Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiel doch auf meiner One X schon die ganze Zeit mit VRR? Mir ist da nie irgendwas aufgefallen.Mein herzliches Beileid an alle, die sich schon einen neuen TV für die Konsolen gekauft haben.
OLED-TVs: VRR-Probleme sind hardwarebedingt und wohl nicht behebbar
Aktuell gibt es an den OLED-TVs von LG ein Problem bei der Nutzung von VRR. So wirkt das Bild teilweise verwaschen und es kann zu ...stadt-bremerhaven.de
Das ist so nicht ganz richtig.@scrollt
Die One X kann nur HDMI 2.0 und VRR ist ein HDMI 2.1-Feature.
Hab ich auch nie behauptet.HDMI VRR ist was eigenes, und nicht gleich Freesync.
WTF.Moin,
wie Heise heute berichtet hat MS nun selbst bestätigt, dass man beim Abspielen von UHD BD kein Dolby Vision unterstützen wird.
Spiele und Streaming unterstützen es.
Sehr doof für mich.
Keine Vorbestellung in Filialen (MM oder Digitec) möglich?Ich werde meine Series X nun definitiv nicht am 10 November erhalten, da auch der letzte Shop meine Vorbestellung storniert hat, da sie zu wenig Konsolen erhalten werden.
Nun erhalte ich die Xbox voraussichtlich gegen Ende November in der zweiten Welle. Stört mich jetzt nicht wirklich, da die One X auch eine gute Konsole ist und Gears Tactics usw. kann ich trotzdem ab nächsten Dienstag spielen.
Ich habe trotzdem ursprünglich extra 3 Tage freigenommen, da ich mit der Lieferung der Xbox gerechnet habe. Tja, dann trudelt die PS5 noch vor der Xbox ein.
Dann müsste das ja im Game Pass verfügbar sein?
deswegen hab ich es ja gepostetDann müsste das ja im Game Pass verfügbar sein?