[Sammelthread] Minecraft

Mein Relaxoase zum Wohlfühlen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe fürs erste die arbeiten an der neuen CPU eingestellt: prüfungen sind halt wichtiger + warten auf die neue version von redpower2. erloraam will neue blöcke einbauen. RNG und d flip flop. besonders ersteres dürfte interessant werden da man nur bedingt in MC zufällige werte erzeugen kann (minecart und co zählen nicht).

übrigends funktioniert RP2 mit dem little blocks mod. zwar teilweise noch paar macken bei kabeln oder das man die gates nicht anpassen kann bezüglich eingänge. aber mit etwas anpassung dürfte das kein problem sein. wo ich früher 150x150 platz bräuchte könnte ich es so auf 19x19 beschränken. oder in 3D bauweise noch weniger.

Zuletzt bearbeitet:
@ Avilox: Nochmal zu deinem Worldguard problem, hast du /region save worldname gemacht?

kp, ob das notwendig war, hab nur grad meine ersten 2 regions erstellt und den save befehl gesehen :d hätte ja sein können.

Was ich auch noch seh ist, dass man die owner in ne [] packen soll?! oder nich, werd da nich ganz schlau aus der pdf.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Code ist am besten für MC-Videos geeignet in Adobe Premiere Pro damit alles schick aussieht auch ohne Texturepack und wieviel FPS in Fraps???

Musst mal auf der Gronkh.de Seite schauen unter der FAQ, da hat er auch irgendwo seine Render Settings angegeben. :)

okay ;)

---------- Post added at 19:34 ---------- Previous post was at 18:43 ----------

Mhh okay ich habe den Code gefunden aber mit Premiere Pro tut es nicht so richtig :( welche alternatieven habe ich bei den Programmen :)??

---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 19:34 ----------

So doch noch geschaft ;)

Kennt jemand ne Möglichkeit den Bukkit Server als Service auf einem Windows Server laufen zu lassen?
Habe zwar eine Anleitung gefunden, komme da aber nicht mit Punkt 4 zurecht, weiß nicht genau was er da meint. link

sonst haben wir ein Probleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem ... :fresse2:

Kennt jemand ne Möglichkeit den Bukkit Server als Service auf einem Windows Server laufen zu lassen?
Habe zwar eine Anleitung gefunden, komme da aber nicht mit Punkt 4 zurecht, weiß nicht genau was er da meint. link

Naja, im Punkt 4 verlangt er halt das du ne Eingabeaufforderung aufmachst und mit "cd PATH" in das Verzeichnis wechselst.

Z.b. so: "cd"C:\Minecraft_server\yajsw\bat".
Genau testen kann ich das grad nicht da ich momentan nur Linux auf Servern laufen lasse.

Danke dir,
habs hin bekommen nach fast 2 Stunden probieren.
Läuft auch, allerdings ohne Plugins & als Service läuft irgendwie auch nicht.

Muss ich mal was anderes suchen.

Ich hab mir mal alte Screenshots angeschaut, ohje, da hat sich viel geändert.

VORHER:

NACHHER:

Allgemeines Update:

Noch Irgendwelche Ideen zum Bauen?

Hoffe es gefällt :P

sieht nice aus, mal was modernes und nicht immer nur Ritterburgen :P

Mein Vorschlag:
Die Straßen verbinden und passend zu einer wachsenden Stadt noch ein halbfertiges Hochhaus mit Baukran bauen ;)

Der Baukran ist ne gute Idee! Thx.

Mit den Straßen muss ich mal schauen. Den Höhenunterschied "gut" hinzukriegen ist glaub ich nicht so schön :/ Mein Problem war auch, dass die Straßen ansich zu groß sind, aber verglichen mit der Figur relativ gut passen. Mal schauen wie ich das Problem löse. Vielleicht kommt die höhere Straße auch wieder weg. War nur um zu schauen, wie es aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh