[Sammelthread] Minecraft

Das kann er ja wohl kaum bringen. Immerhin haben die Vorbesteller alle ne Zusage für die Final...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja auf anderen Seiten steht es auch so, also PC und Xbox. Nur die Meldung von der Seite klingt total nach "nur Xbox". :d

ich glaube der genaue Wortlaut war "debuts exklusivly".... denke nicht das es bei der XBox bleibt... :)

Hey hab 2 Probs:
1. Mein MC stürzt immer wieder ab mit der Meldung "out of Memory", wenn ich F3 drücke dann wird oben rechts angezeigt "14% ... of 914MB" und weiter unten "Allocated Memory 50% - 510MB or so"
Und wenn es mehr als 50% Auslastung werden, dann stürzt es ab...
Hab 64 Bit Os, 64 Bit Java und 8 GiB Ram
2. Mein MC hat mir überall so hässliche Linien reingemacht, wie bekomm ich die weg?

Anhänge

• mc1.jpg
    mc1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 70
  • mc2.jpg
    mc2.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 84
Gabs doch vorher schon so ähnlich auf der XBox oder irre ich mich da?
Find das da jetzt nicht so pralle...

es gab mal einen Klon für die Xbox wenn ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster hänge. Da der ziemlich erfolgreich war, ist die Xbox Veröffentlichung jetzt nicht verwunderlich :)

Hallo Also Ich finde das Spiel bisher sehr gut ich spiele zur zeit das spiel auf einen privat server der mir spaß macht, Falls auch ein paar leute von euch lust haben Auf diesen server zu spielen.Müsst ihr einfach nur beim multyplayer craftenmc.dyndns.org Eingeben Und ihr connectet.Respektiert die admins und Grieft nicht!

Wie ist das dann mit der XBox?
Konnen die zam mit den PClern auf nem Server zocken, oder ist das getrennt?

Ich hab auch mal gebastelt.
2011060806.56.18xjsb.jpg

2011060806.56.32nk46.jpg

War zwar relativ einfach, aber die Mulitworld einzurichten is ne Qual :kotz:

Gibts verbesserungsvorschläge wie ich das noch umgestalten könnte? :)

WoW, sag mal bei dem Tempel (last Pic ) Hast du das Ausgegraben oder mit nem Editor drüber ?

und
1) auf der Aktuellen Bukkit Version mit 1.6.6 bekomme ich kein Gras (also hohes ) muss ich dazu ne neue Welt Starten oder wie ?

2) Gibt es eine Möglichkeit das zum bsp bei Redstone länger "Strom" übertragen wird ? Wenn ich da einen Tür Öffner mit Knöpfen baue, geht sich das Zeitlich meist nicht aus.. da sich diese sofort wieder schließt ( Oder eben ziemlich schnell )

Zuletzt bearbeitet:
zu 1.: denke schon, da ich auch ohne bukkit kein gras habe

zu2.: nur mit einem redstone circuit (z.B. RS NOR latch) oder halt einem schalter. Vielleicht nützt dir auch schon ein Repeater der das Signal vom Knopf verzögert sodass du schonmal zu Tür laufen kannst aber halt die dauer, wo die Tür offen ist, nicht verängert.

zu2.: nur mit einem redstone circuit (z.B. RS NOR latch) oder halt einem schalter. Vielleicht nützt dir auch schon ein Repeater der das Signal vom Knopf verzögert sodass du schonmal zu Tür laufen kannst aber halt die dauer, wo die Tür offen ist, nicht verängert.

Man könnte mehrere Repeater mit unterschiedlichen Verzögerungen parallel schalten, der erste verzögert das Signal nur um 0,1 sec (um keine Rückkopplung zu bekommen), und parallel dazu z.B. 2-3 Repeater hintereinander, die das Signal um max. 0,8 bis 1,2 sec verzögert weiter geben.

WoW, sag mal bei dem Tempel (last Pic ) Hast du das Ausgegraben oder mit nem Editor drüber ?

und
1) auf der Aktuellen Bukkit Version mit 1.6.6 bekomme ich kein Gras (also hohes ) muss ich dazu ne neue Welt Starten oder wie ?

2) Gibt es eine Möglichkeit das zum bsp bei Redstone länger "Strom" übertragen wird ? Wenn ich da einen Tür Öffner mit Knöpfen baue, geht sich das Zeitlich meist nicht aus.. da sich diese sofort wieder schließt ( Oder eben ziemlich schnell )

Zu 0) Ja,bin mit Worldedit rübergefahren. Aber ich hab früher (1.3er Zeiten) diese Wand da komplett von Hand gemacht, weil ich damals zu faul/dumm für Permissions war, was ja die Vorraussetzung für Worldedit sind :fresse:
2011060813.12.025cst.jpg

Hallo Also Ich finde das Spiel bisher sehr gut ich spiele zur zeit das spiel auf einen privat server der mir spaß macht, Falls auch ein paar leute von euch lust haben Auf diesen server zu spielen.Müsst ihr einfach nur beim multyplayer craftenmc.dyndns.org Eingeben Und ihr connectet.Respektiert die admins und Grieft nicht!

wollt mal vorbeischauen, aber server ist wohl gerade down. keine rückmeldung vom server.

Hab das Problem, dass mein Minecraft, vorallem im Singleplayer in der neuen Version abschmiert, weil es angeblich zu wenig RAM zur Verfügung hat:motz:

Is mir vorher nie passiert, gibts ne Lösung?

P.S: kennt einer ne SP-CLock, die man nicht anschieben muss? Die gehen nach nem neuladen nich mehr ;(

Wäre ja richtig cool. Zusammen mit Buildcraft und IndustrialCraft wäre Minecraft dann der hammer:coolblue:

wollt mal vorbeischauen, aber server ist wohl gerade down. keine rückmeldung vom server.

Ja der Müsste Jetzt offen sein Der server öffnet spätestens ab 15.00 uhr Ausser Mittwochs Da öffnet er erst ab 17.00 uhr.Und bleibt bis 22.30 offen und am wochenende noch länger. :bigok:

PS:Griefer Bleibt zuhause!:)

Kann es sein das dass versteckte zimmer nicht mehr geht also en bild an ne Wand, dann en anderen eingang darein bauen beim Bild (4x4) 2 Blöcke weg und ne Tür rein.
Wenn ich das jetzt versuche fällt das Bild immer ab wenn ich 1 Block wegmache :(

Moins!

Du musst vorher die Wand mit der Tür bauen, und die Tür dann schliessen. Dann kannste ein Bild nach Wahl dran pappen. Am besten hat man vorher auch noch den Redstone Schaltkreis fertig um die Tür von aussen zu öffnen, sonst ist nämlich doof weil man die Tür durch das Bild ja nimmer aufbekommt. Das ist aber schon immer so?!?!

Achso verdammt ^^ dann hab ich nur vergessen wies richtig ging ;)
Danke für den Tipp.
Bin imo auch mal etwas mehr zusammenhängendes am Bauen es gibt sorgar verschiedene Zimmer statt immer nur eine neue Etage nur fehlen mir noch gute Ideen für eine Inneneinrichtung Sofas mit wolle geht ja und ein Kamin aber das wars ja dann auch schon oder?

Wenn es von sich aus vorhanden sein soll, hilft nur neue Welt erstellen oder die alte Map weiter erkunden (in neu generierten Chunks ist dann das hohe Gras vorhanden).

Allerdings kann man auch Knochenmehl auf den "flachen" Rasen anwenden, dann wächst dort auch in einem kleinen Radius hohes Gras.

Moin,

ich bin auch auf den Minecraft Zug aufgesprungen .. im Moment mehr Singleplayer und warte sehnsüchtig auf das Texture Pack von gronkh & honeball besonders gut und vorallem witzig finde ich das neue Skin von Creepers .. siehe : YouTube - ‪Let's Play Minecraft #249 [Deutsch] [HD] - Sie ekelhafter Creepermann!‬‏ das Pack ist so noch nicht zu finden .. leider.

Das Spiel macht echt süchtig :bigok:
I30R6

Aber das Pack gibts doch hier

Zuletzt bearbeitet:
Sers,
das ist nur die Halbemiete .. ich habe das auch drauf aber so einiges fehlt z.B. Creeper als Vertreter . Da fehlt noch gronkhs "Handschrift"
I30R6

Achso...
Naja, Gronkh haut ja oft Mods rauf. Die muss man sich eben suchen.
Weiß nicht, ob du Misa's Pack kennst, ist auch sehr geil.

Gronkh rulezzz :d

Schau gerne seine Minecraft Videos.. nur die Duke Demo auf Deutsch war ein absolutes NO GO ;)

btw: bringt er glaub ich eh bald ein Pack raus.. mit seiner Handschrift :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh