[Sammelthread] Minecraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs schon kapiert... nur wer hat denn bitte ne Flasche Jim Beam auf Arbeit? :fresse:
 
Die, die an der Quelle - aka Getränkemarkt - sitzen ;)
Fürs nächste mal, bauen wir den 3x3 Table. Ideen ohne Ende. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 1up geile sache das :d


hier mal was aus meiner SP welt

2012-02-20_14.21.43u3uyd.png


2012-01-18_22.19.29cqu67.png
 
Mal ne bescheidene Frage:

in Singleplayer Commands gibts ja die Funktion die "reichweite" zu erhöhen mit der man blocks platzieren / entfernen kann - gibts sowas auch für nen Bukkit Server?
 
Mal ne bescheidene Frage:

in Singleplayer Commands gibts ja die Funktion die "reichweite" zu erhöhen mit der man blocks platzieren / entfernen kann - gibts sowas auch für nen Bukkit Server?

Habe ich auch schon nach gesucht aber nichts gefunden.. leider..
BTW: Was glaubt ihr? Schafft es Jeb, bis Donnerstag, 1. März die 1.2 raus zubringen?
 
Hab mal etwas weiter an meinem neuem Dorf gearbeitet:

 
@k0ma Sehr schön, ist echt autentisch! Aber eine Frage: Wie heißt das Texturepack? Dann bin ich glücklich :d
LG
Daxelinho
 
Ich hoffe mal dass jetzt am 1. März Minecraft 1.2 rauskommt whoo dann is bukkit auch gleich fertig mit nem neuen snapshot und dann ab in Urwald!
 
Musste grad erfahren, dass es nach 1.2 kein Bukkit mehr geben wird. Die gehören dann zu Mojang und entwickeln am standard Bukkit server mit.
 
Das mit dem Bukkit ist so nicht ganz richtig.
Bukkit wird weiterhin entwickelt, vor 1.2 haben die Entwickler schon eng mit Mojang gearbeitet, jetzt arbeiten sie unter dem Namen von Mojang.
Ziel ist es, Bukkit als Standard in Minecraft einzubauen.
 
Gut :d wäre mein Stimme nicht so im arsch würde ich jetzt nen special aufnehmen leider bringt 1 L Tee auch nichts :fresse:
 
Nennt sich Stimmbruch mein Freund :shot: :fresse2:
 
Ja, vor allen weil die API geändert wurde und deswegen es keine Chance gibt alte Plugins einzusetzen, die event. funktionieren.
 
Das Texturepack das ich für die Screenshots verwendet habe war glaube ich JohnSmiths Texture Pack oder Ovos Rustic Pack.

Kann gerade nicht nachgucken :(
 
So unser Server läuft nun mit 1.2 und den wichtigsten Plugins
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh