Sachlicher Einstieg, Bruder. Marschrichtung steht auf jeden Fall schon mal.
Kannst du mit Dollar, IDR, Yen, SKR und co ebenfalls nicht.
Nicht auf technischer Seite, nein.
Wie generell im Finanzsektor meinst du? Ja.
Das sind alles Erfindungen aus einer Zeit vor Cryptos. Und somit irgendwie kein valides Argument gegen Cryptos.
Wie bei Fiatwährungen also.
Da hast du technisch leider einiges nicht verstanden, was "Kompatibilität" angeht. Und "Wochen warten" ist schlichtweg falsch.
Das ist natürlich blöd, dass dir das simple marktwirtschafliche Prinzip von Angebot und Nachfrage einen Strich durch die Rechnung macht. Ich wollte eigentlich auch einen 5er Kombi zu Weihnachten, aber die sind jetzt so teuer wegen der Nachfrage.
lol..alter spacki - ich mein ..ich geh zu rewe will ne kartoffel und mit crypto bezahlen..isnich = du verhungerst.
technisch isn abus schloss auch sicher, aber darum gehts nicht, geht dadrum das jeman mit nem bolzenschneider beigeht und alles kaputtmacht.
- siehe halt finanzsektor, ja gibs/gabs auch ********, aber der normale finanzsektor hat mechanismen aus 500 jahre finanzerfahrung, damit eingies, wie tulpomanie nicht mehr auftritt, wie es auftrat - und diese uralt erfinden, die leute vor 200 jahren genutzt haben wurde ein riegel vorgeschoben...und crypto macht teilweise genau den gleichen kram unnötigerweise nochmal durch, weil es halt möglich ist abzuzocken/zu verarschen wie vor 500 jahren
...siehe bitconnect nur als ein beispiel - da durften leute auch aufeinmal warten/weinen/zittern - bitconnect als mega verarsche untergegangen.
Geld bar bezahlen, done, und nicht noch paypal style 6 werktage auf kohle warten - auch das es nicht halt nur eine währung gibt..einfach eine einzige währung = done, nein es gibt wieder verschiedene systeme weil sich firma von firma abgespalten hat, leute von leuten verarscht wurden und was neues gemacht haben, so oft, das wir jetzt über 1000 crypto währungen haben, selbst venezuela hat ne eigene, weil sie abhängig von "x" sein wollen, das denkt sich jeder und macht sein eigenen süppchen...ist doch müll, wozu, bringt mir als kunde nix..als kunde will ein am liebsten eine weltwährung haben, die überall gleich benutzt werden kann, ohne anecken... wehe man eckt an, dann isses müll, wenn deine küchenplatte immer an die tür stößt nimmste stichsäge und machst sie rund
naja blah..spacki... echtmal...sagte ja.....wieder so ein Game of Thrones Fan.."du musst das gucken, das ist aber gut" - genau wie diese crypto-missionare :P ..oder veganer^^ "wie findet man einen veganer auf der party ? ...gar nicht, denn er hat dir schon ungefragt 5x erklärt warum er Veganer ist"
youtube fun video
wiegesagt, is mir egal, crypto suckt, verbrennt strom, Steinkohle, Platinen, mittlerweile so fortgeschritten das es echt nur noch spekulationsobjekt ist und die währung für kokain-handel, menschenhandel, waffenhandel und schlimmeres. Sagte ja, Grundidee nobel, kommunismus ja auch^^ - aber die realität sieht anders aus.
Denn am Ende trifft es uns Gamer mit dem Mega Manko, das Grafikkarten für Crypto gebraucht werden, und für arbeitende Menschen im Real Markt unbezahlbar/unbeschaffbar werden. Und das ist glaube ich was uns hier bei Hardwaredeluxx einzig interessiert ! ..wir wollen Grafikkarten !!
- für den rest pro crypto kannste ja auf Telegram gehen^^