[Sammelthread] Minecraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moins!

Hier mal mein dunkler Turm mit Wohnberg. Der Turm hat im innern ja nicht wirklich viel Platz, und dient nur zu dekorativen Zwecken. Ist aber jedes Stockwerk ausgebaut, oben dann ne Aussichtsplattform, die über ne Treppe durch den ganzen Turm zu erreichen ist. Und ja, alles selber gecraftet. Unter dem Turm ist ein ca 250x250 Blöcker grosser Raum entstanden wo der ganze Stein her stammt. :-D In der Nähe soll in der Wüste noch ein Derivat aus Sandstein entstehen, und im Wald einer aus Holz. Dafür sammle ich im Moment kräftig Rohstoffe...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
Sieht nicht schlecht aus:) , Respekt .
Wie und woraus bau ich dieses komische schwarz-lila "Portal"?
Und, wozu isses gut? :)

Portal

Ist aber ohne Cheating nicht ganz so leicht zu bekommen, da du für Obsidian Diamanthaken brauchst..

Nuja, wer mal in die unteren Höhlen wandert findet auch Diamanten...

Ja ist klar. Aber gerade mit Creeps usw. musste erstmal soweit kommen. Und dann gibts Ob auch nur bei Lava... In welcher ich irgendwie immer zielstrebig ein Bad nehme, sobald ich Diamantequip habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nachvollziehbar, Lava ist halt gut für die Haut :fresse:

Moins!

Ich habe über 50 Diamanten gefunden unter meiner Behausung. Natürlich nicht auf einem Haufen, aber insgesamt halt. Nur einmal war ich richtig sauer. 9 Diamanten bei einer Grabung gefunden, und dann in die Lava gefallen vor Raffgier. Das Diamanten nur in Lavanähe zu finden ist, stimmt aber nicht. Allgemein einfach zwischen der 10. und 16. Schicht graben, findet man schon ordentlich Diamanten auch ohne Lava. Für Obsidian brauch man aber keineswegs cheaten. So ne Diamantspitzhacke hält ja ne ganze Weile, da kann man auch ordentlich Obsidian abbauen. Zur Not farmt man sich das halt an der Oberfläche mit Lava und Wasser. Achja, ohne Portal gibts ja auch kein Glowstone, welches man um das Portal verteilt sieht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig lesen. Obsidian findet man nur bei Lava...

Man kann so ein Obsidian-Portal auch ohne Diamanten herstellen.

Sobald man Lava gefunden hat, kann man sich so ein Portal einfach "gießen".
Eine Form aus Erde bauen, die mit Lava füllen (die Lava darf nicht fließen) und dann mit Wasser ablöschen und schon hat man Obsidian. ;) Dann von unten nach oben so weiter abarbeiten und das Portal ist fertig.

Ja ist klar. Aber gerade mit Creeps usw. musste erstmal soweit kommen. Und dann gibts Ob auch nur bei Lava... In welcher ich irgendwie immer zielstrebig ein Bad nehme, sobald ich Diamantequip habe :fresse:

Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige :bigok:

Mein Schlafzimmer ist fertig :drool:

2011060211.41.12qejd.jpg

Ich hab halt versucht mein echtes Haus nachzubilden, da is unterm Dach auch mein Bett :fresse:

Ehm, glaub nicht :fresse2:

Mal sehn was ich da hinzubaue. N Lagerraum ist nun an der anderen Ecke des Raums eingebaut.

Auf Hüfthöhe udn dann Dreiergänge graben, dann erwischte 13 und 15 mit.

Ich bin im Netz jetzt scgon ein paar mal auf Links von "minecraft4free" gestoßen.
Dort heißt es man solle 10mal den Link weiter schicken (jaja die alte Geschichte^^) und würde dann nen kostenlosen Giftcode bekommen.

Da die Seite etwas anders aussieht als die echte dürfte es nen Fake sein?

EDIT: OK Google klärt einen auf, ist Fake wie erwartet :-P

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal bisschen was zurechtgebastelt, kann zwar mit euren Bauwerken nicht mithalten aber sind auch quasi meine ersten 3 selbstgecrafteten Häuser ;)

Das Teil das aussieht wie nen Hoch-Klo war mein Schutz in den ersten paar Nächten :fresse: Danach hab ich tagsüber die Grundsteine für den Cobblestone Bunker gelegt und nen Gang rüber gegraben um auch Nachts weiterarbeiten zu können. Die Hütte auf dem Hügel ist grad noch in der Mache. Bzw ist fertig aber drinnen steht halt noch nicht viel außer nem Pool :)

Hier mal mein dunkler Turm mit Wohnberg.

Sehr schön :)

Werd denn mal Nachbauen, mal schauen wies wird.

@ Selecta

Past doch, die Landschaft rundherum ist imho nicht so der Burner.

Zuletzt bearbeitet:
da geb ich dir recht. Allein für das ganze Holz musste ich immer ewig weit laufen bis ich angefangen hab hinter dem Berg ne Baumschule aufzumachen ^^

was muss man denn am Anfang eingeben um ne Welt mit Bergen oder Wüste zu bekommen? Ist ja nur dieses Textfeld..

Hmm,
HILFEEEE!

Irgendwas hat bei mir wohl aussetzer.
Hoffe das es nur beim Rechner und nicht bei mir ist...
Seit heute sieht Minecraft bei mir sehr merkwürdig aus.
Seht selbst.
Wenn ich dsa Fenster frisch auf mache is alles normal, läuft dann aber wie ein Aquarell total ineinander.
Was hat das zu bedeuten, was hab ich da angestellt und vor allem, wie werd ichd as wieder los?

Anhänge

• wasdas.jpg
    wasdas.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 89
  • wasdas2.jpg
    wasdas2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 80
Hab ich ja noch nie gesehen. :confused: Seh ich zum ersten mal sowas.

Dann stell ich mal die üblichen Fragen :p :

Hast du Minecraft schonmal komplett neu installiert?
Java aktuell?
Grafikkarten-Treiber aktuell?

Da hat wohl einer mit Photoshop gespielt ;)
Probier mal in deinem Grafiktreiber den Standard wiederherzustellen. Evtl. liegts ja an irgendeinem Filter der noch aktiv ist.

So wurde bestätigt, dass sich das Redmonder Unternehmen die Rechte an Minecraft gesichert hat und den Titel auf die Xbox 360 bringen wird.

Das Spiel soll der Microsoft-Konsole exklusiv vorbehalten bleiben und im Winter 2011 veröffentlicht werden.

Na hoffentlich verstehe ich das nicht falsch. Hört sich für mich im ersten Moment so an, als ob es dann nur noch auf der Xbox rauskommen würde. :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh