[Projekt] Mik3's Tj07 - bekennt Farbe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmhhh das war ein Zipfer Urtyp :)

Kühler kommen heute aufs Mainboard, gestern war die Montagsmotivation nich so groß :fresse:
Kleinteile von Aquatuning kommen erst im laufe der Woche...

ich weis ich weis...

bis jetzt nich dazu gekommen, nebenbei ist mein ps skill sehr begrenzt :d

tja, irgendwann triffts jeden mit dem vernickeln. wollt ich vorher auch nicht glauben, bis ich dann die kühler vernickelt in der hand hatte.
schauen super aus bei dir.

jop einfach geil, habs mir auch nie gedacht :)

board mal ganz nackig :d

bilder von gestern, muss auf die at lieferung mit schlauch und tüllen warten...

und ne graka gibts noch dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja alles verdammt geil aus :drool:
die schrauben am EK gefallen mir besonders gut :) hätteste die nich schon eher zeigen können dann hätt ich die bei mir auch reinhauen können....ich hab noch die standard :(

das ist ein mischmasch aus enzotech und ek :d

schrauben federn und retention modul sind vom enzotech scw ;)

feintuning

es is gar nicht so leicht m3 hutmuttern in edelstahl aufzutreiben... :d

Zuletzt bearbeitet:
oh ja grrrrr ist mir auch als erstes einngefallen

aber ich bin ja kein nachmacher :d

also: *miauuu*

sehr sehr sehr sehr sehr sehr SEHR geil

danke für die lobpreisungen :d

der masterkleer is so richtig geil blau :)

250er magic cool

ja der klare schlauch is nich mehr klar sondern extrem grausig vergilbt, darum jetzt mal mit farbe :)

zeig mir andere :d aber bitte ohne drachensymbol! ich find das so richtig kitschig und nebenbei mag ich keine drachen :) schon gar nich im pc

um da auch noch was rein zu drücken....
mir hat der durchsichtige schlauch mit dem hellblauen wasser wesentlich besser gefallen.

wie schonmal ein weiser mann sinngemäß sagte:
farbige schläuche kommen nicht gut, wenn dann klarer schlauch mit farbigem wasser

die winkel stören mich nicht die verschlauchung an sich ist super gelungen aber die schlauch farbe gefällt mir nicht. passt auch nicht zum sleeve. :(

öhm naja schlauch bleibt mal :) mir gefällts ganz gut. den alten kann ich nicht mehr nehmen da der so extrem vergilbt ist, wenn müsste ich nen neuen kaufen...

zu den winkeln, wenn mir einer vernüftige winkel zeigt dan bin ich gerne bereit die auszutauschen, aber bitte ohne irgend ein logo drauf und wie schon gesagt ohne drachen da bekomm ich nämlich die krise :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh