[Sammelthread] Minecraft

Nein, ich hab links und rechts probiert. Aber die Tür blieb zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... dann kommen die Türen weg... Muss nur erstmal die Spawn-Area verschieben :P Wird heute Abend erledigt ;)

So die Türen sind weg, Barrierefreiheit ftw :) Portale sollten aber gehen, andererseits gibts noch nen Rainbow Abstieg :P (Der folgt noch)

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

Ich habe bisher immer auf einem RP PVP Medieval Server gezockt, doch der hat sich jetzt auf unbestimmte zeit verabschiedet, weil die betreiber zu faul geworden sind sich um den server zu kuemmern.
Jetzt wuerde ich gerne selber einen Server an den start bringen. Ebenfalls im Medieval Style mit plug ins wie world guard/chest shop etc.
Sobald ich alles fertig habe, kommt der Server auf einen Hetzner Vserver der einen ganzen haufen spieler packt.

Mein Problem: Ich habe mich ein wenig mit bukkit auseinander gesetzt und habe es auch hinbekommen den server ans laufen zu bekommen, allerdings finde ich praktisch keine plug ins fuer meine bukkit version: 1.3.2 R1.0
Gibt es eine chance auf erfolg beim versuch 1.3.1 plug ins zu installieren? oder gar noch ältere?
ansonsten bleibt mir ja fast nur die möglichkeit bukkut 1.3.1 zu benutzen.
Wenn jemand zeit und lust hast mir beim plug in einrichten zu helfen (gerne mit ts/skype) kanne er/sie sich gerne melden

Ich hab den Thread grad gefunden: braucht ihr eigentlich noch n Server? Ich hab n Geisterserver am Laufen, da keiner mehr von uns wirklich zockt... Den könnte ich euch zur Verfügung stellen.

spielt hier überhaupt noch wer?
Würde manchmal gern mit irgendwem einfach drauf los bauen, aber finde entweder server mit denen ich nicht klar komme oder die tod sind.

Hat irgendwer schon erfahrungen mit 1.4.3 gesammelt?
Soll ja recht verbuggt sein.
Auftauchen aus wasser geht nicht mehr, usw.

ja, ist nix für anfänger :)
aber wenn man sich durchgebissen hat und das prinzip mag, kann man ne menge spass haben.

ansonsten die serverlisten angucken, die beschreibungen der server helfen schon gut weiter

Home der hier ist gut besucht.
-> Netter Staff, viele selbstentwickelte Plugins.
->Gibts schon ca. 1 1/2 Jahren.
->Ist ein Survival Server mit Städten und Nationen, mit Klassen und Berufen.

Ist aber noch auf 1.3.2.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich ja echt nervig auf den meisten Servern finde ist, das man nur ein "relativ" kleines Gebiet hat, um irgendwas zu bauen.
Und wenn man viel Platz haben möchte, muss man sich durch tägliches voten inGame Geld verdienen ... oder diese ganzen Shops blabla.
wenns mal nen Server geben würde, wo man wirklich nen grosses Gebiet hat, wo man sich austoben kann, würde das schon eher Spass machen.
Auch diese Riesen Citys gehen mir auf den Sack, wo anschliesend Tod sind, wenn sie mal stehen.

Hast du icraft.me mal versucht? Dort bekommt man einen Diamantblock zu beginn, den man irgendwo auf der Welt absetzen kann, um den Block herrum gehören einem dann 41x41 Blöcke. Ist zwar auch nicht sonderlich riesig, dafür gibts diese "Großstädte" nicht. Wenn man sich etwas weiter vom Startpunkt weg ein Grundstück setzt, kann man auch darum herum einiges bauen, ohne dass jemand kommt und alles zerstört.

Hier gibts eine LiveMap vom Server: iCraft » LiveMap

Hab ich nicht .... aber werd ich heute abend mal vorbei schauen, wenn ich Zeit hab.
Danke für den Tip

Brauchst du garnicht, einfach auf den Server gehen und mit /register passwort passwort anmelden.

es ging :) muss aber leider weiter schaffen, mal sehen wann ich mir mal ein freies Plätzen suche :)

was ist das den für ein bauwerk ?

im wiki steht nichts darüber, enthalten sind kisten, ne werkbank und öfen

der schaut etwas anders aus oben das steht bei mir in einem sumpf biom
sind auch keine fallen drinnen

nur millenaire, könnte daran liegen aber die truhen waren alle leer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh