[Sammelthread] Minecraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mal die neue Version gezockt.

Für mich ist das Minecraft-Feeling weg mit den neuen Sounds.

Auch meine alte Beta 1.3_01 hat diese "wunderschönen" neuen Sounds.
Das Spiel hat für mich nun total den Reiz verloren, wirklich schade. :(

Ja unter anderem.

Ich bin einfach zu sehr an die alten Sounds gewöhnt.
Der Fallsound, die quietschenden Türen, das ist für mich einfach kein Minecraft mehr.
Auch dass man ständig aufpassen muss, dass einem bei nem Gewitter nichts abfackelt und die Endermen alles zerruppen, ist einfach mehr nervig als gut.

Ich bleibe bei der Beta 1.3_01 und gehe ohne Internet nun immer ins Spiel, damit er sich die neuen Sounddateien nicht saugt.

Meinen alten Save (war meine zweite Minecraft-Welt überhaupt) wieder reingehauen und so gehts weiter mit Minecraft. :)

Auch wenn mir viele Features nun fehlen, so macht es mir einfach viel mehr Spaß.

Okay, ich habe gerade die neuen Sounds von der Tür und dem Fallgeräusch gehört.
Was soll das? Geht ja mal garnicht...

Hmm, is ja fsat wie bei Skyrim, auf Mods warten und hoffen das es dann wieder mehr Spaß macht.
Hab seit ca. 4 Wochen ausgesetzt und wollte auf 1.0 warten.
Aber irgendwie is entweder die Luft raus oder irgendwas stimmt nicht mehr, Spaß will jedenfalls nicht auf kommen. :(

Ich versuche mich nun doch an der 1.0.0.

Enderman und Wetter aber per Mod ausgeschaltet.

Bei 1.3 muss ich immer an die ganzen fehlenden Features denken.
Mal schauen was dabei rumkommt.

Also bei nem Gewitter ist mir ja noch nie was abgefackelt, und hat Notch nicht mal gemeint das es eine Blöde Idee war, denn Enderman die Funktion des Wegräumens zu geben ?!

Minecraft genehmigt sich eine ganze Menge RAM. :)

:d

Ich fand die Idee ganz gut. Leider kann man nicht mehrere koppeln, weil die sonst in den engen Kurven aneinander stoßen.

€: Ich hab sogar Fahrgäste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Lediglich eine kleine Burganlage (Rohzustand auf den Bildern zu sehen). :)
Ein paar Geheimgänge und kleine Redstone-Spielereien natürlich auch.

Links neben der Brücke im Wald möchte ich evtl. noch ein kleines Dorf
anlegen. Die Brücke soll als Verbindung zwischen dem Dorf und der Burganlage dienen. :)

Gruß

Frohlocket, der zweite Advent ist schon da:
screenshot20111204153bz09r.jpg

Minecraft Classic ist manchmal was schönes ;)

Nabend,

ich freue mich schon auf den nächsten Snapshot :

Endlich wächst die Wolle der Schafe nach .

I30R6

Die Bahnhöfe für "Oceanson" und "Mine-Village" sind fast komplett. Dazu gibt es sogar noch den Hauptbahnhof in Syntax-City + Wolkenkratzer + Hafen. Achso, da gibt es noch "Der Turm der Erleuchtung"... OMFG war mir heute langweilig :fresse:

Allerdings fehlen auf dem Ersten Bild noch die Stützen.

Nicht schlecht, wie lange hat denn die Arbeit gedauert?

Was mich ein bischen stört, beim Durchlaufen am Abend hätte ich bis zu Abenddämmerung gewartet und ein anderes Texturepack genommen, dann wär noch etwas mehr Atmosphäre rüber gekommen, aber ansonsten saubere Arbeit aber auch eine super Possition für so ein Schloss.

Texture Pack ging leider kein anderes, der Multishot Mod mit dem ich aufgenommen habe mag die Packs wohl nicht.. das Wasser ist total bugged, und hat einfach keine Textur.
Haben für die Aufnahmen so um die 5 Stunden gebraucht, ich dann fürs schneiden und hin und her Rendern nochmal gut um die 7 Stunden. :)
Schön zu hören das es gefällt!

Hab ihr aber ohne Selbstbeschaffung der Resourcen gemacht oder ?

Wow, wie viel Zeit steckt denn da drin?

Vergiss die Frage, steht ja schon oben =)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr mögt Fackeln oder? :P

Aber echt n geiler Seed und n geiles Schloss. Bei der ersten Kameraeinstellung solltet ihr mal auf das Schwein rechts oben achten :d Göttlich.

Ihr mögt Fackeln oder? :P

Aber echt n geiler Seed und n geiles Schloss. Bei der ersten Kameraeinstellung solltet ihr mal auf das Schwein rechts oben achten :d Göttlich.

Wenn du mit Creeps spielst ja auch notwendig. Obwohl sie scheinbar nicht die ganze Zeit an waren..

Naja, entweder Peaceful bzw wenns Creative ist, greifen die sowieso nicht an. Aber im Schloss selber meinte ich jetzt. Etwas überladen, aber so gehe ich auch mit Glowstone um :P

Den großen Berg und das andere herum haben wir mit WorldEdit gemacht, die Creeper und Zombies machen keinen Schaden mehr dank Worldguard.

Wir haben übrigends die gesamte Map auf 18 herunter geschnitten, um die Bauhöhe zu erhöhen.. war ne heiden arbeit mit MCEdit. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh