[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ich lache mich gerade kaputt.

Pfff... Meine kleine 6600XT "performt" viiieeel besser :fresse:
6600-1-jpg.662435
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nfrai ja völlig krass, bin gerade sehr geflasht... 150-200€ für so einen Allrounder und man hat den ganzen Tag was zum spielen! 😅

@mrgrumpy das hier hab ich vor ein paar Tagen auf DIscord im TRM Channel gefunden:

Im groben ging es darum 2 Miner auf einer 6000er Karte laufen zu lassen, da die ja 16gb RAM haben und die DAG-file somit doppelt laden könnten und somit doppelt soviel Mh/s produzieren müssten, dem entgegnete der TRM-Dev hiermit:
Screenshot 2021-08-23 182853.jpg
 
Wobei ich sagen muss das ich mit ausgehebelter Bremse nicht über 50MHs gekommen bin.
Beta Treiber und min. x8 Gen3 Anschluss hat das ding ja ausgehebelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrgrumpy
Screenshot 2021-08-23 183614.jpg

Hier wird es auch nochmals bestätigt, funktioniert leider nicht.
 
weiß einer von euch wann der nächste Drop ist?
Bräuchte ne 3080
 
Hab zwei unter Hive am laufen. Werde am WE eventuell mal Windows drauf machen und das testen.
Mit den 2 Minern auf einer Karte kannst du übrigens auch in Hive machen, einfach den Flightsheet anpassen und 2 Miner konfigurieren.
 
Cool wärs gewesen, aber leider nicht funktional.

Falls sich jemand denkt wo mein Content bleibt... arbeite gerade "etwas" an meiner 3060Ti

 
Jungs wisst ihr was mir auffällt?
Vom Gefühl her, ists hier die chilligste Runde im ganzen Luxx.

Allerdings sind wir auch die verpöntesten im ganzen Luxx :hust: :lol:
 

🤯😳 wie krass, ich brauch so einen Drucker, 100%... das scheint ja doch mehr plug+play zu sein als ich angenommen hatte... 😍(y)


Das habe ich auch gedacht 😂
Ich glaube aber auch das meiner echt nen Problem hatte. Alle Temperaturen ausprobiert und trotzdem diese Fehler gehabt…
 

Anhänge

  • 5D346F26-C852-480E-957E-891F9F26A365.jpeg
    5D346F26-C852-480E-957E-891F9F26A365.jpeg
    21,1 KB · Aufrufe: 54
Wobei da müssen meine eingestellten 25Gwei mitspielen, ob das vor dem nächsten WE was wird?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum Topic Riser:

Habe 2zwei 3090er FE, von denen lief eine immer deutlich besser als die andere. Jetzt fing die schlechte an hin und wieder (nicht oft) mit einem ZZZ in Hive offline zu sein. Gerade habe ich mal den Riser gewechselt, schmeiße wieder alles an und mit den gleichen Settings wie vorher macht die auf einmal 1,5MHs mehr.
Na gut, wenn die schon gut drauf ist gebe ich da noch was MHz auf den Mem und gebe die gleichen Einstellungen wie bei meiner guten 3090 ein.
Ergebnis: Beide Karten haben gerade die identische MHs Zahl, das bedeutet für die Schlechte +~3MHs und dabei verbraucht die noch 6w weniger.
Jetzt komme ich ganz durcheinander wer in Zukunft die gute Karte sein darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr gegen täglich Payout und 0,5% Pool Gebühr... für ETH?
 
Die Auszahlungsanzeige ist die beste Anzeige. Ich Fieber immer mit, wenn die Zeit nach vorne gezogen wird 😂
Er benutzt die gleiche App wie ich. Sehr stark :bigok:
Aber in rot schwarz kommt’s gleich viel geiler
 

Anhänge

  • 9D711343-27DA-46FC-9C84-7C9F1BCC2120.jpeg
    9D711343-27DA-46FC-9C84-7C9F1BCC2120.jpeg
    65,7 KB · Aufrufe: 52
Kann die was besonderes?
Ja, kann dir alles in jede Währung umrechnen. Sagt dir genau, wann dein nächster Payout ist. Zeigt dir an wie viel Payouts insgesamt.
Du kannst von jedem Worker dir den Graphen anzeigen lassen. Was bei Fehlersuche manchmal nicht schlecht ist.
Benachrichtigt dich, wenn ein Worker offline ist oder eine zu hohe Invalid rate hat. Solche Sachen hald. Ganz cool.
 
Ja, kann dir alles in jede Währung umrechnen. Sagt dir genau, wann dein nächster Payout ist. Zeigt dir an wie viel Payouts insgesamt.
Du kannst von jedem Worker dir den Graphen anzeigen lassen. Was bei Fehlersuche manchmal nicht schlecht ist.
Benachrichtigt dich, wenn ein Worker offline ist oder eine zu hohe Invalid rate hat. Solche Sachen hald. Ganz cool.
Name? Hab ich wohl übersehen 😬
 
Name? Hab ich wohl übersehen 😬

 
Nice, Danke und ab auf die startseite und ins FAQ damit! :wink:
 


Mit drei verschiedenen Miner...





Viele Grüße,
stolpi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh