[Sammelthread] Minecraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus!



... das Ungetühm weiter oben is' meine Erntemaschine, bei Nachfrage kann ich mal ein paar Bilder hochladen. :)

Gruß
 
Hmm wegen MCEdit irgenwie kann ich nur für die Alpha welten erstellen why??
 
@kex.E:
Haben die anderen Gebäude auch eine spezielle Bedeutung? Sieht gut aus. Welches Texture Pack hast Du drauf?

Andere Frage, ich hab die Wireless Redstone Modifaktion installiert, aber irgendwie wird da nichts direkt gebaut, sondern ich kann nur eine Frequenz auswählen o_O Es wird allerdings kein Block hingestellt. Jemand eine Idee?
 
Ich habe ein kleines Problem mit einem Mod, diese Watershadermod geht bei mir nicht. Wenn ich ihn installiere, dann wird ingame kein Wasser angezeigt. Es ist alles durchsichtig..

LG
Daxelinho


Gesendet aus meiner Geheim-Base mit meinem iPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Farbgene von weißen Schafen rezessiv? Bei der Paarung von einem Weißen mit einem Farbigen hat der Nachwuchs bisher immer die Farbe des farbigen Elternteils übernommen.
 
hast du den Shadow mod auch drauf?

Weil die beiden haben bei mir zusammen auch nicht funktioniert.

Ja stimmt, den habe ich tatsächlich. Gibt's denn keine Option, beide gleichzeitig zu nutzen? Weil ich finde beide einfach nur sehr episch, oder um es mit Mischis Worten zu sagen: Wild! :d

LG
Daxelinho

PS: Ich google dann mal ein Büsche :)


Gesendet aus meiner Geheim-Base mit meinem iPod
 
@kex.E:
Haben die anderen Gebäude auch eine spezielle Bedeutung? Sieht gut aus. Welches Texture Pack hast Du drauf?

jop. :)

Habe dort noch eine funktionierende "Rakete", Fleischerei (am Ende kommt gebratenes Fleisch raus), eine Bambus-Farm (bisschen mit Piston's gespielt), eine Kaktus-Farm ...
Ganz rechts ist eine "Lichterorgel", betätigt von Hühnern im Inneren.
Ausserdem noch eine Spielerei, wo ein Huhn mehrere Zylinder anspricht und somit ein Sandberg bewegt wird. :d

Texture Pack stammt von Honeyball (MK Basic). :)

Gruß
 
Sehr schön.

Jetzt fehlt nurnoch die möglichkeit, custom-blöcke auf servern zu verwenden, so dass diese dann beim joinen auf den server automatisch heruntergeladen werden.
 
Gerade 1.2 Pre gezockt zu Geil :fresse: die Bäume und die neuen MOBS :d Morgen muss ich mein special machen :d
 
screenshot-1329256010ieuky.png


:fresse:

Eigentlich wollte ich noch den minecraft Steve head gab es aber nirgends :(
 
Hier mal Screenshots von dem Server von nem Kumpel und mir

 
Welches Texture Pack ist das? Das sieht gut aus und verfälscht nicht so viel wie andere Packs ;)
 
:wink:

--> Supersurvival - Angezockt: Minecraft 1.2 Snapshot 12w07a

 
nice, mehr Elektrospielzeug ;)
 
:P du und dein Redstone Jungle kommt bei uns auf den Server auch drauf aber per Worldedit :d
 
kannst die Schneelandschaft vor meiner Tür ruhig durch Jungle ersetzen ;)
 
Wir sind mittlerweile zu dritt auf dem Server und haben angefangen ein kleines dorf zu bauen im Vikingerstil:

(Is eigentlich n Schneebiniom, aber der nervt beim Bauen doch teilweise arg deswegen wird er geschmolzen^^)

 
@ wintobi: hast du schon mal Optifine ausprobiert?
Damit bekommt man die Möglichkeit AA und AF in Minecraft zu verwenden :cool:
Dann sieht es auch mit Standard Texture Pack wesentlich besser aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh