HardwareFreaky
Legende
Dann muss ich dich enttäuschen bin der zweite Gelegenheitsspieler hierBin mir nicht sicher ob Gelegenheitsspieler einen so sündhaft teuren Controller kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann muss ich dich enttäuschen bin der zweite Gelegenheitsspieler hierBin mir nicht sicher ob Gelegenheitsspieler einen so sündhaft teuren Controller kaufen.
Hat von euch echt noch niemand versucht eine NVME an der Xbox-series x anzuschließen???hi
kurze Frage:
Wollte eine NVME mit IcyBox per USB anschließen- Leider erkennt die XBOX-X die frisch Formatierte NVME nicht.
Eine normele SSD per USB wird erkannt.
Weiß da jemand vieleicht warum das so ist? bekannt?
gruß
Ich noch nicht!Hat von euch echt noch niemand versucht eine NVME an der Xbox-series x anzuschließen???
Ja hat sie, Series S kam bei mir auf um die 60-70% der Leitung, während die Series X die quasi 100% der Leitung nutzt.
Test bei Download direkt auf interne SSD.
MS hat ja nicht ohne Grund in den Staaten die Garantiezeit verlängert und sogar Ausfälle bestätigt:
Microsoft extends Xbox Elite 2 controller warranty after hardware issues emerge
The warranty is now an entire yearwww.theverge.com
normale 100er VDSL mit ca 1m Abstand zur FB 7590.Was wären denn 100% deiner Leitung ? Ohne die Angabe ist die Aussage etwas sinnfrei...
Mir wäre es wahrscheinlich auch gar nicht groß aufgefallen, wenn der cap nicht bei exakt 100mbit gewesen wäre.normale 100er VDSL mit ca 1m Abstand zur FB 7590.
Hab es beim ersten Test auch nicht geglaubt und hin und her getestet.
Ich finde es merkwürdig, dass viele gerade nach der Garantie Mängel bekommenIch habe heute den Kostenvoranschlag erhalten und wie du geschrieben hast, ist es ein Panelschaden und kein Blitzschaden. Mein Samsung ist etwas mehr als 2 1/2 Jahre alt und hat keine Garantie mehr.
Nun weiss ich nicht, welches TV Modell es werden soll. Ich brauche den TV nur fürs Gaming an der Series X und PS5. Ich möchte auch nicht zu viel Geld für den TV ausgeben. Der Q6FN war zum Glück ein guter Black Friday Deal, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Musst dich halt informieren was bei deinem evtl. noch möglich ist.Ich habe heute den Kostenvoranschlag erhalten und wie du geschrieben hast, ist es ein Panelschaden und kein Blitzschaden. Mein Samsung ist etwas mehr als 2 1/2 Jahre alt und hat keine Garantie mehr.
Nun weiss ich nicht, welches TV Modell es werden soll. Ich brauche den TV nur fürs Gaming an der Series X und PS5. Ich möchte auch nicht zu viel Geld für den TV ausgeben. Der Q6FN war zum Glück ein guter Black Friday Deal, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Hab ne Stunde oder so auf der XSX gespielt und mir ist nix aufgefallen. Bin da aber nicht empfindlichHat jemand zufällig schon Erfahrungen mit "The Ascent" auf der S oder X machen können und kann berichten, wie das Game so läuft?
Hab gelesen, dass das Game zumindest am PC zum Start recht verbugt sein soll....
Hoffentlich gibts noch irgendwann ein physical release, am besten mit patches an board
das ist natürlich sehr schwierig wenn man nicht weiß was du so gespielt hast und was dir gefälltKann mir wer ein Game empfehlen?
Fenyx Rising packt mich plötzlich nicht mehr
Desperados 3 hab ich durch
Dungeons 3 macht mit Controller kein Spaß
Am besten was aus den Gamepass.
Kann mir wer ein Game empfehlen?
Fenyx Rising packt mich plötzlich nicht mehr
Desperados 3 hab ich durch
Dungeons 3 macht mit Controller kein Spaß
Am besten was aus den Gamepass.
Ich habe mal ein paar Runden die Halo Infinite Tech Preview auf der Series X auf dem alten 48" Sony Full HD TV gespielt. Vom Gameplay macht es viel Spass, aber mit dem extremen Input Lag macht es eher mässig Freude.
Der Samsung hatte halt Freesync, VRR, ALLM und 120Hz @ 1440p Support. Ich war auch sehr zufrieden mit dem TV und hatte auch nie das Bedürfnis nach einem neueren Modell.
Ich habe mal aus Neugier die Xbox Series X an meinem Asus TUF VG27AQ Monitor angeschlossen und diverse Spiele ausprobiert. 1440p @ 120Hz konnte ich nutzen, aber VRR und HDR konnte ich nicht nutzen, sprich ich werde mir auf jeden Fall einen neuen Gaming TV kaufen müssen.
Teste ich gleich Mal.Hast schon A Plague Tale gespielt? Empfehlenswerter Titel, nächstes Jahr kommt der 2. Teil
Darfst keine Abneigung gegen Ratten haben