Minecraft Community Server

Muss man denn nun bei Bio-Zeugs irgendwann mal was nachfüllen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arikus,

das was du sagst stimmt, aber ich kann mit dem Steam auch EU herstellen ;)

Und was noch wichtig ist, du brauchst verschiedene sachen nicht nur Arten also es macht keinen Unterschied ob du verschiedene Saplinge nimmst du musst eher Saplinge, kartoffeln usw mischen nicht Oak Saps, Brich Saps usw. das bringt nichts. Habs in Tekkit versucht gehabt ;)

Hmm, ich habs auf dem Unleashed Server probiert, wo ich vorher war, die Effizienz ist mit verschiedenen Baumsorten hochgegangen.
Habe Birke, Apfel, Tanne und normale Eiche genommen.

übrigens, mit Power Converters ist EU Produktion kein Problem ;)
Nutze momentan die Force Engines mit einer Redstone Energy Cell als Puffer zur EU Versorgung.
 
Hmm, ich habs auf dem Unleashed Server probiert, wo ich vorher war, die Effizienz ist mit verschiedenen Baumsorten hochgegangen.
Habe Birke, Apfel, Tanne und normale Eiche genommen.

übrigens, mit Power Converters ist EU Produktion kein Problem ;)
Nutze momentan die Force Engines mit einer Redstone Energy Cell als Puffer zur EU Versorgung.

Hmm okay, dann unterscheidet sich FTB dort zu Tekkit ;)

Was die Sache mit den Convertern angeht finde ich sie ein wenig OP ;)

Btw. Wir haben nun 12 Leute die sich für den Server gemeldet haben.

Mehr Slots hat der Server auch nicht. Ich habe darauf geachtet, dass die Leute die aufgenommen wurden, auch länger im Luxx sind.

Wollen wir erstmal nen Aufnahmestop machen? Und eine Warteliste einführen?
 
Naja, überprüf mal, wer überhaupt aktiv ist.
Bislang habe ich folgende Spieler aktiv gesehen:
Crushas
xdevilx
Horst33
mUK2004
Arikus83 (ich)
und ab und an ist Zerant auch mal da :fresse2:

Einer hat sich ja schon wieder abgemeldet, die Hütte müssten wir mal abbauen und eine Matschverschlag ist auch recht verlassen (unter so einem nur halb abgeholzten Baum nahe dem Spawn).
 
jeder sollte an seine Hütte nen Schild hängen ;)

Ich sollte dies WE mal mein Projekt fertig haben, dann bin ich da.
 
ich denke 12 reichen auch erstmal aus, müssen auch erst einmal alle ihre aktivität zeigen :)

DanielN sollte nun auch nochmal anzeigen ob er nun mitspielt oder nicht mehr, was ich aber schade fände

und an die neuen, willkommen :)
 
Ja doch, da man ja doch unterschiedliche Versionen zocken kann bin ich dabei, aber wie gesagt nicht sooo präsent.
Zumindest vorübergehend. Könnte das jetzt groß und breit erklären, aber kurz gesagt: Nicht immer passenden PC vorhanden weil Dienstreisen -.-
 
ist wieder weg :(
 
So nun hat er 6GB Ram ... wenn ihr ihn wieder out of memory bekommt klatsch es :P
 
lol, wir schaffen zuviel deswegen kackt deiner immer ab :P
 
Kann ich dem spiel auch irgendwie mehr ram zuweisen? Im ftb launcher geht nur 1gb, was ich angesichts der ganzen mods etwas wenig finde
 
Kann ich dem spiel auch irgendwie mehr ram zuweisen? Im ftb launcher geht nur 1gb, was ich angesichts der ganzen mods etwas wenig finde

Ja geht. Habe im Launcher 10 GB zugewiesen aber du kannst mehr als 2 gb zuweisen nur wenn du java 64 bit installiert hast.
 
Zerant, kannst du heute (Samstag) abend vorbei schauen und mir Force Sticks geben? Bitte ;)
Ich gebe dir dann auch die entsprechende Menge an Force Logs.

Force Sticks sind aktuell nicht herstellbar, das ist erst in Unleashed 1.1.4 gefixed.
 
5 Minuten sind doch schon um *g*
 
Ich hoffe er bekommt den Server noch wieder online, sollte ja nur 5 minuten off sein.
 
Sorry ... Der Umbau hat länger gedauert als geplant ... Problem war das alle Kabel so miteinander verdreht waren, dass ich alle Kabel abnehmen musste.

Da habe ich die Gelegenheit gleich genutzt und alles ordentlich gemacht ... :d

Server ist up and running
 
es ist schade das einige von den neuen sich noch nicht mal haben blicken lassen. damit endlich mal feststeht wieviel platz wir verbrauchen und wir anfangen können die stadtmitte etwas auszubauen
 
nu ist der Server abgeschmiert, nachdem wir die Nacht in den Betten übersprungen haben.
 
ka :(

Da hilft zur Überbrückung nur etwas gute Musik:
 
Hmm, so, Video zu Ende und der Server ist immernoch weg :(
 
es ist schade das einige von den neuen sich noch nicht mal haben blicken lassen. damit endlich mal feststeht wieviel platz wir verbrauchen und wir anfangen können die stadtmitte etwas auszubauen

werd mich wenns geht morgen blicken lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh