Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"spielen"... ich bin mal rumgeflogen, also klar, mit ControllerSpielt ihr Flight Simulator mit Gamepad?
ich meinte das so, dass ich nicht wirklich was geleistet hab. Und ehrlich gesagt wird das bei mir auch nix, habe keine Ahnung vom Fliegen und bereits einen Job. Also irgendwo auf der Karte hinklicken und mit maximalen Hilfen bisschen die Landschaft ansehen wird wohl bei mir das Maximum sein hahaNaja man sitzt ja vor eine Spielkonsole deswegen "spielen"
Ok, bin mal gespannt ob das mit Gamepad mich überzeugt
Ich habe mich eigentlich auf den MS Flugsimulator gefreut, aber dann macht mir der TV einen Strich durch die Rechnung. Gestern Nachmittag zog ein heftiges Gewitter durch und am Abend wollte ich eine Runde an der Xbox spielen, als dann diese Linie auf einmal auftauchte. Der TV war im Standby und das Gewitter kam so überraschend, dass ich trotz Homeoffice keine Chance hatte den Stecker zu ziehen.
Es hat keine Sicherung rausgehauen, aber irgendwie schon ein komischer Zufall. Nun muss der TV von einem Fachmann überprüft werden, ob es ein Blitzschaden ist. Wenn ja, wird der TV zum Neupreis von der Versicherung ersetzt. Ansonsten hat der Samsung Q6FN etwas mehr als 2 1/2 Jahre seinen Dienst verrichtet und ich muss mich nach einem neuen TV umsehen, da sich eine Reparatur je nach dem nicht lohnt.
Jetzt "muss" ich halt auf dem Gaming Notebook zocken. Ein 27" Gaming Monitor ist schon unterwegs, aber es macht mir schon mehr Spass auf 55" in 4K zu zocken.
Anhang anzeigen 654251
Läuft ein Spiel im Hintergrund? Dann drosselt die BoxHat die Series S eigentlich ein integriertes Download speed limit?
Aus meiner Leitung kommen stabil 500 MBit, die XSS bleibt aber stur bei max exakt 100 MBit im Download.
Wollte den Flugaimulator auch mal an der kleinen Kiste testen. An sich spiele ich den ja schon länger mit entsprechender Eingabehardware in VR am PC, das ist ein Erlebnis
Ne, läuft gar nichts.Läuft ein Spiel im Hintergrund? Dann drosselt die Box
Hat die Series S eigentlich ein integriertes Download speed limit?
Aus meiner Leitung kommen stabil 500 MBit, die XSS bleibt aber stur bei max exakt 100 MBit im Download.
Wollte den Flugaimulator auch mal an der kleinen Kiste testen. An sich spiele ich den ja schon länger mit entsprechender Eingabehardware in VR am PC, das ist ein Erlebnis
Kann man doch auch andere Eingabegeräte nutzen wenn man will.MSFS ist auf der Box leider nichts für mich, mit dem Controller geht das für mich gar nicht, fühlt sich vollkommen falsch an
Schade, für nen schnellen Flug zwischendurch wäre das nett gewesen.
Ja hat sie, Series S kam bei mir auf um die 60-70% der Leitung, während die Series X die quasi 100% der Leitung nutzt.Hat die Series S eigentlich ein integriertes Download speed limit?
MS hat ja nicht ohne Grund in den Staaten die Garantiezeit verlängert und sogar Ausfälle bestätigt:Meiner läuft auch top. Evtl. Gab es ne neue Rev. Hab mein erst ziemlich spät gekauft weil ich eigentlich gegen festverbaute Akkus bin.
Dann kann ich ja auch gleich den PC nutzen, wenn ich dafür umbauen und/oder neu kaufen muss.Kann man doch auch andere Eingabegeräte nutzen wenn man will.
Wenn du nicht mit Controller spielen willst brauchst du halt einen Flightstick oder sowas (kenn mich nicht aus). Wieso ist das am PC anders?Dann kann ich ja auch gleich den PC nutzen, wenn ich dafür umbauen und/oder neu kaufen muss.
Die Idee war mehr, zwischendurch unkompliziert mal ne runde zu fliegen, das klappt so für mich leider nicht.
Ändert nichts daran das es evtl. Trotzdem ne neue Rev. Gibt die diese Mängel nicht mehr hat.MS hat ja nicht ohne Grund in den Staaten die Garantiezeit verlängert und sogar Ausfälle bestätigt:
Microsoft extends Xbox Elite 2 controller warranty after hardware issues emerge
The warranty is now an entire yearwww.theverge.com
Ist es ja nicht. Aber da ist der dauerhaft angeschlossen, im Wohnzimmer lege ich mir keine zusätzlichen Kabel, um da noch einen anzuschließen, sieht halt kacke aus. Das ist schon alles.Wenn du nicht mit Controller spielen willst brauchst du halt einen Flightstick oder sowas (kenn mich nicht aus). Wieso ist das am PC anders?
Die Hersteller haben uns Wireless Controller Schmackhaft gemacht warum also ein Schritt zurück?1 USB Kabel beim spielen an die Xbox anzuschließen sollte wohl kein akt sein
Danach wieder abstecken und in den Schrank damit
Ach so, du willst das Geraffel nicht im Wohnzimmer liegen haben. Das versteh ich. 👍Ist es ja nicht. Aber da ist der dauerhaft angeschlossen, im Wohnzimmer lege ich mir keine zusätzlichen Kabel, um da noch einen anzuschließen, sieht halt kacke aus. Das ist schon alles.
Ich dachte wenigstens für die kleinen Kisten tuts für mich auch der Controller, ich kann es aber einfach nicht mit dem Teil
Oder die kommen bei dir erst noch, ist ja nicht so das alle Elite Controller direkt ab Kauf Mängel haben.Ändert nichts daran das es evtl. Trotzdem ne neue Rev. Gibt die diese Mängel nicht mehr hat.
Kann natürlich auch sein. Hab ihn seit Release der Series X auch erst.Oder die kommen bei dir erst noch, ist ja nicht so das alle Elite Controller direkt ab Kauf Mängel haben.
Bin mir nicht sicher ob Gelegenheitsspieler einen so sündhaft teuren Controller kaufen.Oder die kommen bei dir erst noch, ist ja nicht so das alle Elite Controller direkt ab Kauf Mängel haben.
Das die "Grip" Gummis nach längerer Dauernutzung sich lösen ist z.B. kein Geheimnis. Der kleber gibt irgendwann halt nach.
Gelegenheitszocker haben diesen Mangel erst nach sehr sehr langer Zeit (oder bei falscher Lagerung).
Ähnliches Problem haben Notebooks mit der "Gummi" Beschichtung.
Mich würde interessieren ob die Elite Controller die gleiche Qualitätskontrolle in der Fertigung erfahren wie die normalen, ich befürchte nicht weil es werden ja geringere Stückzahlen davon umgesetzt.
Hab ich doch (ok nur weil der Preis ok War in den WHD wegen 30% Rabatt on Top).Bin mir nicht sicher ob Gelegenheitsspieler einen so sündhaft teuren Controller kaufen.