Na ja, du meintest damit sollte einiges gesagt sein, ich finde man weiß so viel wie vorherSag bloß. Ich mutmaße auch nur wie jeder andere hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, du meintest damit sollte einiges gesagt sein, ich finde man weiß so viel wie vorherSag bloß. Ich mutmaße auch nur wie jeder andere hier
Ich glaube eher dass die Miner bereit sind soviel auszugeben, nicht unbedingt aber die Gamer.Die Preise werden zumindest bei Grafikkarten nie wieder das Niveau von vorher erreichen. Zumindest nicht solange die Horden von wannabee Pro Gamer weiterhin bereit sind, vierstellige Beträge für eine Grafikkarte auszugeben.
Mining ist doch das Feigenblatt, hinter welchem sich viele verstecken. Gibt aber hier auf dem Forum genug Leute, die es eigentlich richtig super finden, dass PC Gaming jetzt endlich wieder etwas elitärer ist.Ich glaube eher dass die Miner bereit sind soviel auszugeben, nicht unbedingt aber die Gamer.
Mal sehen was passiert, wenn Ethereum dann endlich Proof of Stake wird.
Für mich als Game Pass Nutzer ist ein Nachteil erstmal schwer auszumachen. Was das am Ende für die Industrie bedeutet wird sich zeigenist das nun mehr von vorteil oder nachteil, das ms soviel einkauft ?
Je mehr MS kauft und dem GP hinzufügt, desto mehr wird der GP irgendwann kosten. Netflix war auch mal bedeutend günstiger oder?Für mich als Game Pass Nutzer ist ein Nachteil erstmal schwer auszumachen. Was das am Ende für die Industrie bedeutet wird sich zeigen
Je mehr MS kauft und dem GP hinzufügt, desto mehr wird der GP irgendwann kosten. Netflix war auch mal bedeutend günstiger oder?
Das geht dann in Ordnung wenn der Inhalt stimmt. Die Spiele der letzten Jahre die ich wirklich immer wieder spiele und daher entsprechend besitze kann ich glaub ich an einer Hand abzählen.Je mehr MS kauft und dem GP hinzufügt, desto mehr wird der GP irgendwann kosten. Netflix war auch mal bedeutend günstiger oder?
Ich würde mal stark vermuten, dass mittelfristig der Upgrade Trick über Live Gold wegfällt. Das verdreifacht den GP Ultimate Preis für die meisten. Das passiert wahrscheinlich ganz elegant indem man Live Gold einfach streicht. Was es nicht gibt, das kann man dann auch nicht mehr auf GP Ultimate upgraden.
Richtig, falls es sich für einen individuell rechnet, dann ist das alles kein Problem.Das geht dann in Ordnung wenn der Inhalt stimmt. Die Spiele der letzten Jahre die ich wirklich immer wieder spiele und daher entsprechend besitze kann ich glaub ich an einer Hand abzählen.
Das geht dann in Ordnung wenn der Inhalt stimmt. Die Spiele der letzten Jahre die ich wirklich immer wieder spiele und daher entsprechend besitze kann ich glaub ich an einer Hand abzählen.
Das ist richtig. Bin auch sehr erstaunt dass ich den Gold Trick ein zweites Mal anwenden konnteWollte nur darauf hinweisen, dass MS nicht auf ewig die Gamer subventionieren wird… was MS aktuell de fakto tut, um verlorenen Boden wieder gutzumachen.
Jo wenigstens 1/3 günstiger als es aktuell der Fall ist. Aber ist ja auch in Ordnung wenn das Angebot und natürlich auch die Qualität wächst.
Natürlich ist das aber für den Verbraucher nicht unbedingt ein guter Weg der sich aktuell abzuzeichnen scheint, denn es endet wahrscheinlich in dem gleichen Dilemma wie es aktuell mit dem fussball der Fall ist. Heisst ich brauche wenigstens 3 Abo Dienste um alles schauen zu können was mich interessiert.
Ein totaler grauss, falls es sich so auch in der Spielebranche entwickeln sollte bin ich wohl auch nicht länger gewillt diesen Weg zugehen.
passt nicht ganz, da man die Spiele auch ohne Game Pass im Handel bekommt.
Habe mir jetzt mal diese hier bestellt:
WTFMicrosoft kauft Activision Blizzard für 68,7 Mrd. USD
Activision Blizzard geht für sagenhafte 68,7 Milliarden USD-Dollar nach Redmond - vorbehaltlich der Genehmigung.www.pcgameshardware.de