Also rein für Miniaturen sind die kleineren Drucker einfacher zu handhaben. Bspw die größe von nem Mars 4/5 oder Photon Mono 4k bzw den Nachfolgern (afaik der Photon Mono 4 ist der neueste) von dem.
Aber Resindrucken ist noch net so ganz bei Fire and Forget angekommen, die Bambus bspw sind relativ einfach zu handhaben mit guten Profilen von Werk aus, gibts net so wirklich viel bei Resin im unteren Preissegment, da müsste man dann bspw eher zu nem HeyGears greifen (da legst du aber für die Combo mit Wash and Cure gute 2,5k hin, was nicht ganz so zu deiner Anforderung günstiger als Saturn 4 nahe kommt
).
Uniformation hat auch solide Geräte sind aber auch größer und eher richtung 800-1200€ angesetzt. Phrozen wäre auch ne gute Wahl, die haben kleinere und größere Geräte, bieten solides Resin (auch wenns teurer ist), das ist m.E. der günstigste Einstieg in die eher einfachere Resindruckwelt.
Was aber noch unbedingt benötigt wird außer Drucker sind: gut belüfteter Raum welcher nicht Wohnraum ist (darf aber auch nicht zu kalt sein, Resin mag bei ~25°C gedruckt werden), Schutzausrüstung wie Handschuhe, ggf Brille und am besten noch ne Atemmaske, ein Behälter in welchem du die Drucke waschen kannst (empfehle kein Water-Washable Resin, das ist generell nicht so detailreich und das wasser musst du auch entsorgen, das darf man auf keinen fall den abfluss runterkippen!) optimal wäre halt ein extra Washing Gerät - gibts oft als Wash and Cure Combos, teils aber auch einzeln - und dann eine UV Härte Kammer (kann man selbst bauen, aber gibts auch zu kaufen, siehe Wash and Cure Combo).