[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es jetzt schon mit einer externen SSD! 🙃
 
1604678518606.png


 
Hatte nicht immer alle getrötet die PS5 hätte den schnelleren Speicher? 🤔

Oder verwechsel ich da was
 
Ja technisch wird man denke ich bei Multiplattform Titeln kaum Unterschiede feststellen.
 
Media Markt und Saturn machen in Berlin Mitternachtsverkäufe.
 
Manchmal muss man Opfer bringen 😂
 
Also hat die PS5 theoretisch schnellere SSDs aber nur wenn man die Spiele daraufhin ausrichtet? Ich nehme an am Ende wird der Unterschied in jedem Fall vernachlässigbar sein, oder?
Digital Foundry hat es mal mit der XSX und einer externen M2 getestet und nur Spiele kopiert und da kam nicht mal auf die Lese und Schreibegeschwindigkeit beider Fedtplatten. Da geht bei beiden noch mehr.

The Medium wurde leider auf den 28.01.21 verschoben 😟
 
Digital Foundry hat es mal mit der XSX und einer externen M2 getestet und nur Spiele kopiert und da kam nicht mal auf die Lese und Schreibegeschwindigkeit beider Fedtplatten. Da geht bei beiden noch mehr.

The Medium wurde leider auf den 28.01.21 verschoben 😟
Verschiebungen sind ja auch unter den aktuellen Umständen nicht verwunderlich. Deshalb finde ich es auch besonders erstaunlich, dass die PS5 mit Demon's Souls zum Release kommt
 
Verschiebungen sind ja auch unter den aktuellen Umständen nicht verwunderlich. Deshalb finde ich es auch besonders erstaunlich, dass die PS5 mit Demon's Souls zum Release kommt
Denke da auch, dass die CP2077 aus dem Weg gehen wollen. Gerade als Indie Entwickler gehen die gegen ihre Landsmänner von CD Project Red unter.
 
MS hat heute Abend bei Paypal die Abbuchung angekündigt. Es rührt sich langsam. Theoretisch müssen die Boxen spätestens Montag abgeschickt werden.

Kommen die eigentlich aus einem deutschen Versandzentrum bei MS oder aus dem Ausland?
 
MS hat heute Abend bei Paypal die Abbuchung angekündigt. Es rührt sich langsam. Theoretisch müssen die Boxen spätestens Montag abgeschickt werden.

Kommen die eigentlich aus einem deutschen Versandzentrum bei MS oder aus dem Ausland?
Bis jetzt kamen alle MS Bestellungen von mir aus Holland
 
Bis jetzt kamen alle MS Bestellungen von mir aus Holland

Kann ich bestätigen. Egal ob deutscher Store, polnischer, französischer oder was auch immer, alles kommt aus den Niederlanden.
 
In der Niederlande ist für viele Unternehmen das europäische zentral Lager, ware kommt per Schiff in Rotterdam an und wird dann in Lagerhäuser gelagert und dann an Endkunden, Händler oder distributoren verschickt
 
Moin,

ja, mein 5950x ist auch aus den Niederlanden versendet worden. Leider schafft er es heute trotz DHL Express nicht mehr zu mir, wahrscheinlich hat AMD ohne Samstagszustellung gebucht. Mein iPhone kommt aber z.B. immer aus Osteuropa.

Ich hoffe, dass die Xbox dann auch wirklich am Dienstag geliefert wird.
 
Media Markt hat das Play & Charge Kit heute verschickt, muss für die Konsole ja nichts heißen.
Hoffentlich verschickt Amazon die Series X auch rechtzeitig.
 
Media Markt hat das Play & Charge Kit heute verschickt, muss für die Konsole ja nichts heißen.
Hoffentlich verschickt Amazon die Series X auch rechtzeitig.
Gerade die Mail dazu bekommen. Steht bei mir aber noch auf Dienstag
 

Anhänge

  • 7961ECDA-0BEF-41E2-82E2-29A49A1DEB2D.jpeg
    7961ECDA-0BEF-41E2-82E2-29A49A1DEB2D.jpeg
    152,5 KB · Aufrufe: 92
Hat noch jemand bei Amazon bestellt?
Bekam eben folgende Mail


Guten Tag,

Sie hatten diese(n) Artikel bestellt:

Xbox Series X 1TB

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihnen beim Versand möglicherweise ein um 24 Stunden verspätetes, geschätztes Lieferdatum angezeigt wird.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und geben unser Bestmögliches, Ihren Artikel dennoch wie geplant rechtzeitig zum Erscheinungstag am 10. November 2020 zuzustellen. Bitte nutzen Sie die in Ihrer Versandbestätigung enthaltene Option der Paketverfolgung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da war einer schneller
 
Mail auch bekommen. Bestellung steht aber noch auf Dienstag. Mal abwarten 👍
 
Bei mir auch. Es heißt ja nur das da Mittwoch stehen sollte, solange die es am Montag verschicken bin ich ganz entspannt
 
Jap, gerade selber die Email erhalten. Mal schauen. Ob ich die am Mittwoch oder Dienstag bekomme ist mir dann auch egal. Der LG CX kommt eh erst am Mittwoch ...
 
Mail eben auch bekommen. Bestellung steht nach wie vor auf Lieferung Dienstag.
Bin auch noch entspannt, zumal GameStop von fünf 360 und One Spielen bis jetzt nur zwei geliefert hat und das dritte und letzte Paket seit Dienstag auf elektronisch angekündigt steht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh