Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich doch nicht. Ich meinte das so generell. Die Zellen altern halt und wenn ein Teil des Schirms nur einen gelben HUD zeigt sieht man das sicher irgendwann. Gibt doch Leute die nur Destiny zocken.Man kriegt alles kaputt wenn mans unbedingt drauf anlegt..
Bei welchem Game hast du 1000h ?
Wozu mach doch das Rewards Programm, etwas Aufwand dafür kostenlose Spiele möglich.
Wie sieht es mit dem Einbrennen von statischen Bildinhalten aus? Ich benötige den TV zu 90% fürs Gaming.
Niemals von selbst anstoßen, er macht das von alleine. Glaube nach 1000h oder 2000h Stunden. Bekommst dann ne Meldung, das er den machen will.
Wo ihr gerade von Pixelfefresh redet… Wann macht er denn den großen? Oder muss man den von Zeit zu Zeit selber anstoßen? Und wenn ja in welchen abständen?
Zockt jemand Strategiespiele mit der Xbox?
Und hier mit Tastatur und Maus?
Habe meinen "Gaming PC" veräußert und völlig vergessen, dass AoE 4 ja dieses Jahr kommt.
Statt einen ewig teuren Rechner (Grafikkarte halt) ins Wohnzimmer zu stellen, habe ich an eine xbox gedacht.
Gehe ja mal davon aus, dass AoE für die Xbox rauskommt und Mausunterstützung haben wird.
Hab nichts anderes erwartet wird jetzt immer mehr so kommen.Interessant ist auch, dass die Series S besser die 120 fps hält als die Series X, natürlich bietet die Series X dafür ein viel höhere Auflösung.
Jop hab unterm Tisch auch extra für das ein oder andere Game ne drahtlos tasta/Maus liegen.Kann man doch auch andere Eingabegeräte nutzen wenn man will.