Ampelmännchen
Semiprofi
@dio da hast du noch ma alles passend zusammengefasst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mirko1973 schrieb:Man kann Erfolg nicht kaufen! Den FC Chelsea nutzen die Millarden auch nichts!
kalgani schrieb:frage:
wie ist palermo denn in den uefa-cup gekommen?
italienischer Pokal-sieger/zweiter?
Ycon schrieb:@ cento6:
Kennst du ein paar Sender, wo man Fußball gucksen kann?
Ich kann zwar alle Sateliten bis zum Jupiter reinbekommen (3 Schüsseln aufm Dach *lolz*), aber wie gesagt, ich kenn keine gescheiten Sender.
Auch wenns nur italienisch ist, egal, des meiste davon verstehe ich schon =)
Bayern hat gestern etz nich mal so schlecht gespielt, aber halt uneffektiv. Den Statistiken nach zu urteilen, hat Bayern ja 17:2 oder so gewonnen, hat aber 1:4 verloren >_>
Aber das Kaka-Tor war schon sehr schön gemacht. 3 Ballkontakte und der stand schon im Strafraum, fands auch witzig, dass ein knapp über 20-jähriger nen alten Hasen wie Kahn so spielend ausspielen kann.
i!!m@tic schrieb:und das theatralische hinfallen von wiese hat mich immer aufgeregt, ich hab damals gesagt: "irgendwann passiert da was wegen seiner hinwerfparaden" und genau das ist passiert. ein normaler tormann wirft sich auf den ball und begräbt ihn unter sich aber der muss ja noch 2 salti und ne schraube machen...............
kalgani schrieb:das problem von real ist, daß dort 11 Kapitäne auf dem Platz stehen.
(bei chelsea sieht es ähnlich aus.)
das sind einfach keine "gewachsenen" Mannschaften und so funktioniert ein Teamsport nun mal nicht.
cento6 schrieb:jetzt komm
mach den kerl nicht Fertig,der machts bestimmt
nie wieder.
Und die
Cl.Auslösung mit bekommen.....
Das Viertelfinale auf einen Blick:
FC Arsenal - Juventus Turin
Olympique Lyon - AC Mailand
Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villarreal
Benfica Lissabon - FC Barcelona
Halbfinale (Hinspiele 18./19. April/Rückspiele 25./26. April):
Arsenal/Juventus - Inter/Ajax/Villarreal
Lyon/AC Mailand - Lissabon/Barcelona
hoffe das eine italia manschaft überlebt...
vielleicht kommts dan zum reine Italia duell
Juventus - Inter
Milan - Barcelona
TuNix schrieb:Yep. Da Sie raus sind haben die natürlich keine Doppelbelsatung mehr. Somit können sie sich voll auf die Bundesliga und den Pokal konzentrieren. Da wirds dann höchstens noch spannend wenns um die weitere Vergabe der Nachfolgeplätze geht. Kann man Bayern jetzt schon mal zum Meister gratulieren
IVAN_C64 schrieb:wird Bayern auch auf dem Kiez imho gnadenlos untergehen