[Projekt] Mik3's Tj07 - bekennt Farbe...

so nach der über 6 werktage nervenaufreibenden warterei auf die at lieferung endlich wieder ein kleiner fortschritt :fresse:

sry für qauli aber ich hab leider kein tageslicht mehr zur verfügung gehabt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bewundere dein TJ-07...vllt wird meins auch mal so schön...

jop du hast recht, das gd70 hab ich scho seit längere zeit im auge, ich will aber noch ein bischen warten mal schaun was noch für boards kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
oh danke :)

das is glaub ich auch mal was anderes :d

da ich ja auf invertd atx umgebaut habe, hab ich jetzt mein seitenfenster ein wenig gepimped ;)

mit der beleuchtung muss ich mir noch was einfallen lassen da hinterbei überhaupt kein platz mehr ist.

Zuletzt bearbeitet:
erst mal neue laing bestellen :d
wasserschlag

aquaero heut umgebaut eingetroffen :)

naja war ein grosser irrtum von mir, hab angenommen die zwei löcher auf der unterseite sind ablass öffnungen :fresse:

da ich die pumpe nie zerlegt habe (ich also nicht wusste das sich darunter nicht isolierte elektronik befindet) hab ich den rest an wasser durch minimales öffenen der pumpe abgelassen, das war ein fehler :(

neue is aber schon am weg zu mir :)

Das mit der Pumpe ist ja scheiße.
Aber man lernt ja nie aus und es wird dir ja sicherlich nicht nochmal passieren.

Die Stromrechnung kann ja dann nicht so hoch gewesen sein, wenn die neue Laing schon auf dem Weg ist :)

strom is was notwendiges :d

und ein pc mit funktionierender wakü auch :d

wieder mal ein klein bischen bastel bastel :)

würdste gern wissn :d

ich muss selber noch schaun wie sie sich optisch schlägt ;) bilder gibts vll. später

Die Maße sehen eher so nach Midplatte aus oder vielleicht Laufwerksschacht?

Entlohne uns mit Bildern! :wink:

bisschen grell :fresse:
aber ansonsten echt top, hab alle seiten durch bislang, und ich glaub du bist einer der wenigen mit nem silbernen tj. und ich finde es hat durchaus was. thumbsup :)

bisschen grell :fresse:
aber ansonsten echt top, hab alle seiten durch bislang, und ich glaub du bist einer der wenigen mit nem silbernen tj. und ich finde es hat durchaus was. thumbsup :)

danke danke hört man immer gerne :)
so bessere setting mehr geht nich mehr mit meiner cybershrott ;)

day

'n' night...

:d ich höre schon den motorensound und die titelmelodie von tokyo drift :d

Gleich hebt er ab :fresse:

Sieht gut aus! ;)

ah das war ja echt voll daneben :fresse:

Aber die Idee ist auch gut. Sieht auch echt nicht schlecht aus!

eine endlos wirkende durststrecke ist überwunden :fresse:

ein wenig kaotisch aber hauptsache es funktioniert alles den am freitag gehts auf lan-party damit :) *FREU*

sieht echt super aus :)

hast du mal nen bild, wie du die plexiplatte beleuchtet hast !?

iATX :love:

mir gefällt die verschlauchung auch total und auch das alle kabel hinterm mainboard hervorkommen und es sonnst um das board keine kabellöcher gibt =)

sehr gute arbeit :wink:

sieht echt super aus :)

hast du mal nen bild, wie du die plexiplatte beleuchtet hast !?

also bilder hab ich keine und die platte is grad in der arbeit, aber is ganz simpel, in der mitte der platte ein loch und eine kaltlichtkhatode rein.

iATX :love:

mir gefällt die verschlauchung auch total und auch das alle kabel hinterm mainboard hervorkommen und es sonnst um das board keine kabellöcher gibt =)

sehr gute arbeit :wink:

danke, ich mags auch so "clean" :fresse:

hier kommt leider das bescheidene können meiner cam voll zum tragen :(
nachtbilder gibts erst schöne mit neuer cam

Ich find das Bild gar nicht so schlecht.
Denn das Motiv zählt ;)
Biste jez schon fertig oder was muss noch gemacht werden??

supi Bild!! Wenn du einen Plexideckel für deine Graka hast ist es nur schade, dass man dort keine Beleuchtung über der Graka hat!

kann das Kays nicht helfen ? der hat doch so ne Platte für die Graka gehabt.

frag ihn mal. ansonsten super !

Wirklich stark, top Arbeit. Ich hätte jetzt zwar andere Tüllen verwendet aber das ist ja Geschmackssache.

Weiter so! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh