Milan-Barca

cento6

Enthusiast
heut abend gehts rund

erst Bayern-Milan

morgen

Bremen-Juve

na was meint ihr
wer wird wohl weiter kommen.

mein Tipp logo :drool: ne
Milan :love:
Juve

jetzt seit ihr dran..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raus mit den Bayern - aber zackig!

Nach dem "AUS" in der CL, geht der Meistertitel auch flöten :)

bayern kommt (leider) ganz knapp weiter - so gut ist milan dieses jahr wirklich nicht.
bremen fliegt leider raus - juve ist einfach zu stark.

Beobachter schrieb:
Raus mit den Bayern - aber zackig!

Nach dem "AUS" in der CL, geht der Meistertitel auch flöten :)

Mann Beo :(
bist nett ein bisserl zu hart.:drool:.
Meisterchaft+DFB pokal können die ruhig gewinnen,oder.
Die Bayern sind nun mal die einzige Bundesliga mannschaft wo mal ab und zu International was zu bieten hat.:xmas:

cento6 schrieb:
Mann Beo :(
bist nett ein bisserl zu hart.:drool:.
Meisterchaft+DFB pokal können die ruhig gewinnen,oder.
Die Bayern sind nun mal die einzige Bundesliga mannschaft wo mal ab und zu International was zu bieten hat.:xmas:

Ich kann die Bayern eben nicht leiden ;)
Ausserdem, ein 8 Punkte Vorsprung ist nicht die Welt und der "Bayern-Dusel" (Tore in der 89. Minute ) wird auch nicht ewig halten.

Also ich bin zwar kein Bayern und Bremen Fan , allerdings wäre es schon fein wenn beide weiterkommen würden , damit wirn bissl was gut machen auf Frankreich und Niederlande um net noch unseren 3.CL Platz einzubüßen, denn wenn der erstmal wech ist , dann gute nacht Marie , dann sehen die Dt. Clubs auf Internationaler Bühne so schnell kein Land mehr.

Realistisch betrachtet:

Bayern - Milan Hin: 1:0 Rück: 1:1
Bremen - Juve Hin: 2:1 Rück: 0:2

Höre aber grade Kahn spielt nicht mit, na dann hilft ja wohl nur noch daumen drücken das die Abwehr alles möglichst weit vom Kasten fern hält

grade eben ist bayern im Fernsehen auf Sat1 und bremen spielt morschen dann

Jellyneck schrieb:
Also ich bin zwar kein Bayern und Bremen Fan , allerdings wäre es schon fein wenn beide weiterkommen würden , damit wirn bissl was gut machen auf Frankreich und Niederlande um net noch unseren 3.CL Platz einzubüßen, denn wenn der erstmal wech ist , dann gute nacht Marie , dann sehen die Dt. Clubs auf Internationaler Bühne so schnell kein Land mehr.

Realistisch betrachtet:

Bayern - Milan Hin: 1:0 Rück: 1:1
Bremen - Juve Hin: 2:1 Rück: 0:2

Höre aber grade Kahn spielt nicht mit, na dann hilft ja wohl nur noch daumen drücken das die Abwehr alles möglichst weit vom Kasten fern hält

zumindest in der 1 Halbzeit hast du n voltreffer gelandet schitt
milan muss mehr tun :)
wobe ein 1:0 noch nichts zu sagen hat
tippe mal 1:1 hoffe ich zumindest.:)

jo goollllll
na wer sagst en
1:1

gooolll

Zuletzt bearbeitet:
cento6 schrieb:
zumindest in der 1 Halbzeit hast du n voltreffer gelandet schitt
milan muss mehr tun :)
wobe ein 1:0 noch nichts zu sagen hat
tippe mal 1:1 hoffe ich zumindest.:)

jo goollllll
na wer sagst en
1:1

gooolll

ich weiß net, was überwiegt, der brechreiz auf solche aussagen oder mein hass auf dermaßen unfähige schiris wie diesen belgischen XXX!
ich könnt mir in die hosen machen wenn kiddis international zu den ausländischen manschaften halten, bloß weil fcb die bundesliga dermaßen dominiert!

LEUTE!!!!! bitte seht doch endlich ein, dass der FC Bayern den DEUTSCHEN fussball international vertritt!!!!!!!!!!!!!!

denkt ihr, ein italiener oder engländer würd zu bayern halten, wenn die gegen juve oder manu spielen, egal wie sehr, sie diese mannschaften auf nationaler bühne hassen!!!
sowas passiert nur in deutschland, da wird der fcb gehasst, bloß weil er der überlegene verein in deutschland ist!
im ausland lacht man über deutsche wie euch!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht der größte Bayern Fan bin (als Rapid Wien Anhänger sowieso *g*), ist das 1:1 doch super. :d

Real hab ich eben in einer Zusammenfassung gesehen, peinliche Vorstellung gegen nicht gerade unbezwingbare Londoner.

Neikie schrieb:
ich weiß net, was überwiegt, der brechreiz auf solche aussagen oder mein hass auf dermaßen unfähige schiris wie diesen belgischen XXX!
ich könnt mir in die hosen machen wenn kiddis international zu den ausländischen manschaften halten, bloß weil fcb die bundesliga dermaßen dominiert!

LEUTE!!!!! bitte seht doch endlich ein, dass der FC Bayern den DEUTSCHEN fussball international vertritt!!!!!!!!!!!!!!

denkt ihr, ein italiener oder engländer würd zu bayern halten, wenn die gegen juve oder manu spielen, egal wie sehr, sie diese mannschaften auf nationaler bühne hassen!!!
sowas passiert nur in deutschland, da wird der fcb gehasst, bloß weil er der überlegene verein in deutschland ist!
im ausland lacht man über deutsche wie euch!

ich frag ,ich nur warum immer die schiri schuld sind!!!
tatsache ist doch das Bayern in der 2h. mist gezockt hat.
finito.
nicht vergessen
gibst noch rückspiel.
dan wer weiss...

der elfer war nunma kein elfer!
und auswärts zählt das so geschenkte tor nunma (fast) doppelt!

Neikie schrieb:
der elfer war nunma kein elfer!
und auswärts zählt das so geschenkte tor nunma (fast) doppelt!

@Neikie
regt dich doch nett uff ist doch bloss die CL wart doch bis zur WM
da wirds bestimmt mehr gründe geben sich richtig uffzuregen...siehe letzte EM......
gruss

es gibt trotzdem ein rückspiel und wer weiss
nicht vergessen letztes jahr
Finale Milan 3:0 zur pause
dannach naja lieber nicht drüber reden....

wenn du erst wüßtest wiiiiiiiiiie sehr ich mich aufgeregt hab...;)

es wär trotzdem soooooooooooooooooooooo ärgerlich, wenn fcb wegen einer fehlentscheidung rausfliegen sollte!
es ist, wie gesagt, der deutsche fußball, der vom fcb vertreten wird!

Neikie schrieb:
wenn du erst wüßtest wiiiiiiiiiie sehr ich mich aufgeregt hab...;)

es wär trotzdem soooooooooooooooooooooo ärgerlich, wenn fcb wegen einer fehlentscheidung rausfliegen sollte!
es ist, wie gesagt, der deutsche fußball, der vom fcb vertreten wird!

das weiss ich schon lang seit Bechenbauer zeit
Bayern ist nun mal der aushänge schild.
überlegmal wenn Bayern in italien spielen würden,die wären bestimmt unter die Top 5
juve
milan
inter
Bayern
Roma

in der bundesliga
die Top 5
Bayern
Bayern
Bayern
Bayern
erst dan kommt ab und zu mal Dortmund,HSV mal die schwabe dran usw.

Neike schrieb:
der deutsche fußball
das hab ich noch vergessen
was wird ihr für die jugend gemacht....

das ist probs.

Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:

QUOTE]

sehe ich genaus so , ohne Bayern geht international garnichts

auch als bayernhasser muss ich denen recht geben, die sagen, daß bayern DE international vertritt.

auch wenn eine geldverteilung ala NBA viel besser wäre (alle bekommen das gelieche geld aus merchandising, TV & Sponsoring), dann gäbe es auch keine hässliche trikotwerbung mehr :kotz:

aber zum topic:
die bayern werden wohl rausfliegen, denn iM Meazza verlieren sie.
hoffen wir mal auf bremen, obwohl juve dieses jahr mit barca und chelsea mein topfavorit auf den gesamtsieg ist.

Als Bremer glaub ich trotzdem nicht, dass das gut geht. Bayern ist mir egal aber wegen der Punktewertung und nur deswegen wünsche ich ihnen alles Gute. Allerdings könnte man nach deren Ausscheiden auch mal andere Teams bei Bayern TV, sorry, Sat1 sehen.

Hauptsache Liverpool kommt weit(er)!!

Jellyneck schrieb:
@kalgani: die verlieren aber wenn im San Siro ;)

@Jellyneck

Meazza=San Siro
Giuseppe Meazza war ein spieler (weiss nicht mehr genau wo er gezockt hat Inter-Milan,war aber in der 30 jahre als Italia 2 x in folge die WM gewann) daswegen der Stadion name.

@Beobachter
also ich finde es nicht lächerlich,würde eher sagen das entspricht die tatsache,leider.

wie ihr schon oft erwähnt können nun mal nur die Bayern International mithalten.

Heut abend wissen wir mehr,gut das bei Bremen wieder Klose mitspielt...
Capello hat ja gestern schon gesagt das er sich vor Klose (Torschützenkönig BL) fürchtet.

ich tippe trotzdem mal wieder auf ein unentschieden.

Ich wünsch mir ein Spiel wie damals Loserkusen gegen Real. Da kann man in Madrid bestimmt heute noch ein Lied davon singen^^

Hab ich ein glück, geh heut ins stadion :banana: :banana:
juve wird gebash0rt!

und? müssen wir heino hören nur weil wir deutsche sind?

egal, btt:

das bayern nur unentschieden hat, finde ich gar nichtmal so schlimm, war zwar absolut Schei*e vom Schiri das er den elfer gegeben hat, ist aber menschlich einen Fehler zu machen, sofern man nicht alles sieht, gell?

YYEEAAAHHH!!! :bigok:

3:2!
Wat en Spiel.
Hoffe ma,dass Werder das irgendwie durchs Rückspiel bringt.

Naja.
Ich hab schon Hoffnung,dass die Bremer da irgendwie en Unentschieden rausholen können.
Un wenn se mit alle Mann im Tor liegen.
Wie hieß nochma der menschliche Knoten,den ma nur mim Schwert trennen konnte....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh