Milan-Barca

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächste Duell heut abend

Uefa Pokal

Schalke-Palermo

naja nur ne formsache für die Schalker ne.....
übrigens Palermo ist erst dieses jahr in die
Serie A aufgestiegen.

zum spiel von gestern gibst da nur eins zu sagen

Bayern hat verdient verloren.
Das beste am spiel war die Typische Khan reaktion nach dem verschossen elfer von tscher.
die Strafe folgte prompt. 2:0 durch tscher.

Jo.
Was den Kahn da geritten hat möcht ich ma wissen.
Voll durchgedreht.
Aber bei dem Druck....
Naja.Schade um den deutschen Fußball.

Hi Leute,
erst die Pleite von der Deutschen Manschaft dann auch gestern auch noch Bayern.....
Des gibts doch einfach nicht.......
Der Verband soll mal irgendwas machen so kann ja nicht weiter gehn..

mfg
Michael

Was soll der Verband denn machen? Siege per Gesetz anordnen?

Warum sind denn andere Vereine so gut? Weil sie einen Haufen Schulden haben und es keinen interessiert. So kann man sich die besten Spieler leisten und bestimmt in Europa halt das Geschehen. Leider hat nicht jeder einen Abramowitsch.
Viel verbessert werden koennte in Deutschland durch die Aufhebung der zentralen Vermarktung, aber dann geht es den "Kleinen" wieder schlecht.

Man kann Erfolg nicht kaufen! Den FC Chelsea nutzen die Millarden auch nichts!

richtig.

ein guter trainer der mit der mannschaft harmoniert ist immer noch das wichtigste.

andere frage:
wie ist palermo denn in den uefa-cup gekommen?
italienischer Pokal-sieger/zweiter?

Man kann aber das Potential der Mannschaft erhoehen. Der gute Trainer, der zweifelsohne notwendig ist, setzt es dann um.

Mirko1973 schrieb:
Man kann Erfolg nicht kaufen! Den FC Chelsea nutzen die Millarden auch nichts!

Oder Real Madrid mit seine Weltstrars, haben die auch normale Spieler? :xmas:

Bayerns Kader ist nicht so gut wie man es annimt, für die BL reicht es, aber internationale eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
das problem von real ist, daß dort 11 Kapitäne auf dem Platz stehen.
(bei chelsea sieht es ähnlich aus.)

das sind einfach keine "gewachsenen" Mannschaften und so funktioniert ein Teamsport nun mal nicht.

kalgani schrieb:
frage:
wie ist palermo denn in den uefa-cup gekommen?
italienischer Pokal-sieger/zweiter?

die haben sie direkt qualifiziert platz 6 in der letzte saison.
die spielen ja schon um 18°° und nicht in schalke sondern in palermo erst.
bin gespannt ob es bei uns Live übertragen wird.

@ cento6:
Kennst du ein paar Sender, wo man Fußball gucksen kann?
Ich kann zwar alle Sateliten bis zum Jupiter reinbekommen (3 Schüsseln aufm Dach *lolz*), aber wie gesagt, ich kenn keine gescheiten Sender.
Auch wenns nur italienisch ist, egal, des meiste davon verstehe ich schon =)

Bayern hat gestern etz nich mal so schlecht gespielt, aber halt uneffektiv. Den Statistiken nach zu urteilen, hat Bayern ja 17:2 oder so gewonnen, hat aber 1:4 verloren >_>
Aber das Kaka-Tor war schon sehr schön gemacht. 3 Ballkontakte und der stand schon im Strafraum, fands auch witzig, dass ein knapp über 20-jähriger nen alten Hasen wie Kahn so spielend ausspielen kann.

Ycon schrieb:
@ cento6:
Kennst du ein paar Sender, wo man Fußball gucksen kann?
Ich kann zwar alle Sateliten bis zum Jupiter reinbekommen (3 Schüsseln aufm Dach *lolz*), aber wie gesagt, ich kenn keine gescheiten Sender.
Auch wenns nur italienisch ist, egal, des meiste davon verstehe ich schon =)

Bayern hat gestern etz nich mal so schlecht gespielt, aber halt uneffektiv. Den Statistiken nach zu urteilen, hat Bayern ja 17:2 oder so gewonnen, hat aber 1:4 verloren >_>
Aber das Kaka-Tor war schon sehr schön gemacht. 3 Ballkontakte und der stand schon im Strafraum, fands auch witzig, dass ein knapp über 20-jähriger nen alten Hasen wie Kahn so spielend ausspielen kann.

Also ich empfange die meiste kanäle über Hotbird 13° ost (alle Digital)
(hast du ein Motor/oder mehrere auge)dan kannst ja vielleicht auch eine in der richtung stellen.

Die italienische
nur Champions L. nur die Private /Rete4/Canal5/italia1/
Uefa
Rai halt meistens 1/2/3 Palermo war über Rai2 vorhin zu sehen 1:0
dann halt die Schweizer (italienischer schweiz) CL(slowenissche)CL und (Spanische)CL-Uefa. wobei noch die franzose/holländer auch noch da sind,hatte nur keine zeit/bock die ganze programme anzuschauen..suchen..sind ja über 2000 kanäle....
über Astra 19,2° kein einzige außer halt die deutsche kanäle.
Wichtig das ganze nur über Digital Reciever.
langt mal für den anfang.
viel spass bei der suche
ciao

das wird wohl nix mit DE mal gegen IT gewinnen...

und bukarest entwickelt sich zum deutschen schreckgespenst. :)

naja, schon heftig was da momentan los ist, deutschland verliert, bayern (was ich persönlich nicht schlimm finde weil es den stand der mannschaft wiedergibt), bremen, schalke und der hsv...........schade schade.

ich war bis vor 2 jahren jedes spiel aufm betzenberg in kaiserslautern und das theatralische hinfallen von wiese hat mich immer aufgeregt, ich hab damals gesagt: "irgendwann passiert da was wegen seiner hinwerfparaden" und genau das ist passiert. ein normaler tormann wirft sich auf den ball und begräbt ihn unter sich aber der muss ja noch 2 salti und ne schraube machen...............

schade für werder, die hätten es echt verdient gehabt

i!!m@tic schrieb:
und das theatralische hinfallen von wiese hat mich immer aufgeregt, ich hab damals gesagt: "irgendwann passiert da was wegen seiner hinwerfparaden" und genau das ist passiert. ein normaler tormann wirft sich auf den ball und begräbt ihn unter sich aber der muss ja noch 2 salti und ne schraube machen...............

jetzt komm
mach den kerl nicht Fertig,der machts bestimmt
nie wieder.

Und die
Cl.Auslösung mit bekommen.....

Das Viertelfinale auf einen Blick:

FC Arsenal - Juventus Turin
Olympique Lyon - AC Mailand
Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villarreal
Benfica Lissabon - FC Barcelona

Halbfinale (Hinspiele 18./19. April/Rückspiele 25./26. April):

Arsenal/Juventus - Inter/Ajax/Villarreal
Lyon/AC Mailand - Lissabon/Barcelona

hoffe das eine italia manschaft überlebt..:d.

vielleicht kommts dan zum reine Italia duell

Juventus - Inter

Milan - Barcelona

Arsenal, Lyon, Inter und Barca sind weiter (sag ich etz mal).

kalgani schrieb:
das problem von real ist, daß dort 11 Kapitäne auf dem Platz stehen.
(bei chelsea sieht es ähnlich aus.)

das sind einfach keine "gewachsenen" Mannschaften und so funktioniert ein Teamsport nun mal nicht.

Kann man so nicht sagen ... Chelsea hat ein Super Team , sicherlich alles zusammengekauft , ohne Abramobitch ;) wäre das net möglich , allerdings stimmt es dort im ggs. zu Real wieder in der Mannschaft. Bin ja mal gespannt wen er nächstes Jahr aus der Kiste zaubert hätte ja einen Adriano gerne neben Crespo oder Drogba stehen. Mal abwarten.

Zur Auslosung:

Milan - Lyon wird richtig gut werden , 2 Mannschaften die Ihre Stärken in der Offensive haben ... sehe Lyon ein klein wenig im Vorteil ... obwohl Milan die besseren Einzelspieler hat.

Greetz Jelly

cento6 schrieb:
jetzt komm
mach den kerl nicht Fertig,der machts bestimmt
nie wieder.

Und die
Cl.Auslösung mit bekommen.....

Das Viertelfinale auf einen Blick:

FC Arsenal - Juventus Turin
Olympique Lyon - AC Mailand
Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villarreal
Benfica Lissabon - FC Barcelona

Arsenal/Juventus - Inter/Ajax/Villarreal

vielleicht kommts dan zum reine Italia duell

Juventus - Inter

Milan - Barcelona

habs total verpennt
Inter ist ja gestern weiter gekommen
1:0 zu hause gewonnen.
somit gehts gegen
die Spanier aus Villarreal

FC Arsenal - Juventus Turin ------sehr schwer zu tippen

Olympique Lyon - AC Mailand------ noch schwieriger!!!!!!

Inter Mailand - FC Villarreal------in meine auge die schwächste partie

Benfica Lissabon - FC Barcelona-----hm hm tippe mal auf Barca..wobei Benfica ..hm hm

Arsenal/Juventus - Inter/Villarreal

wie gesagt

Die CL und BuLi Spiele lassen sich ganz bequem per Live Stream übers Netz anschauen.

"TVANTS" ist wirklich recht flott und die Qualität ist auch ok.

TuNix schrieb:
Yep. Da Sie raus sind haben die natürlich keine Doppelbelsatung mehr. Somit können sie sich voll auf die Bundesliga und den Pokal konzentrieren. Da wirds dann höchstens noch spannend wenns um die weitere Vergabe der Nachfolgeplätze geht. Kann man Bayern jetzt schon mal zum Meister gratulieren :shot:

Ach was, da ist noch lange nix endgültig. Gerade beim Pokal.

Bedenkt, die müssen auf dem Kiez-Acker hier in Hamburg auflaufen... :haha: Die alten Bayern-Hasen hatten das schon paar mal, aber ich denke da so an die jüngeren Sternchen die auf so einem "Platz" das letzte mal in den Kindertagen gebolzt (eher rumgepflügt) haben.
Auf die Gesichter freue ich mich schon im Fernsehen... da werden einige verwöhnte Starletten nicht glauben können, das so eine Barracke überhaupt als "Stadion" zugelassen sein kann... :lol:

Bayern wird/muss verkrampfen nach all der Schmach und zwanghaft versuchen den Pokal einzufahren. Auf der anderen Seite St.Pauli, als defakto Amateure, hat da einfach überhaupt nix zu verlieren und kann völlig befreit und entspannt auflaufen. Dieser verlotterte kleine Haufen von Amateure-Spielern hat sich doch bereits jetzt schon unsterblich in ihre Kiez-Geschichte für alle Zeiten eingetragen. Siehe auch Union Berlin.

Selbst als nur hinzugezogener Hamburger muss ich gestehen, sehr symphatisch das ganze. Ich würde ihnen einen Sieg gegen Bayern voll und ganz gönnen :bigok: Ja, die Italiener waren schon sehr stark... aber mit der Leistung und mickriger Gegenwehr bzw. pomadiger Einstellung auf einem ganz anderen Platz, wird Bayern auch auf dem Kiez imho gnadenlos untergehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Schalke hats überlebt *jippie* wenigstens 1 deutsches Team was noch bissl International die Fahne hochhalten tut.
Bin ja mal gespannt was das wird weiterhin , evtl. gewinnen Sie ja den Pokal , schön wäre es ja...

was tippt ihr/oder wer kommt weiter

so gleich gehts los
na wer kommt den weiter btw was tip ihr den...
jetzt gehe ich erstmal
TV klotzen

FC Arsenal - Juventus Turin= 2:1

Benfica Lissabon - FC Barcelona=2:1

Barcelona hat mich enttäuscht, hatte schon mit nem Sieg gerechnet.

Juve hats mal ordentlich verkackt, in den letzten 5 Minuten noch 2 Gelb-Rote abgesahnt und auch noch miserabel gespielt...

habe leider nur die 1.Halbzeit gesehen
da haben die schon mist gezockt.
wer ist den da rausgeflogen!
schwer wird es aufjedenfall
ein 2:0 auf zu holen.
Barca naja hab auch nur den 1.Halbzeit gesehen,ok nich gut gespielt,aber ein unentschieden ist ja leichter zu verschmerzen als eine 2:0 pachung.

Super Spiel gestern von Arsenal ... Juve hats wohl verkackt.
Camoranesi war gestern nicht mehr normal, zurecht ausgeschlossen ... hätte mir ne schlechtere Partie erwartet.

Von Barcelona war ich leicht enttäuscht, man hätte schon mit einem Sieg rechnen dürfen ... wobei hier auch das Lob Benfica gilt. :)

Verdammt noch mal, schon wieder Bulle von Tölz...
Grad war ich bei Bekannten und die haben des auch gesehen, zu dumm, dass ich nich darauf geachtet hab, was für ein Sender des war >_>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh