[Sammelthread] Minecraft

Das geht doch auch direkt über die Grafiktreiber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir den Link an - dort wirst du sehen, dass es verschiedene Versionen von Optifine gibt und es bei weitem mehr kann als nur AA / AF.
Außerdem finde ich es über den GraKa Treiber umständlicher einzustellen, als wenn ich es aus dem Optionsmenu des Spiels heraus machen kann.
 
Sobald du die AA / AF Version von Optifine in deiner minecraft.jar eingefügt hast. Steht alles in dem Link ;)
 
so besser??

---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:32 ----------

mit texture Pack gefällt mir ganz ugt ;)



---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 19:43 ----------

wie heißt nochmal der Shadowmod von Gronkh ;)??
 
Bei dem ersten Screenshot fällt mir direkt der Vergleich ein, welcher auch in dem Optifine Thread gezeigt wird: das Bild flimmert weniger und man kann es entspannter spielen.
Besonders auffällig ist es halt bei langsamen Mausbewegungen.
 
Mit der Multicore Version geht jetzt gar kein AA mehr...

Zudem fehlen einige Texturen, z.B. Glas, Sandstein
 
Zuletzt bearbeitet:

:d

Gibt es irgend nen Soundmod das immer Musik kommt ;)??
 
Mal ne Frage. Gestern hat sich MC aufgehangen während ich in meiner Map war. Danach konnte ich die Welt nicht mehr starten. Gab dann nur noch einen schwarzen Bildschirm. Hab auch schon den Ordner der Karte rausgezogen und wieder neu reingespeichert etc, aber funzt alles nichts. Jemand ne Idee?

Wäre schon ziemlich bitter, wenn die Karte unspielbar bleibt. Hängen einige Stunden drin. Bei Bedarf kann ich die auch mal hochladen und dann könnt Ihr mal probieren, ob es bei euch klappt.
 
Mal ne Frage. Gestern hat sich MC aufgehangen während ich in meiner Map war. Danach konnte ich die Welt nicht mehr starten. Gab dann nur noch einen schwarzen Bildschirm. Hab auch schon den Ordner der Karte rausgezogen und wieder neu reingespeichert etc, aber funzt alles nichts. Jemand ne Idee?

Wäre schon ziemlich bitter, wenn die Karte unspielbar bleibt. Hängen einige Stunden drin. Bei Bedarf kann ich die auch mal hochladen und dann könnt Ihr mal probieren, ob es bei euch klappt.

Versuch die Map mal in einem Mapeditor zu bearbeiten und danach abzuspeichern. So kann man mit etwas Glück ganz einfach einen Fehler beheben.
 
Ja keine ahnung so nur dem einen Mod 120 mit bäumen und mit Shader immer nur 25 Laut FRAPS und Minecraft :(

---------- Post added at 20:05 ---------- Previous post was at 17:00 ----------

Ich hab mal neh Frage kann es sein das Minecraft 1.2 gleich rauskommt`?? weil ich kann mein Spiel nicht neu runterladen und komme auf keine Server
 
Erst das

minecraft2jsk16.jpeg


dann das

minecraft12vj7o.jpeg


---------- Post added at 20:22 ---------- Previous post was at 20:12 ----------

das kommt wenn ich auf server will :(

minecraft34ykt3.jpeg
 
Mal ein paar kleine Bilder von mir.
Meine Bücherei mit Verzauberungstisch.
Einmal bis Stufe 10 und einmal bis max. Level 50 Verzauberungen.

Sobald man auf die Platte geht:


Und dann noch der "sehr geheime" Eingang zu meiner (noch kommenden) Stadt:


Schnell durchlaufen, da nach kurzer Zeit:
 
schick schick :fresse:

---------- Post added at 18:20 ---------- Previous post was at 15:28 ----------

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh