Milan-Barca

Freaggle schrieb:
YYEEAAAHHH!!! :bigok:

3:2!
Wat en Spiel.
Hoffe ma,dass Werder das irgendwie durchs Rückspiel bringt.

habs leider nicht sehen können
hat hier jemand die 2 Halbzeit aufgenommen.
sagmal hat Juve wircklich geführt?
wird trotzdem für Beide knapp
Milan langt ja schon ein 0:0
und Juve zu hause hmhm müßte doch 1 tor schießen können

freu :bigok: schon auf die rückspiele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo.
Juve hat tatsächlich nach 82 min. 2:1 geführt.
Dat war en Schock.
Hab gestern leider auch nur kurz ne Zusammenfassung gesehn.
Aber die war schon genial.
Vor allem die letzten 10 Minuten.

cento6 schrieb:
@Jellyneck

Meazza=San Siro
Giuseppe Meazza war ein spieler (weiss nicht mehr genau wo er gezockt hat Inter-Milan,war aber in der 30 jahre als Italia 2 x in folge die WM gewann) daswegen der Stadion name.

@Beobachter
also ich finde es nicht lächerlich,würde eher sagen das entspricht die tatsache,leider.

wie ihr schon oft erwähnt können nun mal nur die Bayern International mithalten.

Heut abend wissen wir mehr,gut das bei Bremen wieder Klose mitspielt...
Capello hat ja gestern schon gesagt das er sich vor Klose (Torschützenkönig BL) fürchtet.

ich tippe trotzdem mal wieder auf ein unentschieden.

Recht haste , allerdings verlieren Sie dann doch wenn im San Siro , weil im Meazza spielt Inter ;) aber Stadion is ja selbiges war ja nur der Korrektheit wegen :lol:

Bremen war gestern Spitze , wenn die im Rückspiel selbige Leistung bringen dann haben die richtig gute Chancen ins Viertelfinale zu kommen. Ich drück die Daumen

Jellyneck schrieb:
Recht haste , allerdings verlieren Sie dann doch wenn im San Siro , weil im Meazza spielt Inter ;) aber Stadion is ja selbiges war ja nur der Korrektheit wegen :lol:

Bremen war gestern Spitze , wenn die im Rückspiel selbige Leistung bringen dann haben die richtig gute Chancen ins Viertelfinale zu kommen. Ich drück die Daumen

Naja dan hoffe ich das wir bei den rückspiele zurückschlagen werden,bis jetzt sieht es definitiv besser aus für Bremen als für Bayern.

PS
nicht vergessen am kommende mittwoch
freundschaftspiel
gruss

wenn schon italia sags warum nicht gleich germania?

war das eine stimmung im stadion gestern. der hammer!!! :hail:
als die das 3 tor reingewurschtelt haben, da ging im stadion die lutzi ab!!!

cento6 schrieb:
Naja dan hoffe ich das wir bei den rückspiele zurückschlagen werden,bis jetzt sieht es definitiv besser aus für Bremen als für Bayern.

PS
nicht vergessen am kommende mittwoch
freundschaftspiel
gruss

da haste recht , allerdings denke ich das Bayern trotzdem bessere Chancen hat als Bremen , Turin is im del Alpi Bärenstark und nen 1:0 is doch den Ihr Standardergebnis dorte ... Stichwort Catenaccio ;) (schreibweise mal vernachlässigen).
Mailand dagegen ist zwar ebenfalss Heimstark , allerdings kommen die diese Saison nicht richtig in Tritt, aber genau darin liegt auch die Gefahr Meisterchaft wech , Pokal raus ... die wollen die CL gewinnen nach dem Faux pas letzes Jahr ... aber Barca war auch Stark , eigentlich war das Spiel nen vorweggenommenes Finale ... Schade

Jelly

Ich kann die Bayern eben nicht leiden
Ausserdem, ein 8 Punkte Vorsprung ist nicht die Welt und der "Bayern-Dusel" (Tore in der 89. Minute ) wird auch nicht ewig halten.

Ich fass es einfach nicht, dass es immernoch so ***** gibt, die das Können des FCB als Dusel abstempeln.

ZITAT von EMC²i Ich fass es einfach nicht, dass es immernoch so ***** gibt, die das Können des FCB als Dusel abstempeln.
Ganz meine Meinug Samstag komme die Hamburger ja und werden dann ordentlich auf den Axxxx bekommen und dann sind es 11 Punkte.

Scarface

Jo recht haste!
Manche Leute gönnen dem FCB den Erfolg einfach nicht.

cento6 schrieb:
trotzdem
nicht vergessen Mittwoch

Italia-Germania

tippe mal
2:1
für die Azzuri

je nach Abwehrleistung unserer Jungs tippe ich da mal auf ein 1:1 oder nen knappen Sieg für Italia

heut abend gehts wieder rund,nicht vergessen
Ich Tippe trotzdem klare Sieg für Juve
3:1

höffentlich wirds ja nicht so schlimm wie im Freundschaftsspiel.

haha ihr unwissenden... ;)

natürlich is deutschland besser als italien - weil erfolgreicher... (2.erfolgreichste nation nach brasillien...)

natürlich wird zumindest fcb, hoffentlich auch svw weiterkommen...

natürlich werden wir wm!

:haha:

Yeeeaaahh.
Wär das geil,wenn die das durchbringen würden.

romeon schrieb:
Ich glaub ich spinn. Emerson 2:1.

jo sage ich auch hätte nicht mehr daran gedacht und dan sowas
der arme Wiese :heul:
der hat während des Spiels Super gehalten....und Emerson war schon am weglaufen...

naja eins hat Bremen aber Deutschland voraus die haben in Beide spiele Top gespielt.
Würde vorschlagen die Bremer zur WM zu lassen.

cento6 schrieb:
naja eins hat Bremen aber Deutschland voraus die haben in Beide spiele Top gespielt.
Würde vorschlagen die Bremer zur WM zu lassen.

warum...?
(nur um dich zu ärgern) DEUTSCHLAND ist nach wie vor das erfolgreichere land als ITALIEN.... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
cento6 schrieb:
In waßten
WM beide 3x
EM schon klar
aber Uefa+ Champion le.
liegts du da aber um einiges daneben sry
da bist du falsch informiert.

ich red ja auch von nationalmannschaften.

und da sin wir auch weltmeister im vizeweltmeister werden...
also erfolgreicher als italien...

dass italien 2 vereins-mannschaften auf top-niveau hat und wir nur eine, ist mir bewusst...

Neikie schrieb:
ich red ja auch von nationalmannschaften.

und da sin wir auch weltmeister im vizeweltmeister werden...
also erfolgreicher als italien...

dass italien 2 vereins-mannschaften auf top-niveau hat und wir nur eine, ist mir bewusst...

@Neikie
naja mit dem vizeweltmeisterTitel .....ehm ehm trösten vielleicht aber mehr auch nett,hast ja im prinzip nicht viel davon.:drool:
wobei Italia auch schon 2x gegen Angstgegner Brasilien :( den kürzere gezogen hat.

Und da nur WM titel zählen steht es 3:3 FINITO

hat aber mit dem ganze hier nichts zu tun sry.

Bin ja heut abend auf die Bayern gespannt den Traue ich komischerweise mehr zu mal sehen.
Milan reicht ja ein 0:0
gruss

ps nächste Duell steht auch schon vor der Tür da bin ja gespannt
wie Schalke gegen die Palermitaner (Palermo) sie aus der affäre schlägt
wobei eigentlich Schalke der klare Favorit sein müßte.
aber mann weiss ja nie.. :shot:

ich hoffe dass bayern raus fliegt weil die zu arrogant sind, ich kann das nicht abhaben!

schade dass werder so unglücklich raus geflogen ist, die hätten es verdient gehabt weiter zu kommen nach der leistung!

i!!m@tic schrieb:
schade dass werder so unglücklich raus geflogen ist, die hätten es verdient gehabt weiter zu kommen nach der leistung!

da stimme ich dir zu habs auch oben schon gesagt,aber leider ist der Ball rund und hätte Wiese die eine Rolle mehr nicht gemacht wer weiss.....

Schade schade , Werder hat echt alles gegeben ... Wiese tut mir leid , so klasse gehalten das Spiel über und dann passiert ihm sowas ... aber ich find Bremen braucht die Köpfe nicht hängen lassen , Klasse 2 Spiele gg. Juve gemacht ... Respekt Werder :bigok:

dafür machts Bayern heute besser :banana:

Zuletzt bearbeitet:
i!!m@tic schrieb:
ich hoffe dass bayern raus fliegt weil die zu arrogant sind, ich kann das nicht abhaben!

Wenn ich sowas lese kriege ich echt nen Hals. Wir kann man nur so begrenzt sein und in Bezug auf das internationale Fußballgeschäft solche Statements abgeben.

Wenn es um nationalen Fußball geht, ok, da kann jeder seine Meinung haben wie er will (ich hasse die Dortmunder Ringelsöckchen auch abgötisch z.B. ) aber hier geht es um die Vertretung des DEUTSCHEN Fußballs.

Gewinnt Bayern .... gewinnt DE und kommt der Bundesliga zugute. Es gibt leider immer noch etliche Vollhirnis die das nicht kapieren.

Sry m@tic, ich will dich nicht persönlich angreifen, mich kotzt nur diese Einstellung an.

P!nkY schrieb:
Wenn ich sowas lese kriege ich echt nen Hals. Wir kann man nur so begrenzt sein und in Bezug auf das internationale Fußballgeschäft solche Statements abgeben.

Wenn es um nationalen Fußball geht, ok, da kann jeder seine Meinung haben wie er will (ich hasse die Dortmunder Ringelsöckchen auch abgötisch z.B. ) aber hier geht es um die Vertretung des DEUTSCHEN Fußballs.

Gewinnt Bayern .... gewinnt DE und kommt der Bundesliga zugute. Es gibt leider immer noch etliche Vollhirnis die das nicht kapieren.

Sry m@tic, ich will dich nicht persönlich angreifen, mich kotzt nur diese Einstellung an.

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

du bist mein gott!
genau diesen text hätt ich auch gepostet, hättst dus net vor mir gemacht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh