Milan-Barca

grad eben ist Milan mit 1 : 0 in führung gegangen gegen Olympique Lyon

Inzaghi kopfball tor

Inter immer noch 0 : 0 gegen die spanier aus Villarreal,das würde im moment für beide reichen

scheisse 1 : 1 Lyon weiter im moment

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißtn da scheisse? :P
hoffentlich schaffts lyon! der berlusconi-verein ist mir zu dubiös ^^

so das wars
milan hats gepackt 3:1
inter muss packen 0:1 verloren

So ne schei...hoffenlich nicht gegen Barca

das 2:1 war ein Billiard tor

Zuletzt bearbeitet:
Dienstags kommt immer Fußball, aber Mittwochs kommt der Bulle von Tölz.

EDIT: GO BARCA!

moin
und schitt ne milan gestern zu hause verloren..die haben aber n scheiss zuzammen gekickt...mal sehen obs im rückspiel reicht.
ein 2:1 wäre machtbar.....
mal abwarten

bei dem zuckerpass hat man mal wieder die ganze klasse des ronaldinio gesehen, der war genial

Ein 2:1 in Nou Camp... wenn die das schaffen, ist denen die CL sicher (selbst gegen Villareal :p)
Nuja, letztes Jahr hab ich auch gesagt, dass die die CL gewinnen, dann haben die aber von der Gurkentruppe aus Liverpool aufs Haupt bekommen ^^

Jo, der Ronaldinho, kein Wunder, dass jeder schon zur Pause sein Trikot haben will *lolz*

Ycon schrieb:
Ein 2:1 in Nou Camp... wenn die das schaffen, ist denen die CL sicher (selbst gegen Villareal :p)
Nuja, letztes Jahr hab ich auch gesagt, dass die die CL gewinnen, dann haben die aber von der Gurkentruppe aus Liverpool aufs Haupt bekommen ^^

Jo, der Ronaldinho, kein Wunder, dass jeder schon zur Pause sein Trikot haben will *lolz*

ja klingt unwarscheinlich aber wer weiss,es sind nochmal 90 minuten und wenn Milan da weiter macht wie gegen lyon ist alles drin.

zu
Ronaldinho
bin ja gespannt wie lange er bei Barca bleibt....siehe Ronaldo zu Inter

träumen können wir ja.....

Ronaldinho wird bis zu seinem Kariereende für Barca kicken.
Wo soll er denn auch hin? Es gibt keine Manschaft auser Chelsea die sich ihn leisten kann und zu den wird er niemals gehen.
Außerdem passt er und Barca wie die Faust aufs Auge und so dämlich wie Ronaldo ist er noch lange nicht.
Ganz im Gegenteil die Spieler kommen zu Barca. Henry ist so gut wie sicher bei Barca wenn sich Arsenal nicht für kommende UCL qualifiziert.
Eher sollte Milan aufpassen das Kaka nicht in 2 Jahren bei Barca kickt..........

Jup, Barca is das frühere Real, aber ich weiß net... Henry und Kaka... irgendwie passen die nich dahin (zumal der Sturm dann völlig überladen wäre, wär ja fast wie das holländische Nationalteam *lolz*).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh