danke an alle, auch euch frohe Weihnachten.
@Madscha Neuigkeiten in sachen Laufwerk gibt es nicht. Intel hat zwar seit ein paar tagen den Nachfolger des Boards (selber Name, nur ein A am ende) auf den Markt gebracht, aber es sind noch keine neuen Treiber auf dem Markt. Der Nachfolger ist eignetlich auch kein richtiger Nachfolger, das gleiche Board MIT Lüfter. Das wars dann auch schon. Somit gibt es jetzt 3 fast gleiche Boards. Ich finde es auch etwas dreist das es keine Updates gibt, zumal das teil von Intel ist.
Heute hatte ich frei, und auch gleich weiter gebastelt.
Das Mainboard habe ich nun mit den M3 Schrauben am Boden befestigt.
dann noch etwas aufgebort damit die Senkkopf Schrauen besser halten.
Desweiteren habe ich den Powertaster vorläufig montiert.
ganz schön eng geworden durch das Sleeving und dem Schrupfschlauch
Die Power LED habe ich nun auch endlich fertig gemacht.
mit sekunden Kleber festgeklebt
ich habe mir ein 1mm Loch bohren lassen bei Schaeffer, das ist echt kleiner als man denkt, doch ich wollte keine 3mmLed einfach so rausschauen lassen, denn die Front sollte ja clean bleiben. Ebenso sollte es nicht zu hell sein, da ih ja noch im Zimmer schlafen werde und eh schon genug LED´s von verschiedenen Geräten am laufen habe.
leider kommt der geile Effekt nicht so rüber. Das Licht der LED ist gaaaaanz klein zu sehen. In schönem Dunklem Blau.
Die Powertaster/LED Lösung gefällt mir fast besser als mein Bulgin im anderen PC.
Jetzt muss ich mir langsam gedanken machen wie ich es mit der HDD Halterung mache. Denn die will einfach nicht so wie ich. Einfach zu wenig platz
bis die Tage
Hinzugefügter Post:
Wäre schade wen es risse auf den aussenkaten hat durch zu engen biegeradius
bei den LED Bildern sieht man die Biegung etwas. Gerissen ist nichts, nur halt etwas anderst struckturiert. Alles in allem könnte das vielleicht sogar ein optischer hinkucker werden, da es garnicht so schlecht aussieht.
Hinzugefügter Post:
Ja, in Wirklichkeit hat er das garnicht bei Schäfer fertigen lassen, sondern Pappe mit Panzertape überklebt ;D
nein, alle Mühe es zu verbergen war umsonst. Trasher52 hat es rausgefunden