Wird schwierig, da man auf dem Foto kaum erkennen kann wie genau es gelöst ist. Das NT des SG05 hat eine Kühlerschiene auf der die Wandler sitzen, soweit ist das nichts ungewöhnliches, die Kühlerscheine jedoch ist mit einer Schraube am NT Gehäuse, von außen verschraubt. Zur besseren Verbindung wurde vom Werk noch Wärmeleitpaste zwischen NT Wand und Kühler geschmiert. Somit leitet der Wandlerkühler nochmals die Wärme direkt an das Gehäuse ab und die Wandler sind Stromflussisoliert.
Das habe ch mir zu nutze gemacht und das NT zerlegt, also vom Gehäuse befreit, es passt so wunderbar mit der Kühlerschiene nach unten, in das SG05, direkt vor dem Frontlüfter. Eine Bohrung in den Gehäuseboden des SG05, wurde für die Verschraubung des Wandlerkühlers hinzugefügt. WLP dazwischen und fertig!
So bläst nun der Frontlüfter auf das NT und daneben + darüber hinweg, prima NT Kühlung (SG05 Bodenblech hat eine größere Fläche, als das NT mit der Verschraubung) und super Werte für den Fullsize CPU Kühler.
Bei mir bläst also nun ein 140er in der Front auf das NT/HDD, dann ein 92er im Luftstrom nach hinten auf dem CPU Kühler und von da dann mit einem Scythe SS 120 an der Rückwand nach außen.
Leise, kühl und sieht gut aus
Update:
Hier die Fotos, hoffe es ist mit meinem Text zusammen schlüssig.
Gruß
Oliver