[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Habe auch mal eine Frage zum Controller.
Müsst ihr auch gefühlt 3 mal das Xbox Logo drücken bis das Ding mal angeht?^^
Und kann es sein dass der Controller ab und zu einen "Doppelklick" macht? Ist mir noch nie bei einer Konsole passiert, aber hier fühlt sich das manchmal so an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch mal eine Frage zum Controller.
Müsst ihr auch gefühlt 3 mal das Xbox Logo drücken bis das Ding mal angeht?^^
Und kann es sein dass der Controller ab und zu einen "Doppelklick" macht? Ist mir noch nie bei einer Konsole passiert, aber hier fühlt sich das manchmal so an...
Ist definitiv nicht normal, das mit dem "doppelklick" kenne ich nur von meinen defekten one X Controller. Der ist leider damals ein paar mal runtergefahlen und hatte dann das beschriebene Problem von dir.
 
@Portvv
Hmm blöd... war vom ersten Tag an schon so und ist auch nicht runtergefallen oder so :(
Aber danke für die Info, muss ich mich wohl mal an Microsoft wenden.
 
Habe auch mal eine Frage zum Controller.
Müsst ihr auch gefühlt 3 mal das Xbox Logo drücken bis das Ding mal angeht?^^
Und kann es sein dass der Controller ab und zu einen "Doppelklick" macht? Ist mir noch nie bei einer Konsole passiert, aber hier fühlt sich das manchmal so an...

schalteste du die Xbox stromlos?
 
Man darf nicht zu kurz drauf drücken, das stimmt. Aber ansonsten geht meine immer sofort an. Egal ob richtig runter gefahren oder im Standby
 
Da Ich seit 10 Jahren nichts mehr mit Hardware gemacht habe und auch nicht mehr am laufenden bin mal eine frage zu den 120hz.

mein 65c97la ist mit der Series S verbunden.
Welche vorteile oder nachteile haben die 120 zu 60 hz/fps?
Ich seh da keinen unterschied in den Spielen.
 
9
Da Ich seit 10 Jahren nichts mehr mit Hardware gemacht habe und auch nicht mehr am laufenden bin mal eine frage zu den 120hz.

mein 65c97la ist mit der Series S verbunden.
Welche vorteile oder nachteile haben die 120 zu 60 hz/fps?
Ich seh da keinen unterschied in den Spielen.

Vorteil ist die Bewegtbild Wiedergabe und auch die Eingabe über den Controller ist direkter. Vielen fällt der Unterschied nicht auf, sieht man sich aber diverse Vergleich Videos an, sieht man ganz klar die Vorteile von 120hz. Gerade bei schnellen Bewegungen, sagen wir mal in Shootern kann man wesentlich weniger "Schlieren" wahrnehmen. Ob man das jetzt unbedingt braucht muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Derzeit ist schon die 60 Hz/fps Wiedergabe ein ganz grosser Pluspunkt im Vergleich zu der Vorgänger Generation
 
Wenn sie nicht am Strom war treten tatsächlich komische Phänomene auf, kann ich von meiner bestätigen.
 
Hmm, kenn ich sonst nur wenn die Xbox nicht am Strom war ...
Mal mit dem Support geschrieben. Ein paar Kleinigkeiten gemacht "Tasten zurücksetzen", Update versucht und mal mit controller am Kabel starten. Mal schauen ob es was gebracht hat wenn nicht soll ich ihn einschicken. Danke für die Info.
 
Mal kurz eben bei The Medium reingeschaut, sieht echt atmosphärisch aus!
 

Gibt nun eine Demo zu Immortals
 
Laut einem Insider, bereitet MS die nächste Übernahme eines Publishers vor:


Man kann gespannt sein, eine Entwicklung die nicht so toll ist. Die realistischsten Kandidaten sind wohl Sega oder Warner Bros.
 
Habe mir nun doch hier im Forum eine Xbox series X geschossen für 550€

Ungeöffnet Neu.

Die Xbox One X wandert heute Abend an einen Kollegen.

Nachdem ich jetzt kaum was schlechtes über die Konsole gelesen habe , habe ich mich
dazu entschlossen mir die zu gönnen.

Hab ja auch noch 3 Jahre Gamepass Ultimate .
Ab und an macht es an der Konsole auch bock was zu zocken .
 
Habe mir nun doch hier im Forum eine Xbox series X geschossen für 550€

Ungeöffnet Neu.

Die Xbox One X wandert heute Abend an einen Kollegen.

Nachdem ich jetzt kaum was schlechtes über die Konsole gelesen habe , habe ich mich
dazu entschlossen mir die zu gönnen.

Hab ja auch noch 3 Jahre Gamepass Ultimate .
Ab und an macht es an der Konsole auch bock was zu zocken .


Hast nichts verkehrt gemacht mit deiner Wahl. Ich persönlich möchte das gesamte Ökosystem der xbox nicht mehr missen, wenn jetzt die Jahre noch paar Exklusive solo kracher kommen wäre das natürlich perfekt.

Denke aber für die Zukunft ist die xbox sparte gut gerüstet
 
Servus

Wo kann man die nur Firmware für die Series X runterladen für eine Neuinstallation? Auf der Website steht was von OSU aber gibt nur etwas mit OSU1
 
Laut einem Insider, bereitet MS die nächste Übernahme eines Publishers vor:


Man kann gespannt sein, eine Entwicklung die nicht so toll ist. Die realistischsten Kandidaten sind wohl Sega oder Warner Bros.
Hoffe so sehr auf SEGA und dann endlich mehr Arcade Games.
 
Ubisoft vielleicht 🤪

Ubisoft eher weniger Guillemot will unabhängig bleiben, nicht ohne Grund haben die bis jetzt jeden Übernahmeversuch abblitzen lassen. ich denke es wird entweder auf Sega oder Warner hinauslaufen, falls die Gerüchte überhaupt stimmen, laut super Insider wollte ja MS zb die Ubi übernahme zu den Games Awards ankündigen und was war hat man ja gesehen.

Ich finde MS ist aktuell gut aufgestellt und sollte erstmal damit arbeiten..eventuell vielleicht zur Abwechslung auch mal eigene Studios gründen und pushen oder vielleicht das ein oder andere kleinere Studion noch dazu holen.
 
Bei mir läuft Gears 5 problemlos auf XSX und XSX...gestern Nachmittag und Abend zumindest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh