[Sammelthread] Miniaturen & -malerei

Ich meinte das es aussieht wie zum Beispiel ein Rüstung die quasi aufpolier ist und schon leicht spiegelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte das es aussieht wie zum Beispiel ein Rüstung die quasi aufpolier ist und schon leicht spiegelt.
IMG_20231228_155442.jpg

Also so in die Richtung?
Oder ist das zu viel spiegelnd?
 
Boah krass.... Meinte die vierte Farbe von links. Heftig was für farben du da hast. Was es nicht alles gibt 😍
 
Habe die Farben wieder weggestellt, sollte aber GSW Chrome Antique Gold gewesen sein. Die sieht geil aus, hab damit mal fürs Patenkind die Rüstungen der Echsenfiguren gemacht.
1703777334554.png

Habe jetzt kein Bild von der Echsenarmee gefunden als die fertig war, das hier war von nem Dino mit Echsenreiter. Afaik hab ich da auch die Gold benutzt (kann aber auch Vallejo Gold gewesen sein !!)
 
Hat jemand Interesse an einer Army Painter Wet Palette? Ohne Sheets, ohne Schwamm (notfalls mit einem Schwamm, ist aber schon ausgepackt und 17 Sheets). Die Palette ist noch top gepflegt (wenn ich so manche Farbpaletten von anderen sehe als Vergleich xD).
Steige auf die abwaschbaren Sheets von redgrassgames um.
 
Hey Frohes Neues.
Mein Kumpel hat mich angesprochen ob ich ihm D&D Figuren drucken kann.... Ich habe kein Plan was er meint aber denke Dungens and Dragons , kein Plan, ich habe ihm gesagt er soll sich mal hier an Melden und sich an dich wenden.

Hast du solche Figuren??
 
Ich habe insgesamt so um 140k Stl files. Davon kann man etliches für D&D (Dungeons and Dragons genau) nutzen. Denke mit einer etwas genaueren Beschreibung was benötigt wird ließe sich da schon was finden. Ob NPC oder Spielerfigur oder Bosse oder Gegner, da ist einiges dabei 😁

Auch ein gutes neues Jahr an alle hier
 
Ja wie gesagt ich habe ihm gesagt das du voll viel hast und die Figuren aussehen wie gekauft.
War ja Gestern als er mich fragte und meinte das er sich hier anmelden will.
 
Ja wie gesagt ich habe ihm gesagt das du voll viel hast und die Figuren aussehen wie gekauft.
Jup, kann ich bestätigen. Ich weiß garnicht, wieviele Figuren meine DND-Clique mittlerweile schon bei Morpheuz bestellt hat. Ich schätze die Anzahl könnte schon beinahe 3-stellig sein. :ROFLMAO:
 
Neues Projekt (bekomme ich in so nem Monat zum Geburtstag geschenkt :lol: ):
1718205829586.png


1718205934678.png


1718205942648.png
1718205957450.png



In der Box sind haufen Sprues mit 16 Miniaturen und 23 Gelände-/Gebäudemodelle
 
Hab bisher großteil der Gebäude zusammen und grob die Hälfte der Minis:
1718380923135.png
1718380935859.png
1718380947174.png
1718380959802.png
1718380967391.png


Soweit alles in Ordnung, zwei Minis hatten alternative Baumöglichkeiten. Von der Größe hab ich mal mit zwei AoS Minis verglichen, sind gleichgroß in etwa.
Die Verbinder der Minis auf den Sprues sind in 90% der Fälle auch gut platziert, bspw an Unterseiten oder an den Steckverbinder der Minis, manchmal aber leider auch an schlecht zu erreichenden Stellen (bspw genau die gewölbte Seite am Torso die mit Nipper echt net gut zu erreichen sind). An den meisten Stellen fallen die Mouldlines auch net auf, an manchen Stellen sollte man die aber schon entfernen (mitten in nem Helm wie nen Mittelscheitel sieht halt doof aus).
 
IMG_20240803_165724.jpg


Shatterpoint Minis sind zumindest mal grundiert, aber irgendwie kommen mir die hier gerade dazwischen (hab noch 3 von den da und noch weitere 40 Warhammer-AoS Minis :stupid: )
Aber ich habe mal ANGEFANGEN !
 
Sieht ja mega aus bei dir.
Male auch gerne, habe aber nur immer ein Problem: Wohin mit den fertigen Figuren ^^
 
Sieht ja mega aus bei dir.
Male auch gerne, habe aber nur immer ein Problem: Wohin mit den fertigen Figuren ^^
Ich hab jetzt seit einer Woche ein Regal aus dem Baumarkt dafür 😄
IMG_20240819_140751_009.jpg

Da stehen aktuell die Pile of Shame Minis die noch in bemalt sind. Die WIP sind auf dem Schreibtisch
 
Da fehlt mir leider der Platz dafür :(
Muss wohl doch nochmal neu bauen. ^^
Sieht aber auf jeden Fall gut aus.
 
Einfach anbauen für den Hobbybereich dann, 50qm Grundfläche (vermutlich 2 stöckig?); da bekommst dann auch gut was unter. Auch dein Druckerzeugs undso.
 
IMG_20240830_174438_523.jpg
IMG_20240830_174438_337.jpg
IMG_20240830_174438_357.jpg
IMG_20240830_174438_224.jpg
IMG_20240830_174438_226.jpg
IMG_20240830_174438_326.jpg

Mal weitergemacht. Auch ne neue Farbe getestet (lascaux Titan weiß), Deckung relativ gut, auch net so kalkig wie andere Hobbyfarben. Muss man aber für Miniaturen doch gut verdünnen. Auch gut für das kleinkramgefuddel. Abera nach zwei Schilden und drei Schulterpolstern hatte ich heute dann keine Lust mehr. War mir auch zu warm und Migräne hat auch angeklopft.
 
Einfach anbauen für den Hobbybereich dann, 50qm Grundfläche (vermutlich 2 stöckig?); da bekommst dann auch gut was unter. Auch dein Druckerzeugs undso.
Reihenhaus ;)
Da kann ich nicht mal ein Gartenhaus abbauen xD

Das titan weiß sieht toll aus. Werde ich mir auch mal zulegen. Danke für den Thread, der Macht gleich Lust zu malen
 
Reihenhaus ;)
Da kann ich nicht mal ein Gartenhaus abbauen xD

Das titan weiß sieht toll aus. Werde ich mir auch mal zulegen. Danke für den Thread, der Macht gleich Lust zu malen
Ich hab die lokal hier in Saarbrücken bei boesner gekauft. War sogar relativ günstig, 4€ günstiger als bei Lascaux selbst.
Drauf achten das es die Studio Serie ist, die ist Qualitativ hochwertiger als die Artist Serie (afaik). Ja 85ml ist für Miniaturen nicht gerade wenig, aber ich male auch ab und an Malen-nach-Zahlen und da ist oft ne sehr beschissene Weiß mit kaum Deckkraft dabei, da kann ich dann die Lascaux gut verwenden. Ich glaube die gibt es auch in 30ml Größe, aber die sind wohl super selten zu finden oder nur als 12er Grundfarbset.
 
17259817120047676412124574332485.jpg

Krondys fertig gebaut und steht im Pile of Shame (Kopf und Körper sind noch jeweils mit BluTack befestigt und nicht geklebt, macht bemalen später einfacher)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh