[Sammelthread] Minecraft

Ja, mein Rechner packt das Game auch locker, allerdings ist die Auslastung von 40% abartig, vor den 1.6 Patch hatte ich maximal 25%. Mein Server läuft auch ordentlich, der rennt aber abgekapselt in ner Linuxvm, den juckt das nicht ob jetzt die HostCPU zu 100% ausgelastet ist oder zu 50%.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schon wieder ein Patch.
Ok die Pistons sind EINIGERMASSEN sinvoll aber ich freu mich schon wieder auf die geschlossenen 5 Bugs und den 80 neuen -_-

Der hat 25 Millionen in der Tasche und schafft es immernoch nicht von Java weg zu kommen -_-

PapasWurst, die Screenshots musste ich rausnehmen, da du es nicht geschafft hast, die Größe von über 3 MB pro Bild (!) auf maximal 600 kB zu reduzieren. Falls du sie nicht mehr auf Platte hast und die Links benötigst, PN an mich.

Wenn man mehrere aufeinander stapeln könnte, dann würde sich doch der Hub pro Piston erhöhen? Damit könnte man unterirdisch einen Aufzugsmechanismus bauen :)

Wenn man mehrere aufeinander stapeln könnte, dann würde sich doch der Hub pro Piston erhöhen? Damit könnte man unterirdisch einen Aufzugsmechanismus bauen :)
Ist die Frage, ob sich Pistons selbst verschieben lassen. Bei Öfen, Truhen, usw. scheint das ja (noch) nicht zu funktionieren.

Notch hat wohl schon gut verdient, aber wird wohl nicht annähernd so viel Geld damit verdient haben, wie es manche so sicher wissen wollen. Die vergessen oft:

- Steuern
- regelmäßige Kosten wie Mitarbeiter usw.

Da muss man wohl noch einiges runterrechnen. ;)

Bis vor kurzem hatte er garkeine Mitarbeiter.

Die Steuern könnten sein.
Aber er hat ein haufen Geld mit Minecraft gemacht und das Spiel ist kein Deut besser geworden...

Pistons scheinen sich bewegen zu lassen, siehe video 2:55. Da sind 2 gegen einander und der türmechanismus (wie die tür aufgeht) lässt auch darauf schließen.

Oh endlich kann man mal ein bischen anspruchsvolle bewegende mechanismen bauen. Hach da fallen mir doch schon die schönsten Fallen und sonstige spielerein ein :d

Mal ne frage zu Minecraft:

Warum kommen Zombies in mein "schlafzimmer" wenn ich Fenster / Glas einbaue oO
Das Bett steht 1 Block entfernt von der Wand

ich glaube du darfst nicht im gleichen stockwerk schlafen wo auch gegner auf der ebene sind oder so. und der raum muss beleuchtet sein (fakeln o.ä.)

Jup, das hab ich, allso die beleuchtung.
Werde mal mein Schlafzimmer in den ersten Stock verlegen.

Wie ein echter Mann auf einen 1x1 Stift übernachten, und nach Sternschnuppen ausschau halten :)

In der Nacht bau ich unter meinem Haus ne Mine auf der suche nach Eisen ... wtf, das is so selten >_<

Nee man muss nur richtig Suchen :)

@ Fritten Fett

Mit etwas
images

Fantasie

schon ja :d

Hm, das Bild kenne ich anders:
images

:fresse2:

Komisch, ich brauche auf meiner aktuellen Karte nur irgendwo in den Berg rein zu graben und schon habe ich ne Ader?!
:coolblue:

Und wie such ich richtig Eisen ?
Ich bau schon 2 stunden lang ne mega lange mine :d
Lava hab ich scho gefunden oO

Zieh durch das Land such such nach Mineneingängen so findest du ganz schnell viel Eisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh