[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

USB Ethernet Adapter sollten bei Hive aber ohne Probleme laufen? Ist ja Ubuntu unter der Haube wenn Ich mich nicht irre

So 'nen Adapter hat man doch immer rumliegen oder investiert mal die 5€ :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache aus Prinzip mein aktuelles RIG zu einem reinen AMD RX6000er wegen der Effizienz und Verfügbarkeit klar UND wegen der Optik, würde mir da zB. keine Gigabyte 60TI wie die letztens hier dazwischen hauen - am liebsten nur ein GPU-Typ, macht es auch einfacher fürs OC... genauso habe ich das Mobo und mein Rig-Frame den gleichen wie bei meinem 1. gekauft, also muss ehrlich sagen, Optik spielt bei mir schon eine "grössere Rolle"... :hust:
kann ich nicht bestätigen :LOL:

1629747736398.png


merkwürdigerweise ist das sogar mein kühlstes rig. :fresse:


Weil wirs heut mittag von den besten buys hatten....

1629747800813.png


Anfang Januar (y):love:


uuuuund man darf sie natürlich nicht vergessen.. die FE Army!!!

1629747842427.png


man kann über NBB sagen was man will... die 1 karte pro drop politik ist deutlich angenehmer als das was scan und LDLC machen:hust:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

zum testen habe ich das

ROG STRIX B550-F genommen das hat wirklich einen 2,5Gbit​

Jep, das kann ich bestätigen. hatte ich testweise ebenfalls für hive verwendet. Hive hat keine treiber für den controller
 
Die MSI TRIO 3070 und 3060ti sind auch die kühlsten Karten überhaupt.
 
Ich hätte mal meine FEs alle behalten sollen, der Großteil ist jetzt in Osteuropa, ein paar in Italien und mind. eine in Holland :whistle:
Tja das schnelle Geld eben. 😉 Wer war das nochmal drüben im Ampere Fred, der die 80er FE mit der Binance CC in ETH bezahlt hat? Die dürfte im nachhinein ziemlich teuer gewesen sein. 😅
 
Kann mir irgendwer helfen an eine günstige 70 oder 3060ti zu kommen :bigok:? :lol:
Brauch nur eine. in 1.5 Wochen geht meine 3070 zurück an groover und dann bin ich unter einem 1GH/s :`(
 
@tixomixo ich kann die User im Amperethread förmlich kotzen und fluchen hören hahahahahaha.... :lol:sehr geil.
 
Kann mir irgendwer helfen an eine günstige 70 oder 3060ti zu kommen :bigok:? :lol:
Brauch nur eine. in 1.5 Wochen geht meine 3070 zurück an groover und dann bin ich unter einem 1GH/s :`(
Definiere günstig.
 
Bei täglich hast du höher Payout-Gebühren, als bei zb nur einmal pro Woche
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@dau0815 Binance hat einen eigenen Pool

@Dwayne_Johnson Du hast gar keine Payout-Gebühren bei Binance.
 
Dein Steuerberater (SB) muss jede Transaktion/Auszahlung prüfen, wenn du das nicht auch noch sowieso schön sauber trackst.
Jeder Prüfvorgang landet auf deiner SB Rechnung, daher lieber seltener Auszahlen und doppelt sparen. (y)
1629748581382.png

Die täglichen Auszahlungen von ETH sind genau ein Klick zum Tracken.
Den SB interessiert nur die zweite Liste mit ETH -> Euro.

Aber ich denke das ist hier der falsche Ort um das zu vertiefen. Sauberes Tracking ist bei Binance auf jeden Fall ganz leicht.
 
Kann mir irgendwer helfen an eine günstige 70 oder 3060ti zu kommen :bigok:? :lol:
Brauch nur eine. in 1.5 Wochen geht meine 3070 zurück an groover und dann bin ich unter einem 1GH/s :`(
Wenn ich mir die Preise der 3070 so ansehe, kann man auch gleich eine 3080 LHR nehmen, die etwas mehr Hashrate (trotz nur70%) hat und günstiger ist
 
Anhang anzeigen 663343
Die täglichen Auszahlungen von ETH sind genau ein Klick zum Tracken.
Den SB interessiert nur die zweite Liste mit ETH -> Euro.

Aber ich denke das ist hier der falsche Ort um das zu vertiefen. Sauberes Tracking ist bei Binance auf jeden Fall ganz leicht.
Klar geht auch über die API direkt CT und zum SB.
Ich hab einfach mal unterstellt, das hier noch nicht an einen SB oder Tracking gedacht wurde.
 
Klar geht auch über die API direkt CT und zum SB.
Ich hab einfach mal unterstellt, das hier noch nicht an einen SB oder Tracking gedacht wurde.
Alles gut :) Sind ja wichtige Punkte.

Das einzige was Binance nicht hat ist MEV, aber ich konnte noch nicht herausfinden wie viel und ob das was bringt.
 
Man kommt locker jeden Tag an eine 5700er, insofern man das Geld hat :wut:

edit:

eine 5700er zu 500-550€ meine Ich natürlich :wink:
 
Ah, ok... (y)
Aber wahrscheinlich deutlich niedrigerer, täglicher Ertrag ;)
Das kann ich so nicht bestätigen, also es ist immer recht nah dran am Mining-Rechner. Ich war vorher bei Nano-Pool und der "Abstand" war ziemlich gleich.
Du hast bei Binance keine Gebühren (bis auf die 0,5% Pool-Fee), da ja alles bei denen "Intern" abläuft, die müssen die Transaktionen nicht über die ETH-Chain laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh