Ultimate für einen Euro upgraden.

Wandelt dir dann Gold in Ultimate um.

Musst dann halt Paypal oder Kreditkarte hinterlegen.
Dann im Anschluss am besten via Browser am PC bei Microsoft.de anmelden und das Abonnent direkt kündigen ,
damit es dann einfach ausläuft, weil in zwei Jahren denkst du vielleicht nicht mehr dran.

Ich habe das komplett auf 3 Jahre gemacht solange es die Gold Keys noch gibt , weil irgendwann wird es denke
nur noch via Abonnent laufen.

Hatte damals die PS1 und bin von dort auf 360 Slim , dann PS4 seit release ,aber war nicht meins und bin
dann auf die One und dann One X.

Die One X fande ich schon sehr gut , aber die SX ist schon wirklich sehr nice für 500€ .

Ein solides Gerät für die Größenverhältnisse .

Man muss auch sagen MS hängt sich da wirklich rein ,aber auch nur weil Sony so stark ist , aber denke MS wird den
spieß noch irgendwann umdrehen und wir können jetzt halt paar Jahre noch ordentlich spaß haben.

Bei der next Gen. sind wieder alle Karten offen.

Viel Spaß damit :wink:
 
Das Problem sind die excl. Titel. Ich bin nur nicht bei Sony weil ich finde der controller geht gar nicht. Sonst gefallen mir die excl. Titel von Sony auch besser.
 
Beide Konsolen haben ihre Vorteile :) Ich finde jetzt nicht das eine Konsole besser ist als die andere, das größte Argument für die XBOX ist halt der GP.

Mal ne Frage noch wegen dem Ultimate....Wenn man noch kein XBOX Abo inform Gold oder GP hat und auch nichts aktiv läuft. muss man 3x XBOX Gold 12 Monate kaufen was dann insgesamt 36 Monate ergibt und dann zusätzlich für 1€ 1 Monat GPU damit sich alles umwandelt richtig? Ich frage aus dem Grunde, weil ich irgendwo gelesen hatte das man nur 35 Monate Gold holen soll, da dieses Umwandeln dann nicht funktioniert, da angeblich 36 Monate das Limit sind?

Hat jemand hier 3 Jahre Gold gekauft und die erfolgreich in GPU für 1€ umgewandelt? Der eine GPU Monat der dann verloren gehen sollte ist mir egal, wichtig ist halt dass ich am Ende 36 Monate GPU habe.
 
Finde die Xbox SX einfach nochmal ne ganze Ecke leiser als die PS5, hier hört man einfach gar nix im Gegensatz zur PS5. Das Laufwerk hat mich bei der PS5 auch oft genervt, auch hier ist es bei mir leise.
 
Sagt mir mal bitte paar Spiele die im game pass enthalten sind und auf der XBSX unbedingt gespielt werden sollten, ich blicke da nicht mehr durch 🙂 Ich mag eher Spiele, die grafisch toll aussehen aber gameplay sollte natürlich nicht kacke sein

@Skip2baloo und @scrollt

Vielen Dank nochmal wegen Live Gold und Gamepass Trick 😀 Habe jetzt 24 Monate game pass für 55 € dank cdkeys

@MS1988

Danke ist bereits geschehen 😊

@Airblade85

Gestern erfolgreich umgewandelt allerdings nur für 24 Monate, derzeit gibt es bei cdkeys 12 Monate für 27 € (Brasilien)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh