[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Vorfreude hält sich diesesmal in Grenzen, kein Forza 8 , kein Gran Turismo 7 , einzig die Ladezeiten , die Grafik reicht mir bei der One X noch locker aus, die Games, die für die neuen Konsolen kommen sind für mich nicht so interessant bisher

Ich denke, man ist nicht schlecht beraten, wenn man noch etwas wartet, und auf der One X und dem PC weiterzockt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde bei euch auch schon das Geld für die Series X abgebucht?
 
Nein. Die Frage ist aber auch schwierig zu beantworten bei zig Händlern, bei denen man bestellen konnte.
 
Warum bestellt man denn die PS5 vor wenn sie dann nur rumsteht?
 
Ich meinte bei Microsoft, die buchen in der Regel auch erst kurz bevor sie versenden ab.
 
In mydealz habe heute ein paar von berichtet das ms nun Geld abgebucht hat
 
Heute war ein teurer Tag. Neues Sideboard und dazu kommt morgen noch ein LG OLED der CX Serie. Jetzt bin ich für NextGen und den nächsten Lockdown gerüstet :fresse:

Die Bretter muss ich ggf. noch anders aufteilen.
 

Anhänge

  • 0CBD2E42-89A9-4CD8-9056-C6A6B0927480.jpeg
    0CBD2E42-89A9-4CD8-9056-C6A6B0927480.jpeg
    629,1 KB · Aufrufe: 116
Warum bestellt man denn die PS5 vor wenn sie dann nur rumsteht?

War ja als einzige Konsole gedacht und wäre dann gleich genutzt worden.

Aufgrund der sX ergibt sich das nun eben anders, macht aber nichts, es wird schon das ein oder andere Spiel dafür kommen nächstes Jahr.


Und den neuen Content von Ghost of Tsushima werde ich damit auch direkt nachholen, da ich die PS4 pro direkt verkauft habe, als ich Tsushima fertig hatte.
 
Falls noch jemand eine Xbox Series X benötigt, würde diese zum Einkaufspreis weiterverkaufen, anderenfalls würde ich die Bestellung stornieren. Liefertermin ist pünktlich zum Release.
 
Heute war ein teurer Tag. Neues Sideboard und dazu kommt morgen noch ein LG OLED der CX Serie. Jetzt bin ich für NextGen und den nächsten Lockdown gerüstet :fresse:

Die Bretter muss ich ggf. noch anders aufteilen.

Die Series X wird doch hoffentlich aufrecht hingestellt, so wie es sich gehört, oder? :d

Hier wurde über die letzten 3 Monate auch investiert. Sony XG95, Elite Series 2 und neues Headset. Freue mich sehr auf nächste Woche :bigok:
 
Also schön finde ich die series X auch nicht. Aber sie wird eh hinterm Fernseher verschwinden, von daher... was solls.
Mittlerweile freue ich mich auf die Konsole aber mehr, als auf meine PS5.

Die wird zum Release bei mir erstmal nur ungenutzt herum stehen, darauf wartend, dass ein schönes Spiel für mich erscheint.
Multi-Titel werde ich auf Xbox oder PC spielen. Die PS5 wird dann zur reinen "Exclusive" Konsole degradiert. Es sei denn, durch irgendwelche übernatürlichen Ereignisse sehen die Spiele auf der PS5 schöner aus oder laufen besser...

Für mich bemerkenswert, wo ich eigentlich nur eine PS5 haben wollte und die Xbox gar nicht zur Diskussion stand... aber ich bin mittlerweile sehr froh, sie bestellt zu haben.
sehr symphatisch :)
 
Series X wieder bei MM
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nvm, wird zwar als verfügbar angezeigt aber wenn man sie im warenkorb hat gehts nicht weiter
 
Möbel austauschen ist hier keine Option, die stehen da länger als meine Konsolen ;)

Mal sehen ob sie reinpasst die PS5, sonst steht sie halt auch oben drauf 🤷‍♂️
 
Series X wieder bei MM
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nvm, wird zwar als verfügbar angezeigt aber wenn man sie im warenkorb hat gehts nicht weiter
vielleicht nur in einigen märkten :unsure:
 
Ne ging wegen mit Versand noch mit Abholung
 
Steht zwar da aber im Waren Korb steht nicht verfügbar
 
Hab mir gerade ein Unboxing Video angeguckt.
Da stellt sich mir eine Frage. Wie will MS noch eine Slim Revision bringen bei der Größe der series S 😁
 
Vielleicht kommt die Series S2 in ein paar Jahren dann im Zigarettenschachtel-Format und passt in die Hosentasche. :d
 
Hallo zusammen, ich bin Konsolen Neuling und überlege mir die Series X zu kaufen, da es einfach viel günstiger ist als ein neuer PC. Ich würde mir irgendwann einen Monitor für die X Box kaufen, wäre es möglich in der Zwischenzeit auf dem Bildschirm von meinem Laptop zu spielen?
TV kommt erst einmal nicht in Frage.
 
Hallo zusammen, ich bin Konsolen Neuling und überlege mir die Series X zu kaufen, da es einfach viel günstiger ist als ein neuer PC. Ich würde mir irgendwann einen Monitor für die X Box kaufen, wäre es möglich in der Zwischenzeit auf dem Bildschirm von meinem Laptop zu spielen?
TV kommt erst einmal nicht in Frage.
Das geht per inhouse Streaming

 
In der Regel ist das leider nicht möglich...Laptops haben meist nur einen HDMI Ausgang, keinen Eingang. Keine Ahnung, vielleicht
gibt es einzelne Modelle die so etwas bieten, aber meistens wird das leider nicht klappen :(
 
Wie ich schrieb gibt es das Streaming, ist in die Xbox/Windows eingebaut und funktioniert sogar in beide Richtungen.

Nicht optimal, aber ein gangbarer kostenloser Weg bis ein passender Monitor gekauft wurde.
 
Also das geht, sowohl der Windows-App, als auch per Capture-Card.
Allerdings: Per Windows-App hast du deutlich merkbares Lag (getestet mit 1GBit-Komplettverkabelung) - ich hab das ne Weile für streamen gemacht - ist quasi unspielbar (für mich, und ich bin kein "Pro")
Capture-Card geht besser, es ist immernoch Lag vorhanden (zB für Shooter ist es meiner Meinung nach immernoch unbrauchbar), aber es geht...
Per Passtrough der HD60S+ hast du garkeine Verzögerung, aber das hilft dir ohne Monitor natürlich nicht und ist ja auch nur zum streamen interessant.

Also mein Rat: per App auf den PC (-Monitor) streamen kannste vergessen
per Capture-Card (USB 3) auf den PC (-Monitor) streamen geht, aber auch nicht optimal - so eine Capture-Card kostet wieder Geld

Ich denke du wirst um einen TV/Monitor nicht rumkommen.

Kannst du die XSX nicht an deinen vorhandenen Monitor anschließen (zum Not halt umstecken)?!?

Edit: Ah, du hast ein Notebook - also das ist schlecht... das hat ja keinen Eingang...
Ehrlicherweise würde ich es mir dann sparen - ohne Monitor/TV ist es mMn nix...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh